Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3Likes
  • 1 Post By shadowWalker
  • 1 Post By shadowWalker
  • 1 Post By AUT Ice

Erste Eindrücke? Wer hat es schon probiert?

Diskutiere Erste Eindrücke? Wer hat es schon probiert? im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin, ich hab mir die Beta Gestern runtergeladen, kam aber nicht dazu sie zu testen. Da es noch gar keinen Thread dazu gibt, hat schon ...


  1. #1
    CalimeroX

    Erste Eindrücke? Wer hat es schon probiert?

    Moin, ich hab mir die Beta Gestern runtergeladen, kam aber nicht dazu sie zu testen.
    Da es noch gar keinen Thread dazu gibt,
    hat schon jemand erste Eindrücke?
    Gefällt es euch?
    Etc etc

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AUT Ice
    Ich nicht weil ich nochkeinen Key hab -.-

  4. #3
    shadowWalker
    Wenn du nen key brauchst, hab noch einen.

  5. #4
    AUT Ice
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Wenn du nen key brauchst, hab noch einen.
    Wäre echt lieb von dir

  6. #5
    Boarder76
    Ich kann damit nichts anfangen und beim bauen hängt das Programm.
    naja, was Solls.

  7. #6
    CalimeroX
    Wann muss man den Key eigentlich eingeben? Laden konnte ich es so. Beim Start des Spiels?

  8. #7
    AUT Ice
    soweit ich weiss auf projectspark.com

  9. #8
    shadowWalker
    Ja, beim start des games. Wirst dann auf die seite weitergeleitet wo so ziemlich in der mitte der seite reedem key steht , wo du deinen code dann benutzt.

  10. #9
    AUT Ice
    aso aber auf der xbox, das wusste ich nicht
    Danke für denn Key shadowWalker

  11. #10
    egosurfer89
    Also ich finde es ganz gut, man kann eine Menge Mini Spiele ausprobieren. Naja das bauen klappt in den Grundzügen aber weiter in detail klappt es schon aufgrund der sprachlichen Barriere nicht. Ich für meinen Teil werde schon bekloppt weil ich eine TD nicht schaffe.

Ähnliche Themen


  1. Thief - Wer hat es schon? Erste eigene Erfahrungen?: Seit 25.02. als Download im US Shop verfügbar, in Deutschland erst ab 28.2. im Handel. Wer spielt es schon und kann berichten?



  2. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  3. Titanfall: erste Spieler schon online: Titanfall wird schon in diversen Läden in der USA verkauft bereits jetzt sind schon sehr viele User online... Der Day one Patch soll 840 MB groß...



  4. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: