Ergebnis 1 bis 11 von 11

Project Spark - Beta beginnt im Februar 2014

Diskutiere Project Spark - Beta beginnt im Februar 2014 im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der geschlossene Beta-Test für die Xbox One-Version der Aufbausimulation Project Spark wird im Februar 2014 beginnen. Das kündigt Microsoft auf Facebook an. Wer einen Windows ...


  1. #1
    Tassilo

    Project Spark - Beta beginnt im Februar 2014

    Der geschlossene Beta-Test für die Xbox One-Version der Aufbausimulation Project Spark wird im Februar 2014 beginnen. Das kündigt Microsoft auf Facebook an.

    Wer einen Windows 8 Beta Key besitzt, der nimmt damit automatisch auch an der Beta der Xbox One Version teil.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Osch666
    Habe heute meinen Beta Key für Pc erhalten! Da ich aber nur ein Tablet mit Windows 8 habe, kann ich es leider nicht spielen!:-( Na ja dann freue ich mich halt auf die Xbox Beta:-) Bin ja mal gespannt...

    Gesendet von meiner Enigma

  4. #3
    GamingNerd
    Weiss schon jemand wann genau die Beta für die Xbox One starten wird? Habe nämlich auch einen Beta Key bekommen.

  5. #4
    Jasi_x
    boah das sieht ja genial aus hab ich noch gar nichts von gehört

  6. #5
    speedfan08
    ja würd mich auch mal interessieren wann die Beta auf der One startet... hab auch nen Key..

  7. #6
    elnino79
    Ok ich glaub ich muss mir auch keinen key holen

  8. #7
    xtremer
    hab zwar mal nen Trailer gesehen, aber irgendwie erschließt sich mir noch nicht der Sinn und das Ziel dieses "Games"... soll das ein Jump N Run sein im Baukastenstil?

  9. #8
    GamingNerd
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    hab zwar mal nen Trailer gesehen, aber irgendwie erschließt sich mir noch nicht der Sinn und das Ziel dieses "Games"... soll das ein Jump N Run sein im Baukastenstil?
    Was du damit machst ist ganz dir überlassen. Es ist quasi nur ein Tool, womit du dir deine eigenen Spiele erstellen und dann mit der Community teilen kannst. Es hat da zum Beispiel auch jemand Flappy Bird nachgebaut.


  10. #9
    x Looney Lady x
    Genau das will ich haben :thumbup:
    Kann mich noch andie Präsentation damals bei der ONE an das Game erinnern, aber irgenwie war der Name weg :sly: bin gespannt auf erste Betaberichte!

  11. #10
    BlandoRando
    Ich habe die Beta aufn PC. Bekomme ich automatisch nen Zugang zur Xbox one Beta?

  12. #11
    pcuser444
    Ja, bekommt man!

Ähnliche Themen


  1. Project Spark - Beta Intro Video: http://www.youtube.com/watch?v=aZiHVs_lCCU


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one beta games

xbox one spieleerscheinung 2014

Xbox Live Februar 2014

ich habe mich für die pc beta angemeldet habe aber einen xbox key bekommen titanfall

xbox one beta tester

wie werde ich xbox one beta tester

xbox: one:spiele beta

project spark erscheinung

wie bekomme ich einen beta key für project spark