Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 1 Post By DungeonKeeper78
  • 1 Post By DungeonKeeper78

Football, Tactics & Glory: Rundenbasiertes/Manager Fußballspiel kommt auf die Konsole

Diskutiere Football, Tactics & Glory: Rundenbasiertes/Manager Fußballspiel kommt auf die Konsole im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Football, Tactics & Glory soll dieses Jahr auch für die Konsolen erscheinen. Neben den Rundenbasierten Partien werdet ihr auch als Manager tätig sein. So kann ...


  1. #1
    Iceman8312

    Football, Tactics & Glory: Rundenbasiertes/Manager Fußballspiel kommt auf die Konsole

    Football, Tactics & Glory soll dieses Jahr auch für die Konsolen erscheinen.

    Neben den Rundenbasierten Partien werdet ihr auch als Manager tätig sein.
    So kann man sich einen Klub aufbauen und Wirtschaftlich am laufen halten.





    Bisher gibt es das Spiel nur auf dem PC.

    Ach ja, für mobile Plattformen erscheint das Spiel auch.

    Kennt ihr das Spiel bzw. habt Erfahrungen zu dem Spiel?

    Quelle: gamespace

  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Die PC Version hat Gamestar mit 75 Punkten bewertet. Also gar nicht mal so schlecht.

    https://www.gamestar.de/artikel/foot...w,3332250.html

    Und bei Steam sind die Bewertungen auch "Sehr positiv" und eine Demo kann man dort auch runterladen. Werde ich nachher mal machen.

  4. #3
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Die PC Version hat Gamestar mit 75 Punkten bewertet. Also gar nicht mal so schlecht.

    https://www.gamestar.de/artikel/foot...w,3332250.html

    Und bei Steam sind die Bewertungen auch "Sehr positiv" und eine Demo kann man dort auch runterladen. Werde ich nachher mal machen.
    Kannst ja mal von deinem Eindruck der Demo berichten

  5. #4
    DungeonKeeper78
    Ich habe gerade mal kurz die Demo auf Steam angespielt. Macht schon Spaß, hätte ich nicht gedacht. Fußball als Rundenbasiertes Strategie Spiel funktioniert. Was man sonst noch so machen kann/muss als Manager kann ich noch nicht beurteilen. Transfers kann man auf jeden Fall tätigen.
    Original Lizenzen hat das Spiel natürlich nicht. Die PC Version hat aber einen Editor. Für zwischendurch kann das Spiel ganz lustig sein. Bei Steam soll es 20 € kosten, das wäre es mir wohl eher nicht Wert, vielleicht mal im Sale.

Ähnliche Themen


  1. Football Manager 2019 - "Steam"-Spiel nicht verkaufen?: Moin moin! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir kürzlich das Spiel "Football Manager 2019" für den PC gekauft - auf DVD-Datenträger in einer...



  2. Football Manager 2019: Football Manager 2019: Fußball-Manager mit Bundesliga-Lizenz wird Anfang November erscheinen. ...



  3. Kommt Vampyr auch für Konsole?: Hi. Ich habe jetzt erstmal das Gameplayvideo zu Vampyr gesehen. Ob das Spiel auch für Konsole kommt oder bleibt es ein Steam Titel?



  4. Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?: Seit einigen Monat können interessiere User bereits Windows 10 auf Ihren Rechnern testen. Bisher ist bekannt, dass Windows 10 zukünftig auf fast...



  5. Minecraft:Alex kommt die Tage auf die Konsole: Diese Woche bekommt Minecraft ein Update. Nun kann man auch mit einem weiblichen Charakter spielen quelle:Minecraft bekommt weiblichen Charakter...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: