Frostpunk: Strategiespiel kommt für Xbox One

Diskutiere Frostpunk: Strategiespiel kommt für Xbox One im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Strategiespiel Frostpunk kommt auch auf die Konsolen. Ich selber hab es noch nicht gespielt. Aber die Bewertungen und Steam Bewertungen sind...
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das Strategiespiel Frostpunk kommt auch auf die Konsolen. Ich selber hab es noch nicht gespielt. Aber die Bewertungen und Steam Bewertungen sind sehr gut. Hoffentlich kommt es auch in den Gamepass.

Frostpunk: Strategiespiel kommt für Playstation 4 und Xbox One
Noch in diesem Jahr erscheint das Strategiespiel mit Survival-Elementen Frostpunk für Xbox One und Playstation 4. Die Entwickler möchten eine speziell auf Konsolen angepasste Version veröffentlichen.
Die Welt erfriert
Frostpunk versetzt euch in eine alternative Realität, in welcher die Erde zur industriellen Revolution des 19. Jahrhunderts auf mysteriöse Weise einer neuen Eiszeit gegenübersteht. Ihr seid der Anführer einer der letzten Siedlungen der Welt und kümmert euch darum, dass die Menschen in der eisigen Kälte überleben. Ihr baut die Siedlung aus, erforscht neue Technologien, erkundet das eisige Ödland und herrscht über die Gesellschaft, damit die Menschen weiter existieren können
Die 11-Bit-Studios arbeiten aktuell an einer für Konsolen angepassten Version des Strategie-Survival-Mix. Es soll eine eine intuitive Benutzeroberfläche entwickelt werden, über die Spieler mit einem Controller problemlos die Geschicke der Siedlung lenken können. "Wir wollen den genauen Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt geben, aber ich kann sagen, dass das Spiel im Sommer erscheinen sollte", sagt der leitende Designer Kuba Stokalski.
Wann genau im Frostpunk für PS4 und Xbox One erscheint, werden wir also noch erfahren. Die Konsolenversion wird alle Inhalte der PC-Fassung bieten.
Frostpunk: Strategiespiel kommt für Playstation 4 und Xbox One
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Vielleicht kommt das ja mit Maus und Tastatur Unterstützung
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Spiel soll ja ganz gut sein. Schön das es auf die Konsolen kommt.

Und ich hoffe auch auf der Xbox One mit Maus und Tastatur Unterstützung.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Finde es gut das immer mehr strategiespiele auf die Konsolen kommen.
Vor allem mit vernünftiger Steuerung wie letztens z. b stellaris oder civ 6 auf der Switch.

Immer weiter so, können garnicht genug kommen ;)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Frostpunk: Console Edition Trailer

 
Thema:

Frostpunk: Strategiespiel kommt für Xbox One

Frostpunk: Strategiespiel kommt für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Xbox Game Pass: Frostpunk und mehr im Januar

    Xbox Game Pass: Frostpunk und mehr im Januar: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im Januar: - Frostpunk - Tekken 7 - Sword Art Online: fatal Bullet
  • Strategiespiel für Lan party gesucht (EE)

    Strategiespiel für Lan party gesucht (EE): Huhu Leute :D Habe mit ein paar Freunden in letzter Zeit angefangen Lanpartys zu machen :) Aber wir suchen jetzt nach nen neuen Spiel welches dem...
  • Suche Strategiespiel für XBox one wie Command and Conquer

    Suche Strategiespiel für XBox one wie Command and Conquer: Hallo, ich suche für meine XBox one ein Strategiespiel wie z.B. Command and Conquer oder Age of Empires. Weiss jemand ob so etwas geplant ist...
  • Gutes Strategiespiel für PC??

    Gutes Strategiespiel für PC??: Hallo leute, da ich Montag meinen neuen PC bekomme wollte ich mir gleich mal morgen ein neues SPiel dazu bestellen. Ich dneke da eigentlich nur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    frostpunk xbox gamepass

    Oben