Zoo Tycoon Demo deinstallieren

Diskutiere Zoo Tycoon Demo deinstallieren im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; ja, andere demos liessen sich auch problemlos deinstallieren .... nur halt zootycoon nicht... das symbol ist verblasst unterlegt, das problem...
P

PitFix

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PitFix
Willkommen im Forum.
Ich kann das Problem nich nachvollziehen, ich habe gestern mehrere Demos ausgeblendet
ja, andere demos liessen sich auch problemlos deinstallieren .... nur halt zootycoon nicht... das symbol ist verblasst unterlegt, das problem besteht seit ca. 1jahr ich bekomm es nicht weg :/

es scheint deinstalliert zu sein, lässt sich aber nicht ausblenden.... echt verrückt
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hab das gleiche Problem seit über 1 Jahr. Hab auch alles probiert, lässt sich aber nicht beheben anscheinend.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
hab das auch
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ist bei mir auch so. Jedes Demo läßt sich deinstallieren und ausblenden, nur Zoo Tycoon eben nicht. Keinen plan an was das liegt.
 
C

ColonelHawk83

Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ColonelHawk83
Das Problem hatte ich auch.
Das einzige was geholfen hatte war in den Einstellungen den kompletten Inhalt der Festplatte zu löschen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
P

PitFix

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
PitFix
Das Problem hatte ich auch.
Das einzige was geholfen hatte war in den Einstellungen den kompletten Inhalt der Festplatte zu löschen.
hat ich auch schon dran gedacht auf werkseinstellung zu gehen.... aber dann wieder alles neu aufspielen? nerv.... aber scheint wohl die einzigste möglichkeit zu sein...
 
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
Ich habe meine Spiele und Apps auf eine externe Festplatte gespielt und danach in den System-Einstellungen Lokal gespeicherte Spiele löschen verwendet. Falls man noch keine externe HDD verwendet, kann man die Bereinigung dann in einem Zug machen und man hat ja auch mit einer guten Externen einen Geschwindigkeitsvorteil.
 
Thema:

Zoo Tycoon Demo deinstallieren

Zoo Tycoon Demo deinstallieren - Ähnliche Themen

  • Zoo Tycoon Online Erfolge holen

    Zoo Tycoon Online Erfolge holen: Hallo Leute, ich suche jemanden der mir helfen würde bei Zoo Tycoon die Online Erfolge zu holen. Wäre cool wenn sich jemand finden würde...
  • Games with Gold (Japan) - Zoo Tycoon und Hardwood Hearts kostenlos

    Games with Gold (Japan) - Zoo Tycoon und Hardwood Hearts kostenlos: Vom 01.06. bis zum 15.06.2017 gibt es bei Games with Gold in Japan die Xbox 360 Version von Hardwood Hearts, und vom 16.06. bis zum 15.07.2017 Zoo...
  • Verkaufe Transformers / WWE2k15 / Zoo Tycoon

    Verkaufe Transformers / WWE2k15 / Zoo Tycoon: Verkaufe die 3 oben genannten Spiele Transformers ist noch verschweisst WWE2k15 der Sting Code unbenutzt (nur 1-2 mal gespielt) Preise kommen...
  • Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One) gegen Zoo Tycoon

    Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One) gegen Zoo Tycoon: Bei Interesse einfach melden, könnt auch gerne andere Sachen anbieten! mfg
  • Zoo Tycoon Demo

    Zoo Tycoon Demo: Guten Morgen, ab sofort gibt es eine Demo zu Zoo Tycoon! :) Quelle: Zoo Tycoon News Xbox One - XboxFront.de
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one demos löschen

    ,

    xbox one demo löschen

    ,

    demos von xbox one löschen

    ,
    xbox one demo deinstallieren
    , demos löschen xbox one, Xbox one kann zoo tycoon nicht ausblenden, xbox one zoo tycoon läst sich nicht deinstallieren, zoo tycoon xbox one deinstallieren, wie lösche ich demos auf der xbox one, wie lösche ich demos auf xbox playanywhere, demo deinstallieren xbox one, demos Auf der Platte, warum deinstalliert meine xbox one nichts, wie kann ich den demos von der Xbox one löschen, x Box one zoo Tycoon kann nicht ausgeblendet werden , xbox one zoo tycoon entfernen, loke spiele löschen xbox one, wie kann man bei der xbox one eine demo loeschen, xbox one demo löschen wie, xbox one spiel deinstallieren, xbox one demo loschen, xbox one demo richtig löschen, xbox one zoo tycoon deinstallieren, xbox one demos deinstallieren, xbox one demo deinstallieten
    Oben