Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 98 von 98
Like Tree1Likes

Euer Projekt bei Projekt Spark

Diskutiere Euer Projekt bei Projekt Spark im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die neue Version ist online, leider immer noch nicht spielbar da die gegner einfach nicht auf dem weg laufen wollen. :( Ich habe probiert meine ...


  1. #81
    greinerfamilie
    Die neue Version ist online, leider immer noch nicht spielbar da die gegner einfach nicht auf dem weg laufen wollen. :(

    Ich habe probiert meine zusätzliche münzanzeige (oben rechts) wegzubekommen, aber ich schaffe es einfach nicht. :(

    Ich hätte gerne unten rechts den Balken (für die Münzanzeige) um ihn mit Gold zu füllen, aber das mit den Golddrops klappt auch nicht mehr. :(

    So habe ich halt an anderen sachen geabeitet, aber für heute mach ich erstmal schluß.

    Kannst ja nochmal reinschauen bei mir vielleicht hast du mehr erfolg bei meinen problemen als ich.

    Ich muss es am Wochenende mal ein bischen langsamer angehen (PS) mir brummt schon ganz schön der Kopf.

    Gute Nacht.

  2. Anzeige
    Hallo greinerfamilie,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    greinerfamilie
    Die 3 Koboldanführer (3 Portale) laufen mal den Weg und manchmal bleiben sie hängen, ich habe schon über 2 Stunden lang das gelände angepasst (so flach und wenig steigung wie möglich), aber nur mit sehr mässigem erfolg.

    ....... und wenn sie laufen laufen sie seitlich oder rückwärts.

    Wie sieht das bei dir aus?

    Ich habe ne Punkteanzeige eingebaut (unten rechts), pro Gegner besiegt 1 Punkt. (dachte das ist ganz lustig)

    Jetzt werden mir im Spiel auch 2 anzeigen dafür angezeigt "1x oben mittig wo kein code dafür da ist), so wie beim Gold, da gibts oben rechts auch ne anzeige wo ich nicht wegbekomme dafür gibts auch keinen Code mehr im spiel. :(

    Habe im "Test Gelände" (neuer Name), das getestet, obwohl ich kein gehirn mit irgend einer anzeige drin habe, werden mir die anzeigen auf dem Bildschirm angezeigt. :(
    Ist das ein Bug, oder sowas bekannt?

    Bei den Gegern (Koboldanführer) (test) dropen keine Münzen mehr, und wenn dann 40 bis 125 auf einmal, obwohl ich die Programierungen aus den vorgefertigten Münzen gehirne genommen habe, und selber viel getestet und ausprobiert, ich bekomms nicht hin (habe deine damalige programierung gespeichert) aber irgendwo passt was nicht mehr. :(

    Ich habe ne neue Version (Verteidige deine Burg V 0.47) online gestellt, wäre schön wenn sich das mal jemand mit mehr erfahrung mit den Gehirnen anschauen könnte, könndest du im Projekt Spark Forum BITTE mal nachfragen.
    Ich bin schon ganz verzweifet und frustriert.

    Wie postest du im Projekt Spark Forum?
    unter Report oder ?
    Wenn ich da einen längeren Text eingebe kommt eine "Runtime Error" fehlermeldung, und wenn ich nur 1 bis 2 worte schreibe kommt keine fehlermeldung aber er postet nix, er ladet zwar und das wars dann wird nix angezeigt. :(

    So langsam macht mir Projekt Spark keinen Spaß mehr, ich bin mehr frustriert als glücklich mit dem was ich mache.

  4. #83
    Stormbreaker88
    Hey,
    um im Spark forum musst du ganz nach unten scrollen und dort auf post reply klicken. Dann erstellst du einen beitrag. Meinst doch im Thread oder?

    Ich glaub die münzanzeige die zuviel ist ist im Streiter! Anderst kann ich mir das nich erklären. Du musst die münz erstellenung begrenzen auf einmal oder beginnend.

    Das die gegner im boden hängen bleiben hat ich auch, aber hab da nicht weiter probiert. Werde nachher nochmal reinschauen. WO hast du das gebilde mit dem Liniending her?

    Grüße

  5. #84
    greinerfamilie
    Zitat Zitat von Stormbreaker88 Beitrag anzeigen
    Hey,
    um im Spark forum musst du ganz nach unten scrollen und dort auf post reply klicken. Dann erstellst du einen beitrag. Meinst doch im Thread oder?
    Ja, im Thread, aber ganz unten da steht bei mir nix. Jedenfalls kein post reply
    Back to Top und Forum Jump. mehr nicht.

    Zitat Zitat von Stormbreaker88 Beitrag anzeigen
    Ich glaub die münzanzeige die zuviel ist ist im Streiter! Anderst kann ich mir das nich erklären. Du musst die münz erstellenung begrenzen auf einmal oder beginnend.
    Habe ich schon ausprobiert, ist bei einem normalen Helden auch da, und "einmal" bringt auch nichts, beginnend kann ich noch testen.

    Zitat Zitat von Stormbreaker88 Beitrag anzeigen
    Das die gegner im boden hängen bleiben hat ich auch, aber hab da nicht weiter probiert. Werde nachher nochmal reinschauen. WO hast du das gebilde mit dem Liniending her?

    Grüße
    Das habe ich dir doch geschrieben, weiter oben.
    Unter Bearbeitung bei den Objekten, da wo die ganzen Gegenstände sind Schwerter, Bäume, Häuser usw. gibt es ganz hinten bei W einen Weg, das ist ein Logikwürfel mit einer Linie auf der eine Kukel läuft.
    Den kannst du in der Welt platzieren und dann die eckpunkte einfach neu setzen, bei neu setzen erhälst du eine weitere Markierung usw.

    Grüß dich zurück. und schönes rest Wochenende.

    Edit: werde heute mehr spielen (Streiterhochlevel um Münzen zu sammeln) als entwickeln.

    Brauche nach dem Tag gestern eine entwicklungs pause.

  6. #85
    Stormbreaker88
    Bist du den angemeldet im Sparkforum?Weil ansonsten gehts nicht.

    Das mit der münze war auf die erstellten münzen bezogen.

    Das mit dem weg ist wohl an mir vorbei gegangen xD

    Wie gesagt schaue später nochmal rein. Danke dir auch

  7. #86
    greinerfamilie
    Ja, mit meinem X-Box Gamertag Name wird angezeigt, und dahinter Sing out, also abmelden.

    Daran kanns ja eigentlich nicht liegen.

    Ich schau mal, ob ich an der Münze was ändern kann, habe ich zwar auch schon versucht, aber vielelicht bringt das ja was.
    Aber ist ja nicht nur die Münzanzeige die doppelt ist, die Punkte sind ja auch doppelt obwohl kein code für die obere anzeige mehr da ist.

    Als würde das HUD irgendwie hängen.

  8. #87
    Stormbreaker88
    Also die punktanzeige musst du irgendwo noch drin haben.

    Du erstellst standartmünzen!! die haben nicht das gehirn das wir hatten.

    Bin noch dran nur mal vor ab...

  9. #88
    greinerfamilie
    Ich bin mir am überlegen, noch mal neu anzufangen, habe noch ne ältere Speicherstand von der Insel wo noch keine Angaben auf den Bidschirm sind.

    Dann lass ich die Streiter weg, können eh keine Erfahrung sammeln, und mache einen normalen Helden der Erfahrung sammeln kann, und somit im Spie besser wird.

    Müsste dann die Steinplatten in der Burg zwar neu verlegen, aber das wird warscheinlich ein geringere aufwand sein als jetzt.

  10. #89
    Stormbreaker88
    Glaub das wäre am klügsten und einfachsten

  11. #90
    greinerfamilie
    Wie laufen die Gegner auf deinem Weg, oder hast du noch keinen erstellt?

    auch seitlich oder rückwärts?

  12. #91
    greinerfamilie
    Hallo Stormbreaker,

    Ich habe heute mal in dein Spiel reingeschaut, hat sich ja einiges getan.

    Die Sprachauswahl ist toll (war ja auch meine Idee. ), und die Steuerungsanzeige gefällt mir auch, sowas bräuchte ich auch in meinem Spiel.

    Mir ist noch ein (kleiner) Fehler aufgefallen, die Tränke kosten 10 aber es werden nur 5 abgezogen.

    gruß Greiner Familie

  13. #92
    Stormbreaker88
    Hallo Greiner,
    danke, werd es mal noch schnell fixen.

    Zu deinem spiel, also bei mir laufen die Gegner auch seitlich, aber komischerweise nicht rückwärts.... Habe noch keine lösung gefunden. Läuft es bei dir jetzt besser mit der neuen Welt?

    Grüße

  14. #93
    greinerfamilie
    Naja bis auf die anzeige probleme mit der Münzen läuft es nicht besser, irgendwie wollen die gegner nicht so richtig laufen, und bleiben im gelände hängen.

    Auch klappt das mit dem inventar nicht so was ich aus einem anderen spiel kopiert habe.

    Edit: so jetzt siehts endlich wenigstens optisch (ein bischen) besser aus, das mit dem inventar klappt, der zufallsdrop der gegenstände auch, irgendwie muss ich nur noch ne pausefunktion einbauen wenn das menü geöffnet wird, ansonnsten kann man leicht draufgehen wenn man was auswählt.

    Kannst dir ja mal reinschauen.

  15. #94
    greinerfamilie
    Ich habe jetzt rausgefunden warum die Gegner seitlich oder rückwärts laufen.

    Die Eckmarkierungen vom Weg sind 3 Farbig, grün nach oben rot zur seite und blau nach vorne, die gegner richten sich immer nach der blauen richtung aus, für sie ist das vorne. (auch wenn der weg ander verläuft)

    Leider habe ich noch nicht rausgefunden wie man die markierungen dreht, beim aufnehmen der (weg)markierung wird nur löschen mit X angezeigt, mehr nicht.

  16. #95
    Stormbreaker88
    Vllt funktioniert das drehen nur beim ersten mal setzten? schon probiert?

  17. #96
    greinerfamilie
    Nein, noch nicht, werde ich aber versuchen, müssen. Danke für den Tipp, hoffentlich klappts.

    Dann bin ich bald fertig, zum veröffentlichen unterm neuen Namen.

    Edit: NEIN, geht auch NICHT. das einziege was angezeigt wird wenn der RB-Butter gedrückt wird ist im Kreismenü löschen mit X, unten das Kastchen (drehen und größe ) ist leer.

    Wie sieht das vei dir aus ist das bei dir auch so?

  18. #97
    greinerfamilie
    Hallo Stormbreaker 88,

    Kannst du mir mal bitte ein gefallen machen und folgenden text im Projekt Spark Forum "An alle Deutschen Sparker posten. (Danke das wäre sehr nett):

    Hallo Sparker,

    Ich bin "Greiner Familie" und seit fast 3 Wochen ein aufmerksammer Leser eurer Postings.
    Leider ist es mir nicht möglich selber was zuschreiben und ich habe keine ahnung warum, vielleicht weiß jemand von euch ja einen rat und kann mir helfen.

    Im Forum bin ich mit meinem Mikrosoft Gamertag "Greiner Familie" angemeldet, und dahinter ist ein Sing out butten, wenn ich da draufklicke bin ich auf der Startseite:Project Spark, wenn ich jetzt auf "sing in" wird die startseite neu geladen ohne das ich angemeldet bin.

    Wenn ich jetzt auf Community ins Forum gehe bin ich zwar angemeldet (oben wird mir einen zeile mit meinem Gamertag angezeigt) aber ich kann nix schreiben nur lesen.

    An meinem Laptop kann es nicht liegen denn an meiner X-Box ist das genauso wie am Laptop.

    Es wäre schön wenn mir jemand helfen kann damit ich HIER auch was schreiben kann und nicht nur lesen. (würde mich darüber freuen).

    @wuzi:
    Lights Out gefällt mir sehr gut, ein einfaches spielprinzip und schöne steurung, bin bei Level 12 und das Ziel ist ganz klar noch weiter rauszukommen.

    Vielleicht solltest du wenn ein Level perfekt abgeschloßen wurde hinter dem Hacken, einen weitern Hacken, ein Sternchen oder ein großes P setzen, das ist vielleicht noch einfacher als Perfekt abgeschoßen zu erkennen als die beiden unterschiedliche Farben.

    Aber dein anderes Spiel für die Tagesherausforderungen der Streiter ist der HAMMER, einen sehr geile Spielidee und sowas von nützlich, ich habe gestern so in 5-10 sekunden 25 Banditen zur strecke gebracht und war sogar deutlich länger drin als nur die geforderten 10 Minuten.

    @Hallorin:
    Dein Spiel Solitär gefällt mir auch, wobei Solitär eigentlich überhaupt nicht mein Kartenspiel ist, spiele lieber mehr Magic oder Poker.

    Vielleicht wäre es möglich mit den den geometrischen formen, die karten noch besser und deutlicher zu gestallten, z.b. kreuz da könnte man sicher 3 Kreise so anordnen (9 Uhr, 12 Uhr und 3 Uhr position) und mit ganz kleinen rechtecken über kreuz dann verbinden, das ganze schwarz färben und fertig.

    Ich selbst habe sowas noch nicht gemacht aber habe bei einem The Simpsons Spiel mal Homer in 3D gesehen der auch so (Geometrische Formen) zusammen gebastelt war und er war auch als Homer deutlich zu erkennen.

    @xXLUPINOSXx:
    Von dir habe ich noch gar nix gesehen, wird sich aber noch ändern.

    @Stormbreaker 88:
    Dich kenne ich ja aus dem anderem Forum http://www.xboxone-forum.net/f83/pro...tml#post326162, Danke fürs HIER posten.

    @ alle Sparker:
    Ich selbst arbeite an einem Tower Defense Spiel. "Verteidige deinen Burg" daraus wird später mal "ToD - Tower of Defender" werden, aber ich habe noch so viele Buggs drin das ich es noch lange nicht daran denke es unter dem englischen namen zu veröffentliche, wobei ich dadurch rausgefunden habe das ich eher ein Landschaftsgestallter bin als ein Gehirne Programierer, aber vielleicht ändert sich das ja wenn ich endlich hier schreiben kann.

  19. #98
    greinerfamilie
    Für alle dei sich wunder warum HIER nicht mehr großartig geschrieben wird, sollten mal bei Deutsch - Project Spark vorbei schauen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Projekt cars 2014: Erster Trailer für XO und PS4 , sieht super aus! Project CARS - Xbox One Gameplay Trailer zum Rennspiel - Xbox One News



  2. Projekt Spark läuft bei mir nicht: Hallo, Ich habe am Sonntag schon einen Beta-Kex bekommen und den auch so eingegeben, aber irgendwie läuft Projekt Spark bei mir nicht. Wenn ich...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - CD Projekt Red ist gegen Charakter-Editor: CD Projekt Red hat sich in der neuesten Ausgabe des britischen Xbox One Magazine gegen einen Charakter-Editor im Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt...



  4. Artikel: Neues Open World-Projekt von Rockstar Toronto geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

project spark hunting dog

project spark open world größe der Welt

project spark kobold spawner

project spark gehirn fuer streiter

Stichworte