Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Der Ambergauer

Elite Dangerous: Kann nichts machen

Diskutiere Elite Dangerous: Kann nichts machen im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey Leute, habe folgendes Problem. Hab mal wieder nach einer langen Zeit auf Elite Bock bekommen und wollte es spielen. Als ich im Cockpit saß, ...


  1. #1
    GaLaXy RiiPpeR

    Elite Dangerous: Kann nichts machen

    Hey Leute, habe folgendes Problem.

    Hab mal wieder nach einer langen Zeit auf Elite Bock bekommen und wollte es spielen. Als ich im Cockpit saß, konnte ich nichts betätigen und Steuern. Es ist so als wenn der Controller aus wäre, dieser funktioniert auch und wenn ich Start drücke komme ich auch ins Menü.

    Aber alles andere geht nicht.
    Hab das Spiel schon zweimal neu Installiert und meinen Spielstand gelöscht, alles ohne Veränderungen.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter und habe auch im Entwickler Forum nachgesehen, dort aber nichts gefunden was meinem Problem ähnlich vorkommt.

    Hatte denn jemand schon so was ähnliches oder genauso wie ich?

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo GaLaXy RiiPpeR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Ambergauer
    Nach jedem Update musst Du ins Steuerungssetup und dort dem Controller wieder deine bevorzugte Belegung zuweisen.

    Hast Du das schon ausprobiert?


    Grüße vom Ambergauer

  4. #3
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Nach jedem Update musst Du ins Steuerungssetup und dort dem Controller wieder deine bevorzugte Belegung zuweisen.

    Hast Du das schon ausprobiert?


    Grüße vom Ambergauer
    Du meinst bestimmt unter Controller Layout richtig? Wenn ja, dass hab ich gemacht.

    Edit:
    Hab es gerade mehrmals neugestartet und da hat es paar mal gesponnen, z.B. hatte ich plötzlich kein Elite mehr ^^ sondern nur noch Arena und dann hab ich es mehrmals gestartet und jetzt geht alles wieder

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  5. #4
    Der Ambergauer
    Wie sagt der Chinese so passen: Ente gut, alles gut!

    Grüße vom Ambergauer

Ähnliche Themen

  1. tausche Elite Dangerous

    Elite Dangerous: Biete Elite Dangerous DLC im Tausch gegen "bitte alles anbieten".



  2. deutscher elite dangerous clan: Hi ich bin von dem spiel begeistert und will es aktiv zocken ( gerade erst angefangen) , es ist auf englisch ? Who cares ? Wie auch immer ich...



  3. Elite Dangerous...: Nachdem ich das Spiel gekauft habe und nach ner Weile suchen im Store gefunden und geladen habe (es wurde immer nur die Betaversion angezeigt die...



  4. Elite Dangerous lokalisiert?: Moin, Frage steht oben :). Da es ja nun offiziell veröffentlicht wurde... Englisch ist zwar kein Problem aber beim zocken mag ich es lieber...



  5. elite dangerous SOS!!!!: ich sitze fest in LTT 7421 A fest. Ich kann weder in den supercruise noch in den hyperdrive. Da steht immer align with vector. weiß jemand was ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: