Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...

Diskutiere Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar... im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Es ist aber immer noch ein Unterschied ob ich sage das ich als Entwickler den PC bevorzuge und das es als exclusive für den PC erscheinen soll...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Was? Es gibt auch kein Halo für pc? Aus dem Grund weil die Entwickler zu faul sind? Nein, weil es ein xbox exklusiv Titel ist. Warum findet sich keiner damit ab das es manche Spiele halt einfach nicht für Konsole gibt?
Es ist aber immer noch ein Unterschied ob ich sage das ich als Entwickler den PC bevorzuge und das es als exclusive für den PC erscheinen soll, oder ob ich die Konsolen bewusst ins schlechte Licht rücke weil ich als Entwickler zu Faul bin, oder zu wenig Ahnung von den Konsolen habe.

Er ist sicher ein toller Entwickler und das Spiel wird bombe, aber dann soll er die Wahrheit sagen und nicht den Leuten öffentlich bullshit erzählen. Dann gibts wieder Leute die das glauben und das image der neuen Konsolen ist ja aktuell eh schon angekratzt.
 
Thema:

Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar...

Star Citizen: Auf PS4 und Xbox One aufgrund der Leistung nicht machbar... - Ähnliche Themen

  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding

    Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding: Ist immer noch in der Alpha, ob wir in unserer Lebensspanne das fertige Spiel zu Gesicht bekommen? xD...
  • Star Citizen: Alpha 3.0 Gameplay

    Star Citizen: Alpha 3.0 Gameplay: Wie geil das game ausschaut *_______* https://www.youtube.com/watch?v=3l-epO6oUHE
  • Star Citizen: Gameplay!

    Star Citizen: Gameplay!: Es wird noch bis 2016 dauern... Aber eine Konsolenumsetzung ist bestimmt denkbar.. gelio wäre es jedenfalls... zieht's euch rein :cool...
  • Star Citizen - PAX East 2014 Panel (komplett)

    Star Citizen - PAX East 2014 Panel (komplett): https://www.youtube.com/watch?v=KePkk8LXdOg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    star citizen xbox one

    Oben