Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DeinTeddybaer

Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018)

Diskutiere Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018) im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wurde gerade angekündigt. Publisher ist Microsoft Entwickler relic Entertainment PS: Bitte in den PC Bereich verschieben .......


  1. #1
    BASH4Y0U

    Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018)



    Wurde gerade angekündigt.
    Publisher ist Microsoft
    Entwickler relic Entertainment



    PS: Bitte in den PC Bereich verschieben

    ....

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Von Warhammer 40'000 zu AoE. Mal sehen ob der Entwickler das kann.

  4. #3
    Neoo0
    Ich bin gespannt. So ein richtiges gutes aoe wäre mal wieder schön aber bitte kein anno-verschnitt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Warum man das Spiel allerdings nicht auf Xbox bringt will mir nicht in den Kopf. Immer alles auch für PC bringen, aber umgekehrt nichts auf Konsole.
    Ich glaube einen Gaming Laptop zu holen war genau die richtige Idee, da habe ich nicht viel von der Bequemlichkeit eingebüßt.

  6. #5
    Iceman83
    Ich kann die Strategie von Microsoft in der Hinsicht auch nicht nachvollziehen...

  7. #6
    Anilman
    Machs wie anilman und odst und boarder und und und

    Highend pc
    Highend konsole

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Oder man akzeptiert einfach, dass ein Age of Empire kein Titel für Konsole ist, weil es schlicht und einfach ZUVIELE Optionen gibt die man bauen kann, als dass das übersichtlich auf einer Konsolensteuerung umgesetzt werden kann. Ich finde auch Tropico 5 ist total kacke von der Tastenbelegung her umgesetzt, da brauche ich kein solches Game, was ne schnellere Handlung von einem erwartet, aber genauso umfangreich in der Aufbaustrategie ist.
    Und kommt jetzt nicht mit "Gibt doch dann auch Maus und Tastatursteuerung" : Das ist mal so ne lahme Ausrede! Microsoft weiß selbst: An der Konsole wird immernoch mit Gamepad gezockt und wenn die jetzt nen Spiel bringen was nur ordentlich mit Maus & Tastatur zu spielen ist, ist der Shitstorm vorprogrammiert. Da würde ich doch auch lieber hingehen und es gar nicht erst für Konsole releasen.

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Machs wie anilman und odst und boarder und und und

    Highend pc
    Highend konsole
    Ich habe mir jetzt einen Laptop für 1300€ geholt, weil der PC immer mehr Probleme macht. Da kann ich sowas spielen. Aber die One X wird für einen wesentlich geringeren Preis mehr Leistung bieten. Deshalb wird der die Konsole auch nie ersetzen können.

    Nach der großen Investition wird es allerdings auch die nächsten Jahre keine One X geben^^

    Aber zurück zum Thema.

Ähnliche Themen


  1. Age of Empires: Definite Edition: Wer sich für das Spiel interessiert, kann auf dieser Seite https://www.ageofempires.com/games/aoe/ die grafischen Verbesserungen zu Gemüte führen. ...



  2. Age of Empires angeblich für Xbox One geplant: Strategie Fans aufgepasst, lange musstest ihr hungern aber das ist jetzt vorbei denn neben halo wars 2 arbeiten angeblich ms noch an aoe das für PC...



  3. Age of Empires 3: Hallo Forum Habe mir vor ungefähr einer Woche Aoe 3 gekauft da es ja jetzt kein aoe 4 mehr geben soll. Habe die Einzelspieler Kampagne...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: