Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DungeonKeeper78

Jagged Alliance Rage für PC und Konsolen angekündigt

Diskutiere Jagged Alliance Rage für PC und Konsolen angekündigt im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das bietet Jagged Alliance Rage: Online Koop-Modus für 2 Spieler Rundenbasierte Taktik mit Adventure-Elementen Wählt aus einer Vielzahl an Strategien, darunter Schleichen oder rohe Gewalt ...


  1. #1
    DungeonKeeper78

    Jagged Alliance Rage für PC und Konsolen angekündigt

    Das bietet Jagged Alliance Rage:
    • Online Koop-Modus für 2 Spieler
    • Rundenbasierte Taktik mit Adventure-Elementen
    • Wählt aus einer Vielzahl an Strategien, darunter Schleichen oder rohe Gewalt
    • Charaktere verfügen über individuelle Skills und sind auch von persönlichen Konflikten geplagt
    • Rage-Skills: Besondere Charakterfähigkeiten, die euch in den Auseinandersetzungen stärker machen
    • Mächtige Kommandanten führen die feindlichen Truppen auf dem Schlachtfeld an
    • Beschäftigt euch mit gefährlichen experimentellen Drogen und setzt diese gegen eure Feinde ein
    Jagged Alliance Rage: Neuer Teil der Taktik-Reihe angekündigt

    Ich befürchte mit diesem "Spiel" ist die Serie endgültig tot.


  2. Anzeige
    Schau mal hier: Jagged Alliance Rage für PC und Konsolen angekündigt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lizco
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ein neues JA... mit der "Seele des großen Vorbilds" würde ich seeeehr begrüßen.
    Bisher hat mich kein Nachfolger vom Hocker gehauen. Die müssen nichts Neues "erfinden". Ganz klassisch... ja selbst der 1. oder 2. Teil neu aufgesetzt, würde ich mir holen. Ein paar neue Söldner, Waffen, Sektoren etc. usw... fertig. Und warum nicht in einem realistischen Look gehalten?


  4. #3
    DungeonKeeper78
    Mittlerweile gibt es auch Release Termine:

    Demnach erscheint die PC-Version von Jagged Alliance Rage bereits am 27. September 2018. Die Fassungen für die PlayStation 4 und die Xbox One lassen hingegen noch bis zum 6. November auf sich warten. Ob und welche grafischen beziehungsweise inhaltlichen Unterschiede es dabei geben wird, ist derzeit nicht bekannt.
    Jagged Alliance Rage: Release-Termin und Gameplay-Eindrücke

    Die ersten Vorabberichte lassen aber nichts gutes erahnen. Wobei es wohl schon schlechtere JA-Spiele gegeben haben soll.

  5. #4
    Lizco
    viel Hoffnung habe ich leider nicht... sorry @Entwicklerstudio ^^
    nu ja ich habe immer JA und JA2 griffbereit und selbst der erste Teil wird maanchmal gespielt. (Nostalgie halt)

  6. #5
    DungeonKeeper78
    Nach einer weiteren Verschiebung ist das Spiel heute erschienen. Und es hört sich nicht gut an:

    Jagged Alliance: Rage! kann wieder nicht an alte Größe anknüpfen

    https://www.eurogamer.de/articles/20...sse-anknuepfen

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Nach einer weiteren Verschiebung ist das Spiel heute erschienen. Und es hört sich nicht gut an:

    Jagged Alliance: Rage! kann wieder nicht an alte Größe anknüpfen

    https://www.eurogamer.de/articles/20...sse-anknuepfen
    Shit das ist. So gute Erinnerungen

  8. #7
    DungeonKeeper78
    Gamestar hat heute einen Test zum Spiel veröffentlicht:

    https://www.gamestar.de/artikel/jagg...r,3338328.html

    "Immerhin" 69%. Und bei Steam sind die Bewertungen zumindest Ausgeglichen. Anscheinend kein totaler Flop. Für 20€ scheint es wohl OK zu sein.

Ähnliche Themen


  1. Rage 2: Sind die Entwickler bekannt?: Neben dem Trailer (wir berichteten) und den Neuigkeiten bzgl. der Spielwelt (wir berichteten), könnten nun die Entwicklerstudios bekannt geworden...



  2. Brandneue Infos zu Rage 2: Nach dem Erscheinen des Rage 2-Trailers (wir berichteten), hat Bethesda nun eine offizielle Webseite zu dem Spiel online gestellt. Dem Trailer...



  3. DeadCore - Für Konsolen angekündigt + Trailer: Grip Digital hat offiziell bekannt gegeben das der First Person-Plattformer DeadCore, welcher 2014 für PC erschien, nun auch für Xbox One und...



  4. Artikel: Afro Samurai - Fortsetzung für aktuelle Konsolen und PC angekündigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: