Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree5Likes

Cities:Skylines [Meinungen/Erfahrungen]

Diskutiere Cities:Skylines [Meinungen/Erfahrungen] im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hier könnt ihr euch über Cities Skylines austauschen. Schreibt eure Meinungen und Erfahrungen zum Spiel,zeigt eure Stadt. Wer Probleme hat, einfach fragen. Eine Lösung findet ...


  1. #1
    Iceman83

    Cities:Skylines [Meinungen/Erfahrungen]

    Hier könnt ihr euch über Cities Skylines austauschen. Schreibt eure Meinungen und Erfahrungen zum Spiel,zeigt eure Stadt.
    Wer Probleme hat, einfach fragen. Eine Lösung findet sich bestimmt 😀

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Cities:Skylines [Meinungen/Erfahrungen]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Muss man sich bei dem Spiel auch ständig um die Einwohner kümmern wie bei Simcity? Ständiges Genörgel kein Spielplatz, zu laut, schlechte Luft usw?

  4. #3
    Iceman83
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Muss man sich bei dem Spiel auch ständig um die Einwohner kümmern wie bei Simcity? Ständiges Genörgel kein Spielplatz, zu laut, schlechte Luft usw?
    Ja, natürlich. Das gehört doch zu so einem Spiel dazu 😀

    Hier mal ein Test von Eurogamer
    http://www.eurogamer.de/articles/201...essere-simcity

  5. #4
    Michi2801
    Frage an alle, die sowohl die PC- als auch die XBone-Version gezockt haben: Wie sehr stört es euch, dass ihr auf der XBO nicht vorspulen könnt?

  6. #5
    Iceman83
    Zitat Zitat von Michi2801 Beitrag anzeigen
    Frage an alle, die sowohl die PC- als auch die XBone-Version gezockt haben: Wie sehr stört es euch, dass ihr auf der XBO nicht vorspulen könnt?
    Ich glaube wer schonmal die PC Version gespielt hat, dem wird es schon etwas stören. Falls du es auch auf dem PC spielen kannst, würde ich es vielleicht eher da holen.
    Ansonsten ist die XBox Version auch sehr gut umgesetzt. Mit vorspulen wäre sicher schöner, aber es stört gar nicht soo sehr. (zumindest wenn man halt die PC Version selbst noch nicht gespielt hat)

    Ich habe bis jetzt nur die XBox Version gespielt.

  7. #6
    Iceman83
    Wie kann man eigentlich einen Parkplatz in Cities Skylines bauen? Entweder übersehe ich da etwas oder es gibt keinen Parkplatz?

  8. #7
    RobbyRobb
    https://www.youtube.com/watch?v=qS4EZmNQEZM
    allerdings habe ich keine ahnung ob das auch an der xbox geht

  9. #8
    x Eviga x
    Habe es jetzt auch und bin sehr zufrieden. Die Spulfunktion fehlt und ist meiner Meinung nach der wirklich einzige Kritikpunkt.

    Fernab davon ist CS das was SimCity sein wollte aber niemals wird. Eine geniale Aufbausim mit viel Spielspass, sauberer Technik und richtig viel Suchtpotential. Man will immer mehr Einwohner, sich verbessern, die Stadt schöner gestalten, den Verkehr besser regeln und und und.

    Also ich finde es super. Toll das dieses Genre mal auf Konsole ein tolles Game hervorgebracht hat

  10. #9
    GamingNerd
    Ich finds auch sehr cool. Was mich aber ein bisschen stört ist die fehlende Spulfunktion und der niedrige Schwierigkeitsgrad. Das AddOn "Natural Disasters" mit ein paar unvorhergesehnen Ereignissen hätte dem Spiel noch gut getan. So wie es ist, finde ich es ein bisschen einfach. Gehste einmal duschen und lässt das Spiel duschen, haste nachher nen batzen Geld und ein paar Einwohner mehr.

  11. #10
    Hessario
    Hab jetzt am Wochenende mal ausgiebig ne Stadt gebaut - allerdings im Sandkasten modus...
    Bin vollends geflasht. War ich anfangs euphorisch das es sich mit Conroller super spielen läsdt bin ich jetzt hellauf begeistert...
    Habe nun nach nunmehr ca 10 std Gameplay ne toll funktionierende Stadt mit 70.000 Einwohnern. Europäischer Stil...

    Es gibt immer was zu tun sodass man nicht merkt das man nicht spulen kann...
    Werde mal bei Gelegenheit hier Fotos reinmachen...

    GT: Piefke Krawall

  12. #11
    Iceman83
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=qS4EZmNQEZM
    allerdings habe ich keine ahnung ob das auch an der xbox geht
    Gibs leider nicht. Komisch das man Parkplätze nicht so setzen kann wie z. B. Parks.

  13. #12
    GamingNerd
    Ich hab jetzt meine ersten beiden Monumente gebaut und bin bei über 100k Einwohnern. Ich kann mich in solchen Spielen ja echt verlieren und merke gar nicht wie die Zeit vergeht. Das mit der fehlenden Spulfunktion stört auch nur am Anfang, weil man Phasen hast, wo man auf neue sGeld wartet. Am Ende gehts, weil man Geld im Überfluss bekommt.

    Macht mega Bock, aber ich mag solche Spiele auch. Es hätte nur schwerer sein dürfen und die Natural Disasters Erweiterung wäre cool gewesen so als zusätzliche Erschwerung.

  14. #13
    Hessario
    https://forum.paradoxplaza.com/forum...notes.1026190/

    Patch wird ausgerollt.
    Dieser soll u.a. das Speicherproblem auflösen und fast forward implementieren...

    Jetzt nur noch das Stopschild/Ampel-Tool und ich bin wirklich richtig happy...
    Habe meine erste Stadt bisher auf 100k gebracht...steh voll auf das Spiel

    GT: Piefke Krawall

  15. #14
    Iceman83
    Welches Speicherproblem?

    Ich habe ab und zu das Problem das wenn ich im Abriss Modus bin da nicht mehr rauskomme.
    Manchmal hat es da geholfen den Controller zu wechseln (dann macht er eine neue Profilabfrage.)

  16. #15
    Hessario
    Ich hatte auch kein Speicherproblem,aber den bulldozerbug ebenfalls.
    Hab das dann einfach so umgangen als das ich das Spiel gespeichert habe und danach den Spielstand direkt geladen.
    Konnte ich genau da weiter machen wo ich aufhören musste...

    Das Speicherproblem wurde bereits nach 3 Tagen nach release bekannt und seitdem am patch gearbeitet...

    GT: Piefke Krawall

  17. #16
    Iceman83
    Habe nun wieder mal mit Cities Skylines weiter gemacht. Meine Stadt hatte so ca 75.000 Einwohner.
    Diese geht allerdings aktuell stark zurück. Ich habe sehr über fast die komplette Stadt verteilt viele Tote, so das meine Leichenwagen nicht hinterher kommen die abzuholen. Kapazitäten habe ich eigentlich genug, auch bei Krematorium.

    Aufgrund der vielen Toten in den Häusern, verlassen viele meine Stadt.

    Weiß jemand woran das liegen könnte? Habe keine Erklärung für so viele Tote. Zumal das in der kompletten Stadt zur gleichen Zeit aufgetreten ist.

  18. #17
    RobbyRobb
    Day Z ne sorry keine ahnung

  19. #18
    Predator X
    Luftverschmutzung.

    Hast VW machen lassen, das war der Fehler. #deutschland2030

  20. #19
    Hessario
    Luft-oder LÄRMverschmutzung...

    GT: Piefke Krawall

  21. #20
    Iceman83
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Luft-oder LÄRMverschmutzung...

    GT: Piefke Krawall
    Muss nochmal schauen, aber da war glaube alles im grünen Bereich. Zumal ich dann wahrscheinlich auch mehr kranke Bürger haben dürfte. Der Krankenstand ist nämlich garnicht erhöht. Nur die Todesfälle.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erfahrungen und Meinungen Elite Controller: Hier dürft ihr Eure Meinungen, Erfahrungen sowie Tipps für/über den Elite Controller posten!



  2. Cities Skylines - Release-Termin für die Xbox One bestätigt: Paradox Interactive hat offiziell einen Release-Termin für das Spiel Cities Skylines bekannt gegeben. Das Aufbauspiel soll am 21. April für die Xbox...



  3. Cities: Skylines - Release und neuer Trailer veröffentlicht: Cities Skylines ist ab sofort auch für die Xbox One erhältlich. Unter den Städtebau-Simulationen gehört Cities Skylines derzeit zum beliebtesten...



  4. Cities Skylines Realse Date?: Weiß jemand wann Cities Skylines für die Xbox One erscheint?



  5. Cities: Skylines - Xbox-Version soll nächsten Monat vorgestellt werden: Nachdem Cities: Skylines, die auf Steam äußerst beliebte Städtesimulation, im August 2015 für Microsofts Xbox One angekündigt wurde, war es lange...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cities skyline xbox one parkplätze

cities skylines xbox parkplatz

cities skylines Parkplätze xbox