Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree5Likes
  • 2 Post By DonManto
  • 2 Post By DonManto
  • 1 Post By WhosJo

Zoo Tycoon Demo

Diskutiere Zoo Tycoon Demo im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Guten Morgen, ab sofort gibt es eine Demo zu Zoo Tycoon! Quelle: Zoo Tycoon News Xbox One - XboxFront.de...


  1. #1
    DonManto

    Zoo Tycoon Demo

    Guten Morgen,

    ab sofort gibt es eine Demo zu Zoo Tycoon!

    Quelle: Zoo Tycoon News Xbox One - XboxFront.de

  2. Anzeige
    Hallo DonManto,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HarlekinsBerlin
    Endlich mal testen!!! Hat jemand Zoo Tycoon und kann seine Meinung zu dem Spiel mal äußern?

  4. #3
    DonManto
    Zitat Zitat von HarlekinsBerlin Beitrag anzeigen
    Endlich mal testen!!! Hat jemand Zoo Tycoon und kann seine Meinung zu dem Spiel mal äußern?
    Ich habe es und muss sagen, es gefällt mir wirklich gut! Man sollte hier keine Wirtschaftssimulation erwarten. Die Grafik bzw. Animationen der Tiere sind absolut super, die Umgebungsgrafik muss sich da leider hinten anstellen. Es motiviert jedoch immer wieder aufs neue, sich den einzelnen Herausforderungen zu stellen oder halt einfach im freien Modus einen eigenen Zoo ohne irgendwelchen Zeitdruck zu bauen. Das einzige was mich nervt, ist das Zoo Limit! Also das Limit, was einem vorgibt, wann Schluss mit bauen ist und somit bestehende Gebäude eingerissen werden müssen, bevor etwas neues gebaut werden kann! Neben den Launch Titeln wie Battlefield, Forza, Ryse oder Dead Rising, ist es eine sehr entspannende Abwechslung zu all der Aktion!

  5. #4
    Khazmadu
    Hab es zwar aber bin noch nicht dazu gekommen es zu spielen :(

    Habe aber gelesen, das es recht eingeschränkt ist und das man viele Sachen nur an dafür vorgesehenen stellen Platzieren kann. Weiterhin soll es ziemlich klein sein. Auch die größe von lediglich ca. 2,5GB lässt das vermuten.

  6. #5
    HarlekinsBerlin
    Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
    Ich habe es und muss sagen, es gefällt mir wirklich gut! Man sollte hier keine Wirtschaftssimulation erwarten. Die Grafik bzw. Animationen der Tiere sind absolut super, die Umgebungsgrafik muss sich da leider hinten anstellen. Es motiviert jedoch immer wieder aufs neue, sich den einzelnen Herausforderungen zu stellen oder halt einfach im freien Modus einen eigenen Zoo ohne irgendwelchen Zeitdruck zu bauen. Das einzige was mich nervt, ist das Zoo Limit! Also das Limit, was einem vorgibt, wann Schluss mit bauen ist und somit bestehende Gebäude eingerissen werden müssen, bevor etwas neues gebaut werden kann! Neben den Launch Titeln wie Battlefield, Forza, Ryse oder Dead Rising, ist es eine sehr entspannende Abwechslung zu all der Aktion!

    Danke für deine ausführliche Antwort. Hört sich aufjedenfall gut an, für ein einbisschen Abwechslung zu Fifa und COD

  7. #6
    DonManto
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Hab es zwar aber bin noch nicht dazu gekommen es zu spielen :(

    Habe aber gelesen, das es recht eingeschränkt ist und das man viele Sachen nur an dafür vorgesehenen stellen Platzieren kann. Weiterhin soll es ziemlich klein sein. Auch die größe von lediglich ca. 2,5GB lässt das vermuten.
    Die einzige wirkliche Einschränkung ist das Zoo Limit! Aber bis Du das erreicht hast, hat Dein Zoo in den meisten Fällen genau die Größe, mit der man noch gut "arbeiten" kann. Sprich alles soweit im Blick hat bzw. wo die einzelnen Tiere untergebracht sind etc. Je nachdem wie man seine einzelnen Gehegebereiche bspw. eingefärbt hat (Bodenbelag oder Farbe der Mauer. Man kann alles dahin bauen, wo man es haben möchte! Das Spiel erzeugt dann selbstständig einen Verbindungweg bzw. mehrere Wege, je nachdem wie man es zu bereits bestehenden Gebäuden bzw. Gehegen anlegt. Allerdings ist es in Bezug auf das Zoo Limit schon komisch, dass man eine nahezu riesige Leerfläche vor sich hat und diese leider nur begrenzt bebauen kann. Vielleicht kommt hier ja noch etwas nach, um das Zoo Limit evtl. zu erweitern. Interessant wäre auch bspw. ein DLC der Aquarien oder große Wassergehege für Delphine oder Wale möglich macht!

  8. #7
    CalimeroX
    Zoo Tycoon am PC früher war der Hammer! Hab ich mit nem Freund zusamen stundenlang gezockt :P Werde es auf jeden fall mal testen

  9. #8
    sys4tron
    War auch von der Demo sehr positiv überrascht. Dachte immer sowas komisches spiele ich doch niemals. Aber die Demo hat mich echt überzeigt. Sobald das etwas im Preis fällt schlag ich zu.

  10. #9
    Eisblume23
    hmm muss ich mir auch mal anschauen die Demo

  11. #10
    ArriS
    Endlich kommen langsam Demos zu Spielen, wurde auch mal Zeit.

  12. #11
    semaphor34
    @Eisblume23

    Willkommen. Kamusta???

    Laro tayo sa sunod!!!



    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  13. #12
    Eisblume23
    @semaphor34

    Oo naman!!!

  14. #13
    Letter
    Danke für die Info!

    werde ich gleich mal testen

  15. #14
    x Looney Lady x
    Hab auch mal eben die Demo getestet! Glaub so als Ausgleich is es echt gut.:thumbup: Hat mich zumindest soweit überzeugt das ichs mir heut vermutlich runterladen werde!

  16. #15
    WhosJo
    Also Ich hab es Auch. Bin prinzipiell zufrieden, aber dass Zoo Limit nervt also zumindest im freien Modus. Aber hoffe es gibt iwann ein Update um das abzuschaffen und um die tiervielfalt zu erweitern. Von mir aus Auch als dlc. Wäre Auch cool wenn's Sowas wie einen profimodus gibt um Wege etc selbst zu legen aber das Spiel ist trotzdem gut. Ist echt eine nette Abwechslung

Ähnliche Themen


  1. Zoo Tycoon Xbox One: Aloha zusammen! :D Ein Thema zu Zoo Tycoon scheint es ja noch nicht zu geben und somit dachte ich mir, ich füge das mal hier ein. Auf der Suche nach...



  2. NBA2K14 Demo: Weiss jemand ob es diese Demo schon gibt? Finde sie nicht im Store.



  3. Kinect Demo: Weiß jemand wo es dieses Kinect Demo wo man die Muskel usw. sehen kann gibt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Zoo Tycoon Review: Hier eins der ersten Reviews für Zoo Tycoon. Auch wenn ich das Spiel anfangs gar nicht auf dem Schirm hatte, begeistert mich das Spiel immer mehr. ;)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

zoo tycoon xbox one zoo limit erhöhen

zoo tycoon zoo limit erhöhen

zoo tycoon zoo limit erweitern

zoo tycoon xbox one zoo limit

zoo tycoon limit erhöhenzoo tycoon zoo limit erhohenZoo Tycoon xbox one Limit aufhebenzoo limit zoo tycoonwarum kann man im freienmodus bei zoo tycoon spiel nur begrenzt bauenzoo tycoon xbox zoolimit erhöhenzoo tycoon xbox one nur herausforderung möglich zu spielenzoo tycoon xbox zuu limit erweiternbauplatz zoo tycoon begrenzt