Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree5Likes

Age of Empires: Definite Edition

Diskutiere Age of Empires: Definite Edition im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wer sich für das Spiel interessiert, kann auf dieser Seite https://www.ageofempires.com/games/aoe/ die grafischen Verbesserungen zu Gemüte führen. Dort gibt es auch einen Link, über den ...


  1. #1
    DeinTeddybaer

    Age of Empires: Definite Edition

    Wer sich für das Spiel interessiert, kann auf dieser Seite https://www.ageofempires.com/games/aoe/ die grafischen Verbesserungen zu Gemüte führen.

    Dort gibt es auch einen Link, über den man sich zur Closed Beta auf PC registrieren kann.

    In 1997, Age of Empires changed RTS games forever. Today, twenty years later, Age of Empires: Definitive Edition begins that transformation anew with all-new graphics, remastered sound and music, and a smooth UI experience rebuilt from the ground up! Play the legendary RTS that started it all!

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Age of Empires: Definite Edition. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    atticus_finch
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wer sich für das Spiel interessiert, kann auf dieser Seite https://www.ageofempires.com/games/aoe/ die grafischen Verbesserungen zu Gemüte führen.

    Dort gibt es auch einen Link, über den man sich zur Closed Beta auf PC registrieren kann.

    In 1997, Age of Empires changed RTS games forever. Today, twenty years later, Age of Empires: Definitive Edition begins that transformation anew with all-new graphics, remastered sound and music, and a smooth UI experience rebuilt from the ground up! Play the legendary RTS that started it all!
    ja wie geil ist das denn? hab das spiel damals gesuchtet das alles zu spät ist!!! hab mich direkt mal zur closed beta angemeldet... hoffentlich darf ich mitmachen

  4. #3
    Qwer
    Hab mich auch sofort angemeldet. Wobei mir ein neues AoE lieber wäre als immer diese tausend definitive editions...
    Zur heutigen Zeit muss man eher die Indie Entwickler unterstützen. Die großen Studios wärmen irgendwie nurnoch die alten Sachen auf.
    Auf 0AD freu ich mich schon total. Erinnert mich ein wenig an Simcity gegen Cities Skylines.

  5. #4
    atticus_finch
    geb ich dir grundsätzlich recht... wobei ich sowas zu runden geburtstagen wie jetzt hier im fall von age of empires nicht wirklich schlimm finde... zumal es ja auch nicht nur ein reines remake ist sondern schon einige dinge angepasst werden...

  6. #5
    x Eviga x
    Kommt bestimmt nicht für die Xbox One oder? Wäre ja zu schön

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Kommt bestimmt nicht für die Xbox One oder? Wäre ja zu schön
    Letztens gab es eine Meldung, welche Spiele auf der Gamescom auf der XBox One X getestet werden können. Da stand das Spiel dabei. Und die Gerüchte über ein AoE auf Xbox zum Jubiläum gibt es schon länger.

  8. #7
    CalimeroX
    Hoffe es wird nicht son Flop wie Age of Empire 2 HD. Da hat man auch gedacht "boah geil" und dann kam es und es war tatsächlich AoE 2 in etwas besserer Optik, aber immer noch mit einem Multiplayer System als wäre es 2003...

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Ich befürchte dann wirst du enttäuscht.

  10. #9
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Hoffe es wird nicht son Flop wie Age of Empire 2 HD. Da hat man auch gedacht "boah geil" und dann kam es und es war tatsächlich AoE 2 in etwas besserer Optik, aber immer noch mit einem Multiplayer System als wäre es 2003...
    Und was ist daran jetzt schlecht?

  11. #10
    CalimeroX
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Und was ist daran jetzt schlecht?
    Dass der ganze Multiplayer Teil von AoE 2 HD grausig war, es kein MMR System gab, es eine riesen Frickelei war in Spiele zu kommen und alles in allem im Endeffekt nur die ingame Grafik etwas aufgehübscht wurde, während die Menüführung und die Online Funktionen nicht bzw kaum überarbeitet wurde.
    Und sich das Spiel deshalb nicht, wie ein neues überarbeitetes AoE 2 anfühlte sondern eher so als hätte ich immer noch das Spiel von 1999 vor mir, das durch Mods grafisch aufpoliert wurde.


    Edit: Hab das Spiel zuletzt so 2014 oder so gespielt, also weiss ich nicht, ob inzwischen etwas durch Updates geändert wurde. Meine Eindrücke beziehen sich auf die Releasezeit des Spiels.

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Dann wirst du vielleicht doch nicht enttäuscht

  13. #12
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Dann wirst du vielleicht doch nicht enttäuscht
    Schaun mer mal

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Schaun mer mal
    Ich drücke dir die Daumen Schon zur PC Beta angemeldet?

  15. #14
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir die Daumen Schon zur PC Beta angemeldet?
    Ne, ich bin nicht so der Beta Test Typ, die Plätze sollen lieber Leute nehmen, die dann auch ausgiebig testen und Feedback geben. Leider melden sich ja heutzutage Hinz und Kunz zu Betas an und beschweren sich dann im Internet über Bugs im Spiel, viele sehen Beta wohl nur als Möglichkeit schon früher zu zocken.

  16. #15
    Qwer
    Naja, der Hauptanreiz für eine Beta ist für mich schon früher zu zocken.
    Das ist ja auch der einzige Vorteil an einer Beta, der Nachteil ist, dass man eben Feedback geben muss.

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Naja, der Hauptanreiz für eine Beta ist für mich schon früher zu zocken.
    Das ist ja auch der einzige Vorteil an einer Beta, der Nachteil ist, dass man eben Feedback geben muss.
    *soll.

    Müssen tust du gar nix.

  18. #17
    atticus_finch
    Also ich musste vorab an ner Umfrage teilnehmen bei der ich auch die "Stärke" meines PC's durchgeben musste. Ohne daran teilgenommen zu haben hat man wohl auch keine Chance nen Beta Code zu bekommen.

    Von daher kann man schon etwas von *muss sprechen

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Ist jetzt die Frage, ob die Angabe von dem eigenen System schon zum Feedback über das Spiel zählt.

  20. #19
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Also ich musste vorab an ner Umfrage teilnehmen bei der ich auch die "Stärke" meines PC's durchgeben musste. Ohne daran teilgenommen zu haben hat man wohl auch keine Chance nen Beta Code zu bekommen.

    Von daher kann man schon etwas von *muss sprechen
    Er redet von Feedback. Das kann man nur geben NACHDEM man an ner Beta teilgenommen hat.

  21. #20
    atticus_finch
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ist jetzt die Frage, ob die Angabe von dem eigenen System schon zum Feedback über das Spiel zählt.
    Das nicht aber ich muss Infos geben um überhaupt mitmachen zu dürfen. Denn die Angabe des Systems war nur eine von vielen Fragen.

    Aber wurst wollte eigentlich nur dummschwätzen :P

    Freu mich immer noch drauf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Age of Empires angeblich für Xbox One geplant: Strategie Fans aufgepasst, lange musstest ihr hungern aber das ist jetzt vorbei denn neben halo wars 2 arbeiten angeblich ms noch an aoe das für PC...



  2. Age of Empires 3: Hallo Forum Habe mir vor ungefähr einer Woche Aoe 3 gekauft da es ja jetzt kein aoe 4 mehr geben soll. Habe die Einzelspieler Kampagne...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: