Zoo Tycoon Demo

Diskutiere Zoo Tycoon Demo im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Morgen, ab sofort gibt es eine Demo zu Zoo Tycoon! :) Quelle: Zoo Tycoon News Xbox One - XboxFront.de
H

HarlekinsBerlin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
80
Xbox Gamertag
HarlekinsBerlin
Endlich mal testen!!! ;) Hat jemand Zoo Tycoon und kann seine Meinung zu dem Spiel mal äußern?
 
DonManto

DonManto

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Endlich mal testen!!! ;) Hat jemand Zoo Tycoon und kann seine Meinung zu dem Spiel mal äußern?
Ich habe es und muss sagen, es gefällt mir wirklich gut! Man sollte hier keine Wirtschaftssimulation erwarten. Die Grafik bzw. Animationen der Tiere sind absolut super, die Umgebungsgrafik muss sich da leider hinten anstellen. Es motiviert jedoch immer wieder aufs neue, sich den einzelnen Herausforderungen zu stellen oder halt einfach im freien Modus einen eigenen Zoo ohne irgendwelchen Zeitdruck zu bauen. Das einzige was mich nervt, ist das Zoo Limit! Also das Limit, was einem vorgibt, wann Schluss mit bauen ist und somit bestehende Gebäude eingerissen werden müssen, bevor etwas neues gebaut werden kann! Neben den Launch Titeln wie Battlefield, Forza, Ryse oder Dead Rising, ist es eine sehr entspannende Abwechslung zu all der Aktion! ;)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hab es zwar aber bin noch nicht dazu gekommen es zu spielen :(

Habe aber gelesen, das es recht eingeschränkt ist und das man viele Sachen nur an dafür vorgesehenen stellen Platzieren kann. Weiterhin soll es ziemlich klein sein. Auch die größe von lediglich ca. 2,5GB lässt das vermuten.
 
H

HarlekinsBerlin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
80
Xbox Gamertag
HarlekinsBerlin
Ich habe es und muss sagen, es gefällt mir wirklich gut! Man sollte hier keine Wirtschaftssimulation erwarten. Die Grafik bzw. Animationen der Tiere sind absolut super, die Umgebungsgrafik muss sich da leider hinten anstellen. Es motiviert jedoch immer wieder aufs neue, sich den einzelnen Herausforderungen zu stellen oder halt einfach im freien Modus einen eigenen Zoo ohne irgendwelchen Zeitdruck zu bauen. Das einzige was mich nervt, ist das Zoo Limit! Also das Limit, was einem vorgibt, wann Schluss mit bauen ist und somit bestehende Gebäude eingerissen werden müssen, bevor etwas neues gebaut werden kann! Neben den Launch Titeln wie Battlefield, Forza, Ryse oder Dead Rising, ist es eine sehr entspannende Abwechslung zu all der Aktion! ;)

Danke für deine ausführliche Antwort. Hört sich aufjedenfall gut an, für ein einbisschen Abwechslung zu Fifa und COD ;)
 
DonManto

DonManto

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Hab es zwar aber bin noch nicht dazu gekommen es zu spielen :(

Habe aber gelesen, das es recht eingeschränkt ist und das man viele Sachen nur an dafür vorgesehenen stellen Platzieren kann. Weiterhin soll es ziemlich klein sein. Auch die größe von lediglich ca. 2,5GB lässt das vermuten.
Die einzige wirkliche Einschränkung ist das Zoo Limit! Aber bis Du das erreicht hast, hat Dein Zoo in den meisten Fällen genau die Größe, mit der man noch gut "arbeiten" kann. Sprich alles soweit im Blick hat bzw. wo die einzelnen Tiere untergebracht sind etc. Je nachdem wie man seine einzelnen Gehegebereiche bspw. eingefärbt hat (Bodenbelag oder Farbe der Mauer. ;) Man kann alles dahin bauen, wo man es haben möchte! Das Spiel erzeugt dann selbstständig einen Verbindungweg bzw. mehrere Wege, je nachdem wie man es zu bereits bestehenden Gebäuden bzw. Gehegen anlegt. Allerdings ist es in Bezug auf das Zoo Limit schon komisch, dass man eine nahezu riesige Leerfläche vor sich hat und diese leider nur begrenzt bebauen kann. Vielleicht kommt hier ja noch etwas nach, um das Zoo Limit evtl. zu erweitern. Interessant wäre auch bspw. ein DLC der Aquarien oder große Wassergehege für Delphine oder Wale möglich macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Zoo Tycoon am PC früher war der Hammer! Hab ich mit nem Freund zusamen stundenlang gezockt :p Werde es auf jeden fall mal testen :)
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
War auch von der Demo sehr positiv überrascht. Dachte immer sowas komisches spiele ich doch niemals. Aber die Demo hat mich echt überzeigt. Sobald das etwas im Preis fällt schlag ich zu. :D
 
Eisblume23

Eisblume23

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
EisblumeLucia22
hmm muss ich mir auch mal anschauen die Demo :)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Endlich kommen langsam Demos zu Spielen, wurde auch mal Zeit.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
@Eisblume23

Willkommen. Kamusta???

Laro tayo sa sunod!!!

;)

Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Eisblume23

Eisblume23

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
EisblumeLucia22
@semaphor34

Oo naman!!!
;)
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Danke für die Info!

werde ich gleich mal testen
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Hab auch mal eben die Demo getestet! Glaub so als Ausgleich is es echt gut.:thumbup: Hat mich zumindest soweit überzeugt das ichs mir heut vermutlich runterladen werde!
 
W

WhosJo

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
WhosJo
Also Ich hab es Auch. Bin prinzipiell zufrieden, aber dass Zoo Limit nervt :eek: also zumindest im freien Modus. Aber hoffe es gibt iwann ein Update um das abzuschaffen und um die tiervielfalt zu erweitern. Von mir aus Auch als dlc. Wäre Auch cool wenn's Sowas wie einen profimodus gibt um Wege etc selbst zu legen :D aber das Spiel ist trotzdem gut. Ist echt eine nette Abwechslung :)
 
Thema:

Zoo Tycoon Demo

Zoo Tycoon Demo - Ähnliche Themen

  • Zoo Tycoon Online Erfolge holen

    Zoo Tycoon Online Erfolge holen: Hallo Leute, ich suche jemanden der mir helfen würde bei Zoo Tycoon die Online Erfolge zu holen. Wäre cool wenn sich jemand finden würde...
  • Games with Gold (Japan) - Zoo Tycoon und Hardwood Hearts kostenlos

    Games with Gold (Japan) - Zoo Tycoon und Hardwood Hearts kostenlos: Vom 01.06. bis zum 15.06.2017 gibt es bei Games with Gold in Japan die Xbox 360 Version von Hardwood Hearts, und vom 16.06. bis zum 15.07.2017 Zoo...
  • Verkaufe Transformers / WWE2k15 / Zoo Tycoon

    Verkaufe Transformers / WWE2k15 / Zoo Tycoon: Verkaufe die 3 oben genannten Spiele Transformers ist noch verschweisst WWE2k15 der Sting Code unbenutzt (nur 1-2 mal gespielt) Preise kommen...
  • Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One) gegen Zoo Tycoon

    Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One) gegen Zoo Tycoon: Bei Interesse einfach melden, könnt auch gerne andere Sachen anbieten! mfg
  • Zoo Tycoon Demo deinstallieren

    Zoo Tycoon Demo deinstallieren: Hallo bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu der Demo von Zoo Tycoon.Besteht irgendwie die Möglichkeit die Demo von der Platte zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zoo tycoon xbox one zoo limit erhöhen

    ,

    zoo tycoon zoo limit erhöhen

    ,

    zoo tycoon zoo limit erweitern

    ,
    zoo tycoon xbox one zoo limit
    , zoo tycoon limit erhöhen, zoo tycoon zoo limit erhohen, Zoo Tycoon xbox one Limit aufheben, zoo limit zoo tycoon, warum kann man im freienmodus bei zoo tycoon spiel nur begrenzt bauen, zoo tycoon xbox zoolimit erhöhen, zoo tycoon xbox one nur herausforderung möglich zu spielen, zoo tycoon xbox zuu limit erweitern, bauplatz zoo tycoon begrenzt
    Oben