Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 235
Like Tree76Likes

Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier

Diskutiere Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier im Turniere und eSport Forum im Bereich Xbox Passion Gaming; Zitat von KumbaYaMyLord Fährst du mit Lenkrad? Nein.Ich fahre mit Controller.Ohne Traktionskontrolle finde ich bei manchen Fahrzeugen oder bei Regen nicht so lustig...


  1. #141
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Fährst du mit Lenkrad?

    Nein.Ich fahre mit Controller.Ohne Traktionskontrolle finde ich bei manchen Fahrzeugen oder bei Regen nicht so lustig

  2. Anzeige
    Hallo x Eviga x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    KumbaYaMyLord
    Die Regenrennen sind übel (schwer). Ich fahr Veteran und schalte noch Schaden aus

  4. #143
    wolle1982
    Regenrennen ab R-Klasse bekomm ich auch nicht ohne TCS hin.

    Das Problem an tcs ist halt man kann nicht Kontrolliert driften bzw gegenlenken.

  5. #144
    wolle1982
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    haha, ich fahr mit allem an und sogar Automatik. Vielleicht teste ich mal ohne ABS, mal sehen
    Dann bekommst du auch die Zeit in der Hotlap Challenge hin

    Ich hab mich damals auch langsam rangetastet. Erst ABS aus und gefühl für die Bremse bekommen (Bremsdruck der Fahrweise anpassen). Dann mit manueller Schaltung probieren, das bringt auch Zeitgewinn bzw kann man mit den Gängen beim hochbeschleunigen spielen. Immer wenn die TCS leuchte an geht kostet das Zeit da Leistung weggenommen wird.

    Der nächste Schritt ist ohne TCS und gefühl für den Gastrigger bekommen. Wenn man das alles hat macht das Spiel doppelt Spaß!

    Zum Schluss noch Handschaltung mit Kupplung und du bist noch nen paar Zehntel schneller

  6. #145
    F1GHT3R 1909
    Ab sofort kann man zu zwölft in einer Party sein.

  7. #146
    Archie Medes
    Teste grad ohne ABS, puh da muss ich mich doch umstellen.

  8. #147
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Die Regenrennen sind übel (schwer). Ich fahr Veteran und schalte noch Schaden aus
    Ja,die Pfützen sind an manchen Stellen dann doch etwas too much. Aber Fun machen die Regenrennen allemal.

  9. #148
    wolle1982
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Teste grad ohne ABS, puh da muss ich mich doch umstellen.
    Du hast doch ein Super Feedback über den Controller wenn die Räder blockieren. Den Bremsdruck auf ca 80% und du kannst sehr dosiert bremsen.

  10. #149
    x Eviga x
    Turniersamstag 3

    Der letzte Samstag von Saison #1 findet wie gewohnt ab 20 Uhr statt. Folgende Strecken sind geplant:

    - Monza Gesamtstrecke
    - Berner Alpen Festival-Strecke
    - Catalunya Grand Prix
    - Brands Hatch GP Regen

    Ich freue mich das ich diese Woche wieder dabei sein kann!

  11. #150
    wolle1982
    Monza Gesamt alt(ernativ) oder neu?

  12. #151
    MDM790
    Letzte Woche hatten wir uns eigentlich dafür entschieden erst um 21 Uhr zu starten damit auch alle dabei sein können

  13. #152
    x Eviga x
    Toll dass das auch hier mal erwähnt wird....

    Ich bin jedenfalls lieber für 20 Uhr und würde das für Saison 2 auch wieder so übernehmen. Es ist immer so das irgendwie jemand nicht kann, egal welche Uhrzeit oder Tag. Wenn alle nur 21 Uhr können ists mir egal.

    Wer kann 20 Uhr da sein?

    Teilnehmer:

    DamnedShores
    VargFirerain

  14. #153
    achior
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Teste grad ohne ABS, puh da muss ich mich doch umstellen.
    Fährst du Automatik Schaltung oder manuell ?

  15. #154
    F1GHT3R 1909
    Ich bin natürlich dabei.

    Teilnehmer:
    DamnedShores
    VargFirerain
    F1GHT3R 1909

  16. #155
    Archie Medes
    Automatik.
    20 Uhr passt mir sehr gut. Da ich meist so gegen 21:30 offline gehe. Gibt ja auch noch andere Sachen die ich so spät dann machen will.

    Bin dabei

    Immer noch A Klasse oder eine andere !?

    Teilnehmer:
    DamnedShores
    VargFirerain
    F1GHT3R 1909
    Archie Medes x


  17. #156
    x Eviga x
    Noch immer A Klasse. In Saison 2 wirds wie oft erwähnt noch einige Anderungen geben

  18. #157
    wolle1982
    Darf man das Setup unter den Rennen eigentlich ändern?

  19. #158
    Anti Chr1st
    Bin auch wieder am start.

    Teilnehmer:
    DamnedShores
    VargFirerain
    F1GHT3R 1909
    Archie Medes x
    Anti Chr1st

  20. #159
    x Eviga x
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Darf man das Setup unter den Rennen eigentlich ändern?
    Ja, da ich das bisher nicht bedacht hatte

    Sollten wir das ab Saison 2 auch, wie den Autowechsel, nicht mehr erlauben?

  21. #160
    F1GHT3R 1909
    Also ich wäre dafür, dass man zwischen den Rennen sein Setup verändern darf, weil es ja bei der Formel 1 oder andere Klassen auch sein Setup verändern darf. Nur halt sein Auto nicht. Weil, ich denke, in der F1 will dann jeder mit Mercedes fahren.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte