Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree7Likes
  • 2 Post By Iceman8312
  • 3 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By Iceman8312

Age of Empires: Aufregende Ankündigungen im März

Diskutiere Age of Empires: Aufregende Ankündigungen im März im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; In der März Ausgabe von Inside Xbox möchte Microsoft aufregende Ankündigungen zu Age of Empires bekannt geben. Das wurde gestern aufgrund des einjährigen Jubiläum der ...


  1. #1
    Iceman8312

    Age of Empires: Aufregende Ankündigungen im März

    In der März Ausgabe von Inside Xbox möchte Microsoft aufregende Ankündigungen zu Age of Empires bekannt geben. Das wurde gestern aufgrund des einjährigen Jubiläum der Age of Empires Definitive Edition bekannt gegeben.

    Age of Empires: Aufregende Ankündigungen im März-macedonia-1920x1080.jpg

    Doch um welche Ankündigungen wird es sich handeln?

    Werden Age of Empires 2 & 3 als Definitive Edition vorgestellt?

    Oder gibt es sogar Neuigkeiten zu Age of Empires 4? Dieses wurde 2017 angekündigt. Seit dem gab es keinerlei neue Informationen.

    Oder kommt die Reihe auch auf die Xbox One? Dank der offiziellen Maus und Tastatur Unterstützung wäre es möglich, das die Echtzeit-Strategie Spiele auch auf der Microsoft Konsole veröffentlicht werden.

    Quelle: Windows Central

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Age of Empires: Aufregende Ankündigungen im März. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Hoffentlich ein Xbox Port

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Hoffentlich ein Relaunch der IP auf Xbox One X only

  5. #4
    Iceman8312
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ein Xbox Port
    Microsoft muss die Marke eigentlich auf die Xbox bringen. Zumindest Teil 4. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Die Konsolen Spiele auf den PC bringen und dann die PC Spiele nicht auf Konsole bringen wäre unlogisch. Gerade weil die Xbox ja auch offiziellen M+T Support hat.

  6. #5
    Flo Farmer
    Mit dem Maus Support wäre das ein Traum. Mir hat Teil 2 am besten gefallen. Ich hoffe nur, dass es von der Ankündigung bis zum Release nicht sooo lange dauern wird.

Ähnliche Themen


  1. Age of Empires: Definite Edition: Wer sich für das Spiel interessiert, kann auf dieser Seite https://www.ageofempires.com/games/aoe/ die grafischen Verbesserungen zu Gemüte führen. ...



  2. Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018): http://i.imgur.com/AGRFiUj.png Wurde gerade angekündigt. Publisher ist Microsoft Entwickler relic Entertainment ...



  3. Age of Empires angeblich für Xbox One geplant: Strategie Fans aufgepasst, lange musstest ihr hungern aber das ist jetzt vorbei denn neben halo wars 2 arbeiten angeblich ms noch an aoe das für PC...



  4. Rockstar Games - Aufregende Ankündigung auf der E3 2014: Auf der internen Handelspartner-Veranstaltung PlayStation Destination Event plante Rockstar Games eine "aufregende Ankündigung", die wohl exklusiv...



  5. Age of Empires 3: Hallo Forum Habe mir vor ungefähr einer Woche Aoe 3 gekauft da es ja jetzt kein aoe 4 mehr geben soll. Habe die Einzelspieler Kampagne...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: