Spintires Mudrunner

Diskutiere Spintires Mudrunner im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Wenn du bock auf Multiplayer hast, einfach melden [emoji112]
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe das Spiel mal über den Game Pass angespielt.

Es ist wirklich eine reine Simulation.

Vor jeder Mission gibt es Herausforderungen. Eine davon war, das man mit seinem LKW nicht auf die Gegen Fahrspur kommen darf. Da denkt man sich, das ist ja sicher einfach.

Doch dann musste ich feststellen, das ich noch kein Spiel gespielt habe in dem es so schwer ist einfach nur gerade aus zu fahren :D Und das ist kein negativer Punkt. Denn genau so stelle ich mir so einen alten Truck vor wie der fährt. Alles geht schwergängig, die Lenkung ist unpräzise... Ist halt kein Arcade Spiel wo man mal locker über einen Feldweg fährt :)
Wenn du bock auf Multiplayer hast, einfach melden [emoji112]
 
Thema:

Spintires Mudrunner

Spintires Mudrunner - Ähnliche Themen

  • Expeditions: A Mudrunner Game

    Expeditions: A Mudrunner Game:
  • Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner

    Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner: Servus, Ich suche einen oder mehrere Spieler, die Lust hätten spintires snowrunner im koop zu zocken. Erfahren oder nicht ist egal. Bin auch für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mudrunner cockpit perspektive

    ,

    Spintires MudRunner paths

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/spintires-mudrunner.31742/

    Oben