Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree8Likes
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By JuveADP
  • 3 Post By GaMeZoNe008
  • 1 Post By Baltu
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By BASH4Y0U

MPhil Spencer sieht mehr Echtzeitstrategie auf Xbox One!

Diskutiere MPhil Spencer sieht mehr Echtzeitstrategie auf Xbox One! im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Freunde der Echtzeitstrategie dürfen sich freuen, denn der wichtigste Mann bei Microsofts Xbox-Sparte - Phil Spencer - erklärt das dieses besagte Genre auf der Xbox ...


  1. #1
    Liquid B

    MPhil Spencer sieht mehr Echtzeitstrategie auf Xbox One!

    Freunde der Echtzeitstrategie dürfen sich freuen, denn der wichtigste Mann bei Microsofts Xbox-Sparte - Phil Spencer - erklärt das dieses besagte Genre auf der Xbox One seine Rückkehr feiern wird!

    Dann könnte es z.B. bald mehr hiervon geben...

    MPhil Spencer sieht mehr Echtzeitstrategie auf Xbox One!-men_of_war_assault_squad_2_16012014_3.jpg

    Quelle Areagames.de - Heimat von Xbox, Playstation, Wii U und Co

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KoKkoloco
    Wurde leider schon oft für Konsolen versucht.
    Für mich ist und bleibt es ein PC-Genre.

  4. #3
    Boarder76
    Also sowas wie Command& conquer und dune ist gemeint?

  5. #4
    Liquid B
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also sowas wie Command& conquer und dune ist gemeint?
    Richtig

  6. #5
    JuveADP
    Neues Age of Empires mit Kinect-Features!

  7. #6
    ZockerOpa0815
    Hier der Tweet dazu Phil Spencer Wants to See RTS on Consoles. Possible Halo Wars 2 Announcement for E3? ~ The Arab Gamer - Gaming from the Arab World
    Wer Englisch kann, wird es verstehen. Toll, was hier aus Falschübersetzungen und einem Satz gezogen wird.

  8. #7
    GaMeZoNe008
    Ich sehe es eben nicht mehr nur als PC Genre.
    Die neue Generation bietet da tolle Möglichkeiten, auf der Wii U bietet sich das Gamepad an, auf der PS4 die PS Vita, nur dass man es wohl nicht für nötig sieht das zu nutzen.
    Und MS hat mit Smartglass praktisch die gesamte Mobile Sparte in der Hinterhand und dazu noch Kinect.
    Man stelle sich mal vor mit der Hand zu greifen und mit einer Bewegung sich über Karte zu bewegen, stelle ich mir sehr geil vor. Smartglass könnte das abrunden, indem man eine Minimap des Geschehens vor sich hat oder was weiß ich, da gibt es reichlich Möglichkeiten. Ich fände es toll wenn man auch die ganzen Dinge nutzt die die One so mit sich bringt.

  9. #8
    Jiksaw
    Vllt. Kündigt MS auch Maus und Tastatur Support an Auf der e3. Sie müssen das ja nicht bei allen spielen erlauben. Währ schon echt geil anno oder so auf der Konsole zu zocken

  10. #9
    Baltu
    Oder so nen Trackball ans pad stecken.... denke so könnte man locker Anno zocken☺

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #10
    Jiksaw
    Das wäre auch eine sehr gute Alternative

  12. #11
    Brodiii
    Ich denke mal, wenn das Genre einen Weg auf die One findet werden die das auch optimieren sonst gibts keine guten Verkaufszahlen. An sich stehe ich der ganzen Sache offen gegenüber und würde mich wirklich freuen über ein gutes Spiel

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Neues Age of Empires mit Kinect-Features!
    oder ohne Kinect, geil!

  14. #13
    JuveADP
    Das mit AoE war nicht wirklich ernst gemeint (geil wär's aber schon), aber ich glaube wirklich, dass Kinect bei einem Echtzeitstrategiespiel eine wirklichen Mehrwert hätte, wenn man es sinnvoll und intuitiv einbaut.

    Das wär mal ein was um zu zeigen, dass Kinect nicht nur für Partyspiele gut ist.

  15. #14
    Thalwolf
    Zitat Zitat von Jiksaw Beitrag anzeigen
    Vllt. Kündigt MS auch Maus und Tastatur Support an Auf der e3. Sie müssen das ja nicht bei allen spielen erlauben. Währ schon echt geil anno oder so auf der Konsole zu zocken
    naja Tastaturen kannst ja bereits anschließen! Maus Support müsste ja nur freigegeben werden.

  16. #15
    AkiWTFOo
    Genial.... C&C Red Alert war genial auf der PS3. Die Steuerung war perfekt und es war ein RTS Spiel das einfach nur Spaß gemacht hat. War für mich eines der wenigen Spiele die mich damals mal zu Konsole haben blicken lassen, und davon gab es auf der PS3 nicht viele. Sowas bitte nochmal!

  17. #16
    BASH4Y0U
    Halo Wars oder AoE... das wäre der hammer RIP Real life

  18. #17
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Halo Wars oder AoE... das wäre der hammer RIP Real life
    Oh ja,das wäre genial

  19. #18
    Mordonnor
    Ich hoffe so inständig auf ein richtig cooles Age of empires 4 mit kinect Unterstützung und tollem multiplayermodus und ner spannenden Kampagne! Am besten noch antike oder Mittelalter als Setting und es wäre perfekt! Zu viel Halo ist auch nicht gut

  20. #19
    KumbaYaMyLord
    Schön das ein "Seher" die XBox Sparte leitet, macht Hoffnung

  21. #20
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Schön das ein "Seher" die XBox Sparte leitet, macht Hoffnung
    Deine Aussage wirkt irgend wie sarkastisch ;D

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs sieht auf Xbox One und PS4 gleich aus: https://gameone.de/news/2014/4/watch-dogs-sieht-auf-xbox-one-und-ps4-gleich-aus



  2. Phil Spencer: Wir müssen mehr im Kampf gegen die PlayStation 4 machen: Phil Spencer hat auf Twitter einige interessante Antworten auf Fragen von Fans gepostet. Dabei machte Phil noch einmal klar, dass man diese...



  3. Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden: Wie die von der NPD Group ermittelten Zahlen belegen, konnte Microsoft inzwischen fünf Millionen Xbox One an den Handel ausliefern und im ...



  4. Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte: Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...



  5. Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer: Sowas höre ich gerne Schätze die werden bald rausrücken damit Xbox One: Neuer Triple A-Titel in Arbeit - sagt Phil Spencer


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one echtzeitstrategie