Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Chrisnation
  • 1 Post By x Looney Lady x

Zoo Tycoon - wie mit Kinect spielen?

Diskutiere Zoo Tycoon - wie mit Kinect spielen? im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, ich habe mir die Xbox One geholt und unter anderem das Spiel "Zoo Tycoon". Auf diversen Werbe-Videos sieht man ja, wie man zB. die ...


  1. #1
    A.11

    Zoo Tycoon - wie mit Kinect spielen?

    Hallo,

    ich habe mir die Xbox One geholt und unter anderem das Spiel "Zoo Tycoon". Auf diversen Werbe-Videos sieht man ja, wie man zB. die Tiere mit der eigenen Hand, also über Kinect, mit zB. einem Apfel füttern kann.

    Aber ich habe leider null Ahnung, wie sich das machen lässt?! Hoffe Ihr könnt mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen.

    Vielen Dank schon einmal & Grüße
    Andi

  2. Anzeige
    Hallo A.11,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Chrisnation
    Du musst in die Wärter Ansicht wechseln (Y) und dann an gewissen Gehegen zu den Interaktionspunkten gehen und diese ausführen. Füttern, Waschen und rumblödeln :-)

    Ansonsten kannst du das Spiel auch über die Sprachsteuerung steuern, solltest aber vorher deine Kinect ordentlich kalibrieren.
    Gruß Chris

  4. #3
    x Looney Lady x
    Einfach mal das Tutorial spielen. Da wird das alles sehr schön gezeigt! Hat zumindest mir geholfen

  5. #4
    Predator X
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    Einfach mal das Tutorial spielen. Da wird das alles sehr schön gezeigt! Hat zumindest mir geholfen
    Kannst du das Game weiterempfehlen?

  6. #5
    Chrisnation
    Ich denke das kommt drauf an welche Ansprüche man an das Spiel stellt. Ich spiele das zusammen mit meiner Frau und habe keine Simulation mit mikro und makro Management etc. erwartet. Auch habe ich keine Lust stundenlang auf elendig viele Winzigkeiten zu achten, von daher finden wir das Spiel super.

    Es ist für mich eine Wirtschafts-/Aufbausimulation wie ich sie mir auf der Konsole wünsche. Man kann fast alles machen was man damals in der PC Variante konnte. Zusätzlich kann man einiges mit kinect steuern und die Grafik ist für eine Aufbau Simulation Bombastisch. Die Animationen der Tiere sind Traumhaft. Unsere Kiddies (2 und 5) erfreuen sich auch dran und laufen/fahren einfach nur durch den Zoo.
    Die Kampagnen sind bislang etwas einfach, bin aber auch erst bei 13/20. Denke der Schwierigkeitsgrad wird jetzt langsam anziehen.

    Etwas störend ist das Zoolimit, wodurch der Zoo irgendwann an seine Grenzen kommt. Dies sorgt aber dafür das man nicht wie wild drauf los züchtet und aufbaut, sondern gut überlegt.


    Wenn ich nun bedenke das wir dieses Spiel für 30€gebraucht gekauft haben, bin ich vollkommen glücklich damit. Ich habe es bislang mehrere Stunden im Laufwerk gehabt als die jährlichen Aufgüsse von Fifa und CoD. Es ist halt gerade für Konsolenspieler mal eine gelungene Abwechslung für Zwischendurch.

    Gruß Chris

  7. #6
    x Looney Lady x
    Also ich hab mir das Spiel nur für mich gekauft, so für zwischendurch.
    Ich finds wirklich gut und sehr schön gemacht.
    Nur etwas mehr Langzeitfaktor hätt ich mir erwünscht. Bei mir war nach einigen intensiven stdn die Luft raus. Das hat aber nicht zwingend mit dem Spiel zu tun. Daher würd ichs weiterempfehlen. Glaub mit Kind und Frau macht das umso mehr Spaß!

Ähnliche Themen


  1. Zoo Tycoon Xbox One: Aloha zusammen! :D Ein Thema zu Zoo Tycoon scheint es ja noch nicht zu geben und somit dachte ich mir, ich füge das mal hier ein. Auf der Suche nach...



  2. Mit Kinect sich beim Spielen aufnehmen: Hi, eigentlich sollte man sich doch beim Spielen selbst aufnehmen können. Leider finde ich diese Funktion nicht. Könnt ihr helfen? Mfg Remo



  3. Zoo Tycoon - Sprachsteuerung und Kinect im Video: ich habe hier ein video gefunden in dem zoo tycoon getestet wird und in den ersten beiden minuten sieht man, dass die konsole nicht auf sprachbefehle...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

x looney lady x