Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 235
Like Tree76Likes

Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier

Diskutiere Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier im Turniere und eSport Forum im Bereich Xbox Passion Gaming; Da geb ich mir so viel Mühe und keinem scheints aufgefallen zu sein :( Keiner was zu gesagt :(...


  1. #121
    Archie Medes
    Da geb ich mir so viel Mühe und keinem scheints aufgefallen zu sein :(

    Name:  image.jpg
Hits: 69
Größe:  21,0 KB

    Name:  image (1).jpg
Hits: 68
Größe:  20,8 KB

    Keiner was zu gesagt :(

  2. Anzeige
    Hallo x Eviga x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    illmotion
    Mir ist aufgefallen das du richtig krasse Zeiten mit dem BAC Mono in den Asphalt gebrannt hast.

  4. #123
    Archie Medes
    Ist ja auch ne geile Kiste. Leider musst ich immer von ganz hinten starten.

  5. #124
    wolle1982
    Jo der BAC geht richtig ab! Aber die strecken gestern waren bis auf Prag anti BAC Strecken sonst wären den wohl auch viele andere gefahren.

    Hast du das Design vom BAC freigegeben?

  6. #125
    Archie Medes
    Nur auf Daytona Indy hat ich keine Chance wegen Topspeed. Ansonsten war der BAC gut dabei.
    Jupp, das Design ist freigegeben. Also ich bin eigentlich zufrieden.

    11 (Daytona, no chance)
    0 Verbindung verloren. (Gerade auf Platz 5 gelegen)
    7 Bathurst (leider 2-3 x abgeschossen worden, Startplatz 14)
    4 Prag ( von Platz 16 aus)

    Auf jeder Strecke mindestens 1 x abgeschossen worden. Kannst nix machen.

  7. #126
    F1GHT3R 1909
    Jo das mit dem Abgeballere in der ersten Kurve, muss aufhören, waren gestern Crash Kidis dabei.

  8. #127
    MDM790
    Ich habe gerade den Thread mit den Ergebnissen aktualisiert.
    Hier könnt ihrs euch ansehen:
    http://www.xbox-passion.de/f189-turn...ers-23570.html

  9. #128
    Archie Medes
    Dachte gestern das wäre das 1 Turnier. Da hab ich wohl eines verpennt

  10. #129
    x Eviga x
    So Leute

    hatte gestern Abend mit Anti und Feedback noch einige geile Runden gedreht und dabei entstand unter anderem einiges, was ich für Saison 2 einpflegen werde. Hier grob im überblick was es neues geben wird wenn nächste Woche Turnier 3 zu Ende ist:

    - An der Punktevergabe wird sich nichts ändern
    - Es werden 4 Wochenenden gefahren statt 3

    - Es wird an einem der 4 Samstage ein ausgiebiges Ausdauerrennen geben. Das heisst statt 4 Rennen a 5 Runden wirds einmal nur ein 1 Rennen geben. In diesem werden Schäden und Verbrauch aktiviert sowie eine beachtliche Rundenanzahl

    - An einem Samstag wird es Autovorgaben geben. Sprich, es wird also so sein das wir Zb alle mit dem Volvo Polestar fahren, oder einen Nissan Abend, was auch immer. Auch X Klasse mit zb dem Lotus wäre denkbar

    - Es werden nur noch Mitglieder des Forums mitfahren dürfen und keine Gäste

    - Sollte im Rennen in Kurve 1 schon ein Massencrash stattfinden wird das Rennen sofort neu gestartet. Ich bitte wirklich jeden um Rücksicht und vorausschauendes Fahren. Es kann nicht so schwer sein auf die Mitfahrer zu achten.

    Das ist mal ein kleiner Auszug. Nachdem kommenden Samstag ja Saison 1 enden wird, werde ich einen neuen Thread für Saison 2 eröffnen und alles nochmal genau erklären

    Es macht mega Spass mit euch und ich hoffe auf weitere, geile und abwechslungsreiche Rennen!

    DamnedShores

  11. #130
    F1GHT3R 1909
    Das finde ich klasse

  12. #131
    ultrAslan
    Freu mich schon drauf.

  13. #132
    LittleUnicorn
    Blöde Frage.. die Fahrhilfen werden doch für alle eingestellt bei einem Rennen oder nicht? Mir ist nicht bekannt dass Person a. Automatic mit Bremshilfen und Person b. Gangschaltung ohne Bremshilfe nutzen kann oder?

    Es muss ja eine gewisse Höchstgrenze an Fahrhilfen eingestellt werden.. war das nicht bisher so bei Forza? Sorry bin noch ein wenig am Anfang in dem Spiel

  14. #133
    Boarder76
    Man kann die Fahr Hilfen für alle vorgeben. Muss man aber nicht. Einige fahren mit Hilfen und andere ohne aber alle zusammen.

  15. #134
    x Eviga x
    Das einzige das wir vorgeben werden, wird der simulierte Schaden und Verbrauch sein beim Ausdauerrennen.

    Aber das wird erst in Saison 2 gefahren!

    Ansonsten steht es jedem frei mit den Hilfen zu fahren die er bevorzugt

  16. #135
    LittleUnicorn
    Achso okay, das hört sich gut an!

  17. #136
    SamFlynn
    wobei die fahrhilfen enen ja langsamer machen. da leidet die rundenzeit sehr darunter. ist jedenfalls meine bescheidene meinung.

  18. #137
    wolle1982
    Also ABS und Automatik sind garantiert langsamer. Mit gewissen Autos geht es mit TCS aber deutlich besser, da kann man noch so gefühlvoll fahren

    Ich fahre aber auch mit allem aus und versuche einfach das Gefühl fürs Auto zu bekommen.

  19. #138
    Archie Medes
    haha, ich fahr mit allem an und sogar Automatik. Vielleicht teste ich mal ohne ABS, mal sehen

  20. #139
    Iceman8312
    Ich habe nur die Traktionskontrolle an.Sonst alles aus.

  21. #140
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die Traktionskontrolle an.Sonst alles aus.

    Fährst du mit Lenkrad?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte