Ergebnis 1 bis 2 von 2

Dungeons 3 - Release voraussichtlich im Herbst

Diskutiere Dungeons 3 - Release voraussichtlich im Herbst im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Dungeons 3 - Release voraussichtlich im Herbst Kalypso hat das neue Dungeons 3 angekündigt. Noch im Herbst soll das Spiel für PC und Konsole ...


  1. #1
    Lizco

    Dungeons 3 - Release voraussichtlich im Herbst

    Originalansicht: Dungeons 3 - Release voraussichtlich im Herbst

    Kalypso hat das neue Dungeons 3 angekündigt. Noch im Herbst soll das Spiel für PC und Konsole erscheinen.

    Name:  dungeons-3-logo.jpg
Hits: 124
Größe:  43,5 KB




    Offizieller Text:
    "In Dungeons 3 bemächtigt sich das machthungrige Böse der Dunkelelfenpriesterin Thalya, die seine Kreaturen in den Kampf gegen das Gute führen soll, während es selbst bequem vom heimischen Dungeon aus die Strippen zieht. Mit Thalya an der Spitze und der geballten Macht des Bösen als Unterstützung machen sich Höhlen-Bauer auf, die Welt im Namen des Dungeon Lords zu erobern.

    In Dungeons 3 wird die Hauptaufgabe für angehende Digitalfieslinge sein, die Errichtung eines einzigartigen Dungeons nach den eigenen Wünschen und die Rekrutierung einer Armee aus allem, was das Böse zu bieten hat. Schließlich konnte der Dungeon Lord die Fraktionen des Bösen vereinigen und zu einer schlagkräftigen Armee schmieden: Die Horde, Dämonen und Untote kämpfen in Dungeons 3 erstmals, gemeinsam das Gute zu besiegen.

    Ist der richtige Zeitpunkt gekommen, verlassen Spieler das Dunkel und führen ihr Heer ins Licht der Oberwelt, um die Reiche der Menschen unter ihre Herrschaft zu bringen. Für die endlosen Eroberungsphantasien des gierigen Bösen bietet Dungeons 3 erstmals komplett zufallsgenerierte Level, sodass keine Partie der anderen gleicht."

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Dungeons 3 - Release voraussichtlich im Herbst. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Vielleicht kommt der 3. Teil ja endlich mal an das Original "Dungeon Keeper" ran. Aber zum Glück gibt es ja "War for the Overworld". Wird das erstmal weitergespielt.

Ähnliche Themen


  1. Spieler für dailys und Veteran Dungeons gesucht: Hallo Leute, Ich bin nun kurz vor Veteran 2 und musste leider feststellen das es so gut wie gar keine Spieler gibt, die bereits das Veteran Level...



  2. Hellraid: Mit Techland in die Dungeons: Hack & Slash-Spiel in der First-Person Ansicht mit Rollenspielelementen. Single bzw. bis 4er CooP Metzelvergnügen.. ;) ...



  3. Final Fantasy XV - Wilde Tiere und Dungeons: Square Enix hat 2 Gameplay-Videos zum kommenden Final Fantasy XV veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 u.a. für Xbox One. ...



  4. Sunset Overdrive: Day One-Edition & Release im Herbst 2014: “Sunset Overdrive” wurde mit einem ersten offiziellen Gameplay-Trailer bedacht, der zahlreiche InGame-Szenen aus dem bunten Actionspiel liefert....



  5. The Elder Scrolls Online - Public Dungeons Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=2IBSQAQ8X-E


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: