Zoo Tycoon Xbox One

Diskutiere Zoo Tycoon Xbox One im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; ich werds mir wohl als nächstes zulegen .. fand die Demo schon recht cool .. und ich bin ja Zoo Tycoon Fan von Anfang an :D ich liiebe dieses Spiel ^^
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
ich werds mir wohl als nächstes zulegen .. fand die Demo schon recht cool .. und ich bin ja Zoo Tycoon Fan von Anfang an :D ich liiebe dieses Spiel ^^
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
ich werds mir wohl als nächstes zulegen .. fand die Demo schon recht cool .. und ich bin ja Zoo Tycoon Fan von Anfang an :D ich liiebe dieses Spiel ^^
Hab das Spiel seit release und es ist echt cool. Nur leider haben die eine blöde Grenze eingebaut. Quasi das Zoo Limit welches Recht schnell erreicht ist, obwohl auf der Karte eine Menge Platz noch frei ist. Wenn du das Game hast, dann können wir ja eventuell die koop Missionen machen!?:) hier im Forum scheint das Spiel ja nicht so verbreitet zu sein.....
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
das könnten wir durchaus tun :)) hab meinen Gamertag im Thread geändert :p kannst mich ja schonmal adden xD ich werds mir die woche wohl zur Feier des Freitags oder so holen :D weil wenn die Woche rum ist .. dann hab ich erstma keinen Klausurenstress mehr ;)
 
K

Knabknabbaknak

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe es mir bestellt, sollte heute oder die nächsten Tage eintreffen, könnt mich gerne adden.

gamertag: knabknabbaknak
 
W

WhosJo

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
WhosJo
Also Ich bin vom Zoo Limit leider enttäuscht.. Macht mir das Spiel etwas kaputt weil Grenzen aufgestellt wurden wo keine benötigt werden.. :/ meint ihr das wird via Update noch abgeändert oder hat da jemand Infos? :D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wohl eher nicht. Man merkt ja auch je größer der eigene Zoo wird um so niedriger wird die Framerate. Hätte noch keine richtigen ruckler aber es wird spürbar langsamer.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Das Spiel ist doch schon, jedenfalls für mich, enttäuschend. Alles wird nach dem Baukastenprinzip gebaut, es gibt keine gestalterischen Freiheiten. Wege werden automatisch angelegt, die Gehege können nur gepimpt werden und natürlich können Tiere reingesetzt werden.
Ansonsten ist das doch eher ein rumgefahre im Buggy und man schaut sich seine eigenen Tiere an. Doch schon sehr enttäuschend.
 
N

nsp666

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
hallo suche jemanden für die Coop Erfolge auf der One Gamertag Nsp666
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Am WE sollte ich zeit haben :)
 
Fluxx

Fluxx

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Fluxx1985
Hat sich das Thema " Baulimit " mittlerweile gebessert ? Gab es ein Update oder ist nach Lvl 29 / 30 ? schluss mit bauen ?
Würde mir das Spiel holen aber nur, wenn man nicht nach 2-3 Std. schon an der Baugrenze ankommt.
 
Suriname

Suriname

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Suriname2004
Ihr könnt mich gerne adden für COOP ... möchte die auch gerne machen :)
 
Suriname

Suriname

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Suriname2004
Hat sich das Thema " Baulimit " mittlerweile gebessert ? Gab es ein Update oder ist nach Lvl 29 / 30 ? schluss mit bauen ?
Würde mir das Spiel holen aber nur, wenn man nicht nach 2-3 Std. schon an der Baugrenze ankommt.
Gab bisher leider kein Update :-(
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Das Spiel ist au ne Totgeburt. Das noch nicht mal patches gebracht werden....tzzz

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
X

Xenonym

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Ich muss zugeben das spiel ist recht interessant. Habe bisher leider nur die demo gespielt. Ich werde mir das game demnächst mal besorgen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ich hab es seit release und diese Grenze nervt schon. Sonst is es echt interessant

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
W

WhosJo

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
WhosJo
So hab das Spiel seit langem mal wieder eingeschmissen und leider hat sich ja bis auf die 2 neuen Tiere nix getan.. da bin Ich schon recht enttäuscht.. es ist ja an sich ein tolles Spiel um den Stress des Tages los zu werden aber mit Zoo Limit etc vergeht mir leider zu schnell die Lust :( Ich hoffe sehr das sich das iwann ändert :eek:
 
C

ChrigiS

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Hab eine Frage an alle die dieses Spiel spielen. Ich spiele eigentlich nur Herausforderungsmodus... Wie kann man den Park sauber halten? Habe Hausmeister Gebäude voll ausgebaut, das Maximum an Jobs vergeben, aber mein Park stinkt vor Dreck. Wenn ich über die Pingfunktion nachschaue ist es überall Gelb, an vielen Orten schon Rot. Gehe ich nun und säubere den Mülleimer von Hand geht es 2 Sekunden und er ist wieder voll. Macht überhaupt keinen Sinn und noch weniger Spass. Jemand einen Tipp, das einzige was mich an diesem Spiel übelst nervt...
 
H

Horseman

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
24
Ich wollte mal allgemein zu diesem Spiel eine Fragen einwerfen.

Habe mir Gameplay Videos angeschaut und finde es schon sehr interessant. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es schnell langweilig wird, wenn man alles baut.
Ist es auch so, dass man quasi "unendlich" viel Geld hat? Wie schauts denn mit Langzeitmotivation aus? Die Art Games mag ich eigentlich gerne.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ganz ehrlich, wenn du solche Spiele magst, hole dir lieber einen älteren Teil für PC. Die sind grafisch vielleicht nicht so schön, bieten aber mehr Langzeitmotivation. Eigentlich sind alle Tycoon Spiel gut.
Für 30 € kann man aber gerne mal zuschlagen.
 
H

Horseman

Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
24
Habe ich mir schon gedacht. Dank dir, für die Meinung.
 
Thema:

Zoo Tycoon Xbox One

Zoo Tycoon Xbox One - Ähnliche Themen

  • Zoo Tycoon Online Erfolge holen

    Zoo Tycoon Online Erfolge holen: Hallo Leute, ich suche jemanden der mir helfen würde bei Zoo Tycoon die Online Erfolge zu holen. Wäre cool wenn sich jemand finden würde...
  • Games with Gold (Japan) - Zoo Tycoon und Hardwood Hearts kostenlos

    Games with Gold (Japan) - Zoo Tycoon und Hardwood Hearts kostenlos: Vom 01.06. bis zum 15.06.2017 gibt es bei Games with Gold in Japan die Xbox 360 Version von Hardwood Hearts, und vom 16.06. bis zum 15.07.2017 Zoo...
  • Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One) gegen Zoo Tycoon

    Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One) gegen Zoo Tycoon: Bei Interesse einfach melden, könnt auch gerne andere Sachen anbieten! mfg
  • Zoo Tycoon - Xbox One Pre Launch Highlights

    Zoo Tycoon - Xbox One Pre Launch Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=HEH3UftXOco
  • Zoo Tycoon (Erste Xbox One Erfolge bekannt)

    Zoo Tycoon (Erste Xbox One Erfolge bekannt): Zoo Tycoon Achievements - Xbox360Achievements.org damit ist Zoo Tycoon das erste spiel das die bis jetzt geheimen Xbox One Erfolge preis gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zoo tycoon xbox one zoo limit

    ,

    zoo tycoon xbox one zoo limit erhöhen

    ,

    zoo tycoon xbox one zoo limit patch

    ,
    zoo tycoon xbox one zoo limit update
    , zoo tycoon 3, zoo tycoon xbox one kampagne lösung, zoo tycoon zoo limit erweitern, zoo tycoon limit patch, zoo tycoon zoo limit erhöhen, zoo tycoon xbox one zoo limit cheat, zoo tycoon zoo limit update, xbox one zoo tycoon ohne limit, zoo tycoon xbox zoolimit erhöhen, zoo tycon xbox one zoo limit, zoo tycoon xbox one patch, zoo tycoon xbox zoo limit erhöhen, zoo tycoon zoo limit erreicht, xbox one zoo tycoon zoo limit, zoo tycoon 3 zoo limit, zoo tycoon zoo limit umgehen, zoo tycoon xbox 360 cheats zoo limit, zoo tycoon xbox one new update, https://www.xbox-passion.de/threads/zoo-tycoon-xbox-one.1177/, https://www.xbox-passion.de/threads/zoo-tycoon-xbox-one.1177/page-2, zoo tycoon baulimit
    Oben