Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By klIckX bT

Landwirtschafts Simulator 2019: Eure Meinung zum neuen Ableger

Diskutiere Landwirtschafts Simulator 2019: Eure Meinung zum neuen Ableger im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Diese Woche ist der Landwirtschafts Simulator 2019 erschienen. Der neue Teil wurde vom Inhalt weiter ausgebaut. So gibt es z.b. mit John Deere eine neue ...


  1. #1
    Iceman83

    Landwirtschafts Simulator 2019: Eure Meinung zum neuen Ableger

    Diese Woche ist der Landwirtschafts Simulator 2019 erschienen.

    Der neue Teil wurde vom Inhalt weiter ausgebaut. So gibt es z.b. mit John Deere eine neue Marke und ihr könnt nun auch Hafer und Baumwolle anbauen.

    Außerdem gibt es nun auch Pferde, auf denen ihr Reiten könnt.

    Auch die Grafik wurde verbessert.

    Launch Trailer



    Schreibt mal eure Meinung zum Spiel.

    Lohnt sich der neue Teil auch für Besitzer des Vorgängers?




  2. Anzeige
    Schau mal hier: Landwirtschafts Simulator 2019: Eure Meinung zum neuen Ableger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    Lohnt sich ist aber für Neulinge klar schwerer weil die ganzen Tier Ställe erst gebaut werden müssen auf Land das man erst kaufen muss.
    Ich bereue den kauf aber nicht ist eine gute neue Version.

  4. #3
    Iceman83
    Der Landwirtschafts Simulator 2019 hat sich schon über eine Million mal verkauft.
    https://www.gameswirtschaft.de/marke...erkaufszahlen/

  5. #4
    Iceman83
    Der Landwirtschaft Simulator bekommt eine eigene E Sports Liga.
    https://www.gamestar.de/artikel/land...t,3339736.html

  6. #5
    ZockFreak
    Ich habe gestern im Rahmen des Game Pass mal den Simulator 17 gestartet und muss sagen: Das macht echt Laune!!

    Da ich gestern nur so 30 min spielen konnte, werde ich heute definitiv anknüpfen.

    Ich weiß nur nicht, ob sie die Version 19 lohnt. Denn bei Amazon liest man viel von Fehlern und dass die Xbox-Version der PC-Version auch im Umfang unterlegen ist.

  7. #6
    illmotion
    Zitat Zitat von ZockFreak Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern im Rahmen des Game Pass mal den Simulator 17 gestartet und muss sagen: Das macht echt Laune!!

    Da ich gestern nur so 30 min spielen konnte, werde ich heute definitiv anknüpfen.

    Ich weiß nur nicht, ob sie die Version 19 lohnt. Denn bei Amazon liest man viel von Fehlern und dass die Xbox-Version der PC-Version auch im Umfang unterlegen ist.
    Spiele mittlerweile mit Freunden mehr den 17er als den 19er.

    Ist einfach wesentlich besser.

    Hätten bei der alten Engine bleiben sollen.

  8. #7
    ZockFreak
    Ok. Das bestätigt mich ja, keinen vorschnellen Kauf zu tätigen.

    Danke.

    Btw: Gibt's irgendwo ein gutes Tutorial? Ich bin doch jetzt am Anfang recht überfordert, weil ich gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll und was meine Ziele sind.

  9. #8
    klIckX bT
    E-Sport beim Landwirtschaftssimulator?

    1on1 beim Äpfelpflücken?

  10. #9
    ZockFreak
    Also ich muss sagen, dass mich das Spiel schon ziemlich frustet. Man wird ja schon sehr sehr allein gelassen. Für einen totalen Anfänger schwierig.

  11. #10
    Predator X
    Zitat Zitat von ZockFreak Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass mich das Spiel schon ziemlich frustet. Man wird ja schon sehr sehr allein gelassen. Für einen totalen Anfänger schwierig.
    Und genau deshalb habe ich es liegen gelassen. Man muss da viel zu viel Zeit und Mühe investieren, weil einem nichts erklärt wird und für sowas habe ich keine Zeit.

  12. #11
    ZockFreak
    Ja, das fällt mir mit Familie zu Hause auch sehr schwer...aber es macht so Spaß.

    Ich versteh nicht, warum da nicht jedes Mal, wenn man etwas zum ersten Mal macht, eine Info bekommt.

  13. #12
    Schwenkel
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Spiele mittlerweile mit Freunden mehr den 17er als den 19er.

    Ist einfach wesentlich besser.

    Hätten bei der alten Engine bleiben sollen.
    Naja, der 13er läuft mit der Giantsengine, der 15er, 17er und eben der 19er läuft ebenfalls mit der Giantsengine.

    Dieser LS hat genau die ewig gleichen Bugs wie die Vorgänger.

    Alles in allem ein ganz normaler Release eines LS.

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Landwirtschafts Simulator 17 - Test: Wenn es ein Simulator auf Platz 1 der Charts packt, dann ist es der Landwirtschafts-Simulator. Im folgendem Test zum aktuellen...



  2. Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17?: Hi :) Wer von euch zockt denn fleißig den LS 17 und wie findet ihr das Spiel?



  3. Wie ist eure Meinung zum neuen NFS? - Need for Speed: Würde gerne mal eure Meinung zum Spiel hören. Also ich habe mich vor Monaten schon auf das Spiel gefreut da ich echt Lust hatte mal wieder einen...



  4. Landwirtschafts simulator 2014: Der Landwirtschafts simulator kam erfreulicherweise auch für die Xbox 360 raus. Also wird Teil 14 bestimmt auch auf der neuen Konsole laufen :) Das...



  5. Artikel: Landwirtschafts Simulator 2013 für Xbox 360: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

landwirtschafts simulator 2019 für xbox one forum