Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree7Likes

Star Citizen - Xbox Umsetzung möglich

Diskutiere Star Citizen - Xbox Umsetzung möglich im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mehr SciFi-Games braucht die Spielewelt! Umso mehr freu ich mich auf Star Citizen Laut Chris Roberts ist eine Xbox Fassung nicht ausgeschlossen! Und damit meint ...


  1. #1
    OhConnor^_^

    Star Citizen - Xbox Umsetzung möglich

    Mehr SciFi-Games braucht die Spielewelt! Umso mehr freu ich mich auf Star Citizen
    Laut Chris Roberts ist eine Xbox Fassung nicht ausgeschlossen! Und damit meint er die Xbox 720
    Was Star Citizen ist? Ein Weltraumspiel und Simulationsspiel. Eine PC Version soll schon dieses Jahr kommen. Aber die Konsolen-Versionen weiß ich nicht :( Vielleicht erst nächstes Jahr.

  2. Anzeige
    Hallo OhConnor^_^,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Was ist das überhaupt fürn heftiges Projekt?! 37 Millionen jetzt auf Kickstarter ??

    Kennt einer die PC Vorgänger bzw. Chris Roberts ?

    Total der Hype und ich hab keine Ahnung weil ich früher nie pc gespielt habe. Ich glaube nicht das es für Konsole kommt. Er wollte doch laut inet den oc pushen und zeigen was da geht.
    Ich zocks gerne aufm pc. Bin echt mal gespannt..

  4. #3
    Sunyracer
    Vorgänger waren die spiele der wing commander Reihe.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  5. #4
    D0itD
    Das klingt mir auch so bekannt. Wahrscheinlich hab ich das damals doch schon gespielt und weiß es nur nicht mehr. Sah ja auch auf dem Schirm jedes Spiel sich ziemlich ähnlich..^^

    SC sieht mal so richtig lecker aus und wenn er das echt vom Umfang alles hinbekommt. Erst wollte er 40 Planeten. Jetzt sogar 100 wenn ich s richtig verstanden habe. Junge junge

  6. #5
    Pancho
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Was ist das überhaupt fürn heftiges Projekt?! 37 Millionen jetzt auf Kickstarter ??

    Kennt einer die PC Vorgänger bzw. Chris Roberts ?
    sag mal, wie kommst du auf die 37 Millionen ??
    die zusammengekommene Summe beträgt $2,134,374 !!
    haste wohl ein wenig übertrieben ^^

  7. #6
    D0itD
    Nee.. scroll mal runter auf ks. Der ist über 30 mio dollar. Hab son video bei pc games geschaut und dann auf der site geguckt.

    2 mio war das goal was er gesetzt hatte

  8. #7
    Pancho
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Nee.. scroll mal runter auf ks. Der ist über 30 mio dollar. Hab son video bei pc games geschaut und dann auf der site geguckt.

    2 mio war das goal was er gesetzt hatte
    ich seh da nix mit über 30 mille...
    also hier mal die Fackten:

    Name:  ks.jpg
Hits: 114
Größe:  18,3 KB

    Edit:
    https://www.kickstarter.com/projects...zen?ref=search

  9. #8
    D0itD
    Auf der Seite sieht man s echt nicht. Ich finds auch nicht. Aber hier sieht mans schon bis 6 mio.

  10. #9
    D0itD
    Hier September 13 war er bei 20.. http://www.golem.de/news/star-citize...09-101836.html

  11. #10
    Pancho
    das wäre dann immer noch weit unter deinen "37 Millionen"...

  12. #11
    Gammlerino

  13. #12
    Pancho
    ok, jetzt bin ich informiert und zufrieden

  14. #13
    D0itD
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    ok, jetzt bin ich informiert und zufrieden
    Du bist aber auch schwierig..😆

  15. #14
    Pancho
    lasse gnade walten. heute ist montag ^^

  16. #15
    D0itD
    Gnade ist gut. Aber zum Thema: Das Spiel macht doch Appetit oder ? Jaaa macht es ! Wie die ihn auf der gamescom gefeiert haben. Hab nen video gesehen wo er zum ersten mal Hangar-Gamwplay gezeigt hat. Die sind ausgerastet. Krass

  17. #16
    Pancho
    auf jeden fall ! sowas gibt es mir eh zu wenig auf konsolen!
    bin auch übelster sci-fi fan und wünsche mir schon seit einiger zeit sowas wie ein sci-fi rpg (skyrim, oder ähnliches).
    mass effect war schon sehr geil, aber da geht schon noch mehr sci-fi

  18. #17
    Hammerlore
    Bislang hatte Roberts doch immer den PC für die größte Schöpfung gehalten und Konsolen verachtet. Woher der Sinneswandel? Hat einer ne Quelle?

    Das Spiel wäre für mich auf jeden Fall ein Must-Have (auf der One). Aber ich leg mir sicher keinen PC für 1.500€ zu um dieses Spiel (wenn es PC-only ist) zu zocken...

  19. #18
    Hammerlore

  20. #19
    D0itD
    Ja so machste Dir hier keine Freunde Robert. So nicht..

    Du sollst Sprachbefehle machen für Kinect wenn ich im Raumschiff sitze..

    Man Du hast fast 40 Mio bekommen. Stell Dich doch nicht so dumm an Junge! 😎

  21. #20
    RockinRay
    Wenn ihr paar fragen habt zu dem Spiel, dann werd ich mal versuchen ein paar interessante Antworten heraus zu bekommen.
    Nicht das ihr jetzt denkt ich will mich wichtig machen oder so, aber mein Schwager sitzt mit am Schreibtisch von Herrn Roberts und macht das mocap. Kann ihn gern mal kontaktieren mit ein paar fragen und hoffen das er mir ein paar Infos geben darf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 15 möglich?: Ob jemals ein Final Fantasy Spiel für die Xbox kommen wird? Es wird bestimmt dieses oder nächstes Jahr Teil 15 erscheinen und es wäre klasse wenn das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

star citizen on xbox one

www.xboxone-forum.net star-citizen-xbox-umsetzung-moeglich-189

Stichworte