Fable Fortune - Release Termin bekanntgegeben

Diskutiere Fable Fortune - Release Termin bekanntgegeben im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Early-Access-Phase ist fast vorbei. Fable Fortune hat einen Release-Termin erhalten. Fable Fortune verlässt am 22. Februar die...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Die Early-Access-Phase ist fast vorbei. Fable Fortune hat einen Release-Termin erhalten.

Anhang anzeigen 31540
Fable Fortune verlässt am 22. Februar die Early-Access-Phase und ist daraufhin als Free2Play-Titel für die Xbox One und dem PC erhältlich.

Um Spielern den Einstieg ins Kartenspiel zu erleichtern, wurde inzwischen ein Tutorial und Deck Helper hinzugefügt. Anschließend kann das gewonnene Wissen im neuen Singleplayer-Story-Modus angewandt werden.


 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kartenspiel auf ner Konsole...hätten die nen Handyspiel draus machen können, aber wer spielt denn sowas auf der Konsole...
Gwent fand ich schon absolut schwachsinnig.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also Uno haben wir früher auf der 360 öfters mal gespielt.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Kartenspiel auf ner Konsole...hätten die nen Handyspiel draus machen können, aber wer spielt denn sowas auf der Konsole...
Gwent fand ich schon absolut schwachsinnig.
Gwent gab es ja nur weil es so viele Witcher Fans wollten ... und vom PC auf Konsole porten ist ja nicht mehr so schwer
 
K

klIckX bT

Guest
Meiner Meinung nach nur ein schwacher Versuch Hearthstone zu kopieren und eine ähnliche Gelddruckmaschine zu produzieren. Die sollen die Ressourcen für so einen Quatsch lieber in ein anständiges Fable stecken...
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Meiner Meinung nach nur ein schwacher Versuch Hearthstone zu kopieren und eine ähnliche Gelddruckmaschine zu produzieren. Die sollen die Ressourcen für so einen Quatsch lieber in ein anständiges Fable stecken...
Echt? Ne! Die sollten die Kohle nehmen und nach dem megageilen Fable “Legends“ (hätte echt keiner ahnen können, dass das Ding floppt?!) nen PubG- oder Overwatch-Klon im Fable-Universum erstellen - aber bitte, bitte, bitte kein Fable 4!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gute Nachrichten, sehr schön!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Echt? Ne! Die sollten die Kohle nehmen und nach dem megageilen Fable “Legends“ (hätte echt keiner ahnen können, dass das Ding floppt?!) nen PubG- oder Overwatch-Klon im Fable-Universum erstellen - aber bitte, bitte, bitte kein Fable 4!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Glaub da bist du einer der ganz wenigen die sowas bei Fable möchten.
Alle warten auf Fable 4 [emoji4]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Apropos Fable 4... ich denke ich werd Fable 1-3 nochmal spielen (bzw. Fable 2 und 3 überhaupt mal spielen^^)
 
Thema:

Fable Fortune - Release Termin bekanntgegeben

Fable Fortune - Release Termin bekanntgegeben - Ähnliche Themen

  • Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran

    Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran: Es fehlt noch an Erfahrung im RPG Bereich https://wccftech.com/fable-progress-slow-playground-lack-of-rpg-experience-frugal/
  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Fable Fortune - Gewinnspiel

    Fable Fortune - Gewinnspiel: Mitmachen und gewinnen. Wir verlosen zwei Fable Fortune Starter Packs. Vor ca. zwei Wochen hat Fable Fortune die Early Access Phase verlassen...
  • Fable Fortune - Early-Access-Phase um zwei Wochen verschoben

    Fable Fortune - Early-Access-Phase um zwei Wochen verschoben: Das Sammelkartenspiel Fable Fortune sollte morgen in die Early-Access-Phase gehen. Der Termin wurde jetzt um zwei Wochen verschoben. Am 25. Juli...
  • Kennt ihr Fable Fortune?

    Kennt ihr Fable Fortune?: Kennt jemand von euch Fable Fortune? Ich glaube das Spiel ist aus einer Kickstarter-Kampagne entstanden. Aber hat es überhaupt etwas mit Fable...
  • Ähnliche Themen

    Oben