Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Archie Medes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord

Tropico 5 - Umsetzung für Xbox One angekündigt

Diskutiere Tropico 5 - Umsetzung für Xbox One angekündigt im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; 30.07.2015 um 16:15 Uhr: Tropico 5 erscheint in Form der Xbox One-Edition auch für Microsofts aktuelle Heimkonsole. Diese wird bereits einige DLCs und das Waterborn-Addon ...


  1. #1
    Archie Medes

    Tropico 5 - Umsetzung für Xbox One angekündigt

    30.07.2015 um 16:15 Uhr: Tropico 5 erscheint in Form der Xbox One-Edition auch für Microsofts aktuelle Heimkonsole. Diese wird bereits einige DLCs und das Waterborn-Addon enthalten. Als Veröffentlichungszeitraum für die Tropico 5 - Xbox One Edition wird das Frühjahr 2016 angepeilt. Einen exakten Release-Termin gibt es noch nicht.
    Tropico 5 wurde nun auch für die Xbox One angekündigt. Der Release ist für Frühjahr 2016 geplant. Einen konkreteren Termin gibt es noch nicht. Die Tropico 5 - Xbox One Edition wird zusätzlich zum Hauptspiel noch Folgendes enthalten: die fünf DLCs 'Bayo del Ofato', 'Big Cheese', 'Mad World', 'Generalissimo' und 'Joint Venture'; die Erweiterung 'Waterborne'; fünf exklusive Sandbox-Karten sowie Errungenschaften für Xbox Live. Bildmaterial aus der Xbox One-Fassung liegt uns noch nicht vor.
    Tropico 5 ist bereits vor über zwölf Monaten für den PC erschienen. Ende 2015 wurde die Xbox 360 mit einer Umsetzung bedacht, im April dieses dann auch die PS4. Von der Kritik wurde Tropico 5 überwiegend positiv aufgenommen. Der Metascore liegt je nach Version zwischen 71 und 75 Punkten. Noch deutlich besser weg kam Tropico 5 in unserem Test. Welche Wertung Matti Sandqvist und Peter Bathge damals vergaben, könnt ihr in unserem Test nachlesen.

    Tropico 5: Umsetzung für Xbox One angekündigt

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Dann war es wohl genau 1 Jahr Zeitexklusiv auf der Playstation 4. Fällt euch das auch auf?

  4. #3
    Shinizzle94
    Mit Maus und Tastatur Unterstützung kaufe ich es sofort!

  5. #4
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Mit Maus und Tastatur Unterstützung kaufe ich es sofort!
    Im Traum vielleicht

  6. #5
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Dann war es wohl genau 1 Jahr Zeitexklusiv auf der Playstation 4. Fällt euch das auch auf?

    Nein!!! Sony hat sowas nicht nötig.

  7. #6
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Im Traum vielleicht
    Mit dem streamen auf den pc kann man darauf ja zumindest hoffen

  8. #7
    Sh0x
    Sehr schön. Solche Spiele fehlen allgemein sehr im Konsolenbereich... Wenigstens haben sie eine GOTY-Edition daraus gemacht mit DLCs und exklusiven Karten und so

  9. #8
    Marulez
    Finde ich klasse. Mehr solche games brauchen wir

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Dann war es wohl genau 1 Jahr Zeitexklusiv auf der Playstation 4. Fällt euch das auch auf?

    Lügner! Halt falsches Forum ;-) DARK for President!

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Sorry nen Metascore von 71 bis 75 ist ehrlich gesagt ziemlich bescheiden...

  12. #11
    Praeriehund
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Sorry nen Metascore von 71 bis 75 ist ehrlich gesagt ziemlich bescheiden...
    Ori and the Blind Forest hat 88, mehr als Batman Arkham Knight und fast soviel wie Dark Souls II... Von daher tue ich diesen ganzen Bewertungskram net so für voll nehmen. Zu Zeiten eines SuperNintendo habe ich ach nix auf Fachzeitschriften gegeben, sondern einfach ausprobiert. Diese angeblichen Experten geben ja nur ihre Meinung wieder, ich hab hab gern meine eigene

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Praeriehund Beitrag anzeigen
    Ori and the Blind Forest hat 88, mehr als Batman Arkham Knight und fast soviel wie Dark Souls II... Von daher tue ich diesen ganzen Bewertungskram net so für voll nehmen. Zu Zeiten eines SuperNintendo habe ich ach nix auf Fachzeitschriften gegeben, sondern einfach ausprobiert. Diese angeblichen Experten geben ja nur ihre Meinung wieder, ich hab hab gern meine eigene
    Und wie würdest du Ori and the Blind Forest sonst einstufen? Für mich wärs sogar höher einzustufen...^^

  14. #13
    Subject Micro
    Siehst du ? Du willst Ori höher einstufen, jeder normale Mensch würde Tropico 5 höher einstufen.

    Problem gelöst.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Siehst du ? Du willst Ori höher einstufen, jeder normale Mensch würde Tropico 5 höher einstufen.

    Problem gelöst.
    MetaScore wird von den Usern festgelegt..soviel dazu.

  16. #15
    Subject Micro
    User sind scheiße.

    Tropico 5 ist spitze. Wenn man unbedingt alles in Zahlen bewerten muss : 86

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    User sind scheiße.

    Tropico 5 ist spitze. Wenn man unbedingt alles in Zahlen bewerten muss : 86
    Auch auf der PS4?

  18. #17
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Auch auf der PS4?
    Vor Allem auf der PS4. Alles ist schöner auf der PS4, auch dein Leben

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Scheiße, ich hab kein Leben.

  20. #19
    Praeriehund
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und wie würdest du Ori and the Blind Forest sonst einstufen? Für mich wärs sogar höher einzustufen...^^
    Ich könnte dem Spiel überhaupt keine Wertung geben weil ich es nie spielen würde. Wäre einfach nicht fair ne schlechte Wertung zu geben nur weil ich das Genre nicht mag. Ein Tropico, egal wie schlecht es ist, würde ich immer einem Ori vorziehen. Ganz einfach aus dem Grund weil ein mittelmäßiges Spiel für mich immer noch besser ist wie eins mit dem ich rein gar nichts anfangen kann.
    Heißt natürlich nicht das Ori schlecht gemacht ist, aber ich kann auch nix mit einem Xenoblade Chronicles anfangen. So Spiele fand ich in der 5ten oder 6ten Schulklasse noch gut, heute geht sowas net mehr an mich ran. Schade aber ich kanns net ännern ^^

Ähnliche Themen


  1. Star Citizen - Xbox Umsetzung möglich: Mehr SciFi-Games braucht die Spielewelt! Umso mehr freu ich mich auf Star Citizen :) Laut Chris Roberts ist eine Xbox Fassung nicht ausgeschlossen!...



  2. Tropico 5 - Xbox One Version erst später .: Tropico 5 - Version für Xbox One erscheint erst nach Release für die Xbox 360 - News auf PlayNation.de



  3. Slender: The Arrival - baldige Umsetzung für Xbox One ?: Seit knapp einem Monat ist die offizielle Konsolenumsetzung des beliebten Horrorspiels Slender: The Arrival auf der Xbox 360 als Arcade-Spiel...



  4. Triad Wars - Umsetzung für Xbox One ist möglich: Das bislang nur für den PC erhältliche Free-To-Play Action RPG Triad Wars könnte auch für PS4 und Xbox One erscheinen. Das teilt Produzent Justin...



  5. Tropico 5: Ab November regiert El Presdidente auf der Xbox 360: Tropico hat sehr Spaß gemacht. Leider kommts nur für die 360. http://www.xboxfront.de/daten/news/news_42799_thumb.jpg ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: