Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree3Likes

Zoo Tycoon Demo deinstallieren

Diskutiere Zoo Tycoon Demo deinstallieren im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Master Chief Willkommen im Forum. Ich kann das Problem nich nachvollziehen, ich habe gestern mehrere Demos ausgeblendet ja, andere demos liessen sich auch ...


  1. #21
    PitFix
    Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum.
    Ich kann das Problem nich nachvollziehen, ich habe gestern mehrere Demos ausgeblendet
    ja, andere demos liessen sich auch problemlos deinstallieren .... nur halt zootycoon nicht... das symbol ist verblasst unterlegt, das problem besteht seit ca. 1jahr ich bekomm es nicht weg :/

    es scheint deinstalliert zu sein, lässt sich aber nicht ausblenden.... echt verrückt

  2. Anzeige
    Hallo RandyAndi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GaLaXy RiiPpeR
    Hab das gleiche Problem seit über 1 Jahr. Hab auch alles probiert, lässt sich aber nicht beheben anscheinend.

  4. #23
    GaMeZoNe008
    hab das auch

  5. #24
    Sunyracer
    Ist bei mir auch so. Jedes Demo läßt sich deinstallieren und ausblenden, nur Zoo Tycoon eben nicht. Keinen plan an was das liegt.

  6. #25
    ColonelHawk83
    Das Problem hatte ich auch.
    Das einzige was geholfen hatte war in den Einstellungen den kompletten Inhalt der Festplatte zu löschen.

  7. #26
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von ColonelHawk83 Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch.
    Das einzige was geholfen hatte war in den Einstellungen den kompletten Inhalt der Festplatte zu löschen.
    Ne dann lass ich das da doch lieber wos jetzt ist

  8. #27
    PitFix
    Zitat Zitat von ColonelHawk83 Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch.
    Das einzige was geholfen hatte war in den Einstellungen den kompletten Inhalt der Festplatte zu löschen.
    hat ich auch schon dran gedacht auf werkseinstellung zu gehen.... aber dann wieder alles neu aufspielen? nerv.... aber scheint wohl die einzigste möglichkeit zu sein...

  9. #28
    deadlyhonest
    Ich habe meine Spiele und Apps auf eine externe Festplatte gespielt und danach in den System-Einstellungen Lokal gespeicherte Spiele löschen verwendet. Falls man noch keine externe HDD verwendet, kann man die Bereinigung dann in einem Zug machen und man hat ja auch mit einer guten Externen einen Geschwindigkeitsvorteil.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Zoo Tycoon Xbox One: Aloha zusammen! :D Ein Thema zu Zoo Tycoon scheint es ja noch nicht zu geben und somit dachte ich mir, ich füge das mal hier ein. Auf der Suche nach...



  2. Zoo Tycoon Demo: Guten Morgen, ab sofort gibt es eine Demo zu Zoo Tycoon! :) Quelle: Zoo Tycoon News Xbox One - XboxFront.de



  3. NBA2K14 Demo: Weiss jemand ob es diese Demo schon gibt? Finde sie nicht im Store.



  4. Kinect Demo: Weiß jemand wo es dieses Kinect Demo wo man die Muskel usw. sehen kann gibt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one demos löschen

xbox one demo löschen

demos löschen xbox one

demos von xbox one löschen

xbox one demo deinstallieren

Xbox one kann zoo tycoon nicht ausblendenxbox one zoo tycoon läst sich nicht deinstallierendemo deinstallieren xbox onewie lösche ich demos auf der xbox onezoo tycoon xbox one deinstallierenwarum deinstalliert meine xbox one nichtsxbox one demo loschenxbox one zoo tycoon entfernenloke spiele löschen xbox onewie kann man bei der xbox one eine demo loeschenxbox one demo löschen wiexbox one spiel deinstallierendemos Auf der Plattex Box one zoo Tycoon kann nicht ausgeblendet werden xbox one zoo tycoon löschenxbox one demo richtig löschenxbox one zoo tycoon deinstallierenxbox one demos deinstallierenxbox one demo deinstallietendemo zoo tycoon xbox one lässt sich nicht deinstalieren