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Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier

Diskutiere Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier im Turniere und eSport Forum im Bereich Xbox Passion Gaming; Ich bin der Meinung ab Saison 2 sollte nur das zu beginn gewählte setup benutzt werden.Sonst könnte man sich für jede Strecke oder bei Regen ...


  1. #161
    Anti Chr1st
    Ich bin der Meinung ab Saison 2 sollte nur das zu beginn gewählte setup benutzt werden.Sonst könnte man sich für jede Strecke oder bei Regen das beste setup suchen und damit geht ein wenig die Herausforderung.
    Und da ich davon ausgehe das sich nicht jeder die mühe machen will je Umgebung das passende Tuning zu suchen würde damit auch ein Nachteil für die anderen entstehen.

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    Hallo x Eviga x,

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  3. #162
    Anti Chr1st
    Setup wecheln ist bei Forza irgendwie wie fast wie Auto wechseln.
    Eine Heckantrieb auf Allrad ist nur Tuning macht aber ein ganz anderes Auto daraus,als bespiel.
    Verbessert mich bitte fall ich des falsch sehe.

  4. #163
    wolle1982
    Allrad ist langsamer wenn man in der selben Klasse bleiben will. Da allein schon der umbau ne menge LI nach oben bringt. Das kannst du bei RWD/FWD wiederum in andere Verbesserung stecken.

  5. #164
    illmotion
    Ich würde mir für jede Strecke ein eigenes Setup machen.

    In der A Klasse gibt es einige Leaderboard Fahrzeuge die enorm viel Potential haben.

    Der GurkenSepp und ich werden uns Mühe geben, euch das Rennen schwer zu machen.

  6. #165
    Anti Chr1st
    Ok.so genau kenn ich mich nicht damit aus,ich lass lieber tunen Können wir aber meinetwegen gern machen,war nur meine Meinung dazu,ausgehend von meinem begrenzten wissen darüber.
    Ich werd auf jeden fall nichts wechseln zwischen den rennen.

  7. #166
    x Eviga x
    Also ich denke das wir ab Saison 2 weder Auto noch Tuning wechseln werden.

  8. #167
    wolle1982
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Also ich denke das wir ab Saison 2 weder Auto noch Tuning wechseln werden.
    Dann sollte aber auch jeder dasslbe auto und tuning fahren

    Gleiche Chancen für alle.

  9. #168
    Archie Medes
    Ich fahre immer ohne verändertes Setup. Keine Lust da stundenlang zu schrauben etc.
    Ich gewöhn mich ans Auto und hol das beste damit raus.

  10. #169
    Archie Medes
    Bitte diesmal darauf achten, das bei der Startaufstellung zufall steht und nicht immer auf Leistungsindex. Keinen Bock immer als letzter zu starten.
    Schade das nicht letztes Rennergebnis geht.

  11. #170
    x Eviga x
    Wenn ich hoste wird es immer auf Zufall stehen, keine Angst.

    @wolle

    Gleiche Chancen für alle? Es steht jedem frei das gleiche Auto zu nehmen wie jeder andere und auch das Tuning sofern freigegeben.

    Ich möchte kein Turnier nur mit selben Autos. Denn wie gesagt wirds in Zukunft sowieso Samstage geben in denen wir sowas machen: Nur Volvo, nur F1 Lotus oder nur Ferarri La Ferarri.

  12. #171
    Archie Medes
    Jeder soll das Auto fahren das iihm in der jeweiligen Klasse am besten gefällt. Auch beim Tuning sollte freie Hand zählen. Fahre zwar selbst ohne eigenes Setup und hätte damit sicher einen Nachteil aber find es ok wenn sich jemand die Arbeit macht für ein persönliches Setup und dieses dann auch nutzen will. Ist in der Realität ja auch so. Also von daher..........

  13. #172
    x Eviga x
    Ganz genau

    Einzige Ausnahme wie gesagt wird der Samstag sein, an dem wir ein spezielles Event fahren und jeder das selbe Auto nehmen muss.

    Das wird aber entsprechend vorher bekannt gegeben, ganz klar.

  14. #173
    illmotion
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich fahre immer ohne verändertes Setup. Keine Lust da stundenlang zu schrauben etc.
    Ich gewöhn mich ans Auto und hol das beste damit raus.
    "Stundenlang"... 15-20 Minuten.

  15. #174
    achior
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Automatik.
    [/COLOR]
    Ich übe auch seit 2 Wochen ohne Hilfen zu fahren, alles aus, klappt langsam ganz gut.
    Mein tipp: stelle die bremsen auf 140% (ja genau)
    Hilfslinie beim bremsen anzeigen lassen
    und versuche vollzu bremsen wenn du in dem rotenbereich der hilfsbremslinie kommst, beobachte die linie und wenn diese wieder gelb wird loslassen und sofort, aber mit Gefühl auf gas, nur nicht voll durchdrücken, so dass du grade nicht aus der kurve fliegst.
    Vorteil von diese Methode, wenn man Automatik fährt: spätes bremsen und durch das vollbremsen schaltet die Automatik mindestens 2-3 Gänge runter, heißt du hast am kurven eingang (meist) den richtigen gang drin um optimal die kurve zu fahren.

    Stelle Morgen ein video rein damit du auch siehst was ich meine.

  16. #175
    Archie Medes
    Das muss ich mal testen. Bin gespannt

  17. #176
    wolle1982
    Bei 140% blockieren die Räder doch schon beim angucken des Bremstriggers oder?

  18. #177
    illmotion
    Ich auf 85-90%... man kann durchtreten ohne blockirende Räder.

  19. #178
    wolle1982
    Illmo welches auto fährst du heute? Ich muss ja kontern

  20. #179
    Boarder76
    Das gleiche wie letzte Woche! Nicht jeden Samstag ein neues.

  21. #180
    illmotion
    Teilnehmer:
    DamnedShores*
    VargFirerain*
    F1GHT3R 1909
    Archie Medes x
    Anti Chr1st
    Iz illmotion
    Gfg sgt Fluffy
    Gurk3nS3pp ab 21 uhr.

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