Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 235
Like Tree76Likes

Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier

Diskutiere Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier im Turniere und eSport Forum im Bereich Xbox Passion Gaming; Mir hat noch keiner geantwortet, wann startet das jetzt? Mal hiess es 20 mal 21 uhr? Steht 21 uhr jetzt?...


  1. #101
    R3L3NTL3SS
    Mir hat noch keiner geantwortet, wann startet das jetzt? Mal hiess es 20 mal 21 uhr? Steht 21 uhr jetzt?

  2. Anzeige
    Hallo x Eviga x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Iceman8312
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Mir hat noch keiner geantwortet, wann startet das jetzt? Mal hiess es 20 mal 21 uhr? Steht 21 uhr jetzt?
    Meines Wissens nach hat sich an der Startzeit von 20Uhr nichts geändert.

  4. #103
    R3L3NTL3SS
    Boarder meinte was vonwegen 21uhr, deswegen.

  5. #104
    VargFirerain
    Kann leider auch net. Bin zwar on kann aber net soviel zogge gerade. Sorry Leute

  6. #105
    Boarder76
    Heute war kein guter Tag für die erste Kurve! :(
    Jeder Start wurde verhauen und gecrashed.
    Aber trotzdem nette Runde!
    Diesmal zu 16 Fahren!
    Topp!

  7. #106
    Archie Medes
    Man merkt direkt wer ein guter und wer ein, ich sag mal weniger guter, Rennfahrer ist. Wurde zwar paar mal abgeschossen weil mein direkter Kontrahent doch rücksichtslos war aber alles in allem hats trotzdem Spaß gemacht.
    Einige müssen aber noch dringendst üben

    p.s.: Kleiner Tipp an die Rennleitung. Bitte darauf achten, das keiner das
    Fahrzeug wechselt.

  8. #107
    x Eviga x
    Ich denke ich werde mir noch ein paar Gedanken zum Regelwerk machen. Noch ein Samstag steht ja an bevor Turnier #1 beendet ist.

    Für Nummer 2 wirds dann ein paar Änderungen geben

  9. #108
    wolle1982
    Ich hatte heute das "Problem" immer als erster oder zweiter zu starten und andere immer als fast letzte. Ist das einstellungssache oder war es echt zufall?

  10. #109
    x Eviga x
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute das "Problem" immer als erster oder zweiter zu starten und andere immer als fast letzte. Ist das einstellungssache oder war es echt zufall?
    Es ist purer Zufall. Aber diesbezüglich habe ich bereits eine Idee für Saison 2

    Habe vorerst POst 1 editiert. Schaut es euch an. Und wie gesagt wirds für Saison 2 noch größere Anderungen geben, vor allem bzgl der Crashes und der Startaufstellung!

  11. #110
    Archie Medes
    Bei mir wares immer der letzte oder vorletzte Startplatz. Schon doof. Aber so rollt man das Feld von hinten auf

  12. #111
    illmotion
    Es ist kein Zufall, es ist die Aufstellung nach LeistungsIndex, kann auf Zufall umgestellt werden.

  13. #112
    x Eviga x
    Das meinte ich doch. Entweder LI oder Zufall. Als ich gehostet habe habe ich immer auf Zufall gestellt. Muss nach jedem Rennen neu gemacht werden da das Game zu dumm ist sowas permanent zu speichern.

  14. #113
    Anti Chr1st
    Hat mir für den ersten versuch echt spaß gemach mit euch!
    Jedes rennen war spannend bis zum schluss und den einen oder anderen guten platz konnte ich dabei auch klar machen :-)
    Bin in zukunft gern weiter dabei.

  15. #114
    illmotion
    Großes Lob an Fighter, Wolle und Anti Christ für die großartigen rennen.

  16. #115
    Anti Chr1st
    Besten dank,des lob geb ich gern zurück.
    War schwer bei euch vorne mit halten zu können.

  17. #116
    wolle1982
    Ohja, das war Racing. Sehr geil!

    Und jetzt kommt Formel

  18. #117
    Iceman8312
    Waren gestern wieder gute Rennen dabei,jedoch zuviele unnötige Unfälle.

  19. #118
    K3lth0r
    Sorry, konnte gestern nicht dabei sein, habe die Einladung verpennt. Bin erkältet.

  20. #119
    Boarder76
    Boah, dieses Geschleime hier!

  21. #120
    illmotion
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Waren gestern wieder gute Rennen dabei,jedoch zuviele unnötige Unfälle.
    Wenn man ein Renn fahren will, dann bereitet man sich darauf vor und tritt nicht mit 'm Audi RS7 oder BMW M5 an... Dafür war das gekichere dann groß, so das es dann doch quasi ne fun lobby war.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte