Das zukünftige minecraft

Diskutiere Das zukünftige minecraft im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Vllt wisst ihr es ja, also ich bin minecraft-fan und ich mache mir sorgen um diese frage: kann ich auch ohne Xbox gold im mehrspieler-mode also im...
P

Philippe

Guest
Vllt wisst ihr es ja, also ich bin minecraft-fan und ich mache mir sorgen um diese frage: kann ich auch ohne Xbox gold im mehrspieler-mode also im internet spielen ??? Ich danke allen die mir klar und deutlich antworten :D
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Ohne Gold kein Multiplayer
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
geht nicht ... keine chance ...
 
Thema:

Das zukünftige minecraft

Das zukünftige minecraft - Ähnliche Themen

  • [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming

    [Theorie] Das große Ganze - Die Zukunft des Gaming: Da es aktuell mit Übernahmen und NFTs in der Gamingbranche drunter und drüber geht würde ich mit euch gerne diesen Beitrag teilen. Aus Respekt...
  • EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes"

    EA nennt NFT und Blockchain-Games die "Zukunft des Spielemarktes": Ohje, ich wittere furchtbares xD https://www.pcgamer.com/ea-calls-nft-and-blockchain-games-the-future-of-our-industry/
  • EA könnte seine FIFA Reihe in Zukunft ohne den bekannten Namen veröffentlichen

    EA könnte seine FIFA Reihe in Zukunft ohne den bekannten Namen veröffentlichen: Da die FIFA von EA Berichten zufolge eine Milliarde Dollar für die Namensrechte verlangt, überlegt EA, in Zukunft auf den Namen zu verzichten und...
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant

    Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant: So ganz neu ist die Aussage nicht. Doch Matt Booty hat nun nochmals erwähnt das Microsoft plant ein First Party Spiel pro Quartal zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben