Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 235
Like Tree76Likes

Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier

Diskutiere Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier im Turniere und eSport Forum im Bereich Xbox Passion Gaming; Och und ich hab mir extra ein neues gemacht. Toll, dann loose ich ja ab auf Monza....


  1. #181
    Archie Medes
    Och und ich hab mir extra ein neues gemacht.
    Toll, dann loose ich ja ab auf Monza.

  2. Anzeige
    Hallo x Eviga x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Boarder76
    Mein vAnlage ist original. Reicht mir um nicht letzter zu werden!

  4. #183
    Archie Medes
    vAnlage !? - Wasn dette !?

  5. #184
    Boarder76
    Guckst du!

    Das offizielle  Xbox Passion (Gaming) Turnier-screenshot_2015-10-03-19-22-32.jpg

  6. #185
    wolle1982
    Bin der Meinung das erwähnt wurde das das auto pro woche gewechselt werden darf, aber eben nicht am rennabend.

  7. #186
    x Eviga x
    Und nun ist das zweite von drei Turnieren ohne mich am Laufen. Ich denke ich werde die Organisation an jemand andern abgeben der mehr Zeit hat und flexibler ist.

    Komme mir selbst dumm vor das ich als Gründer von diesem Ding nie dabei bin.

  8. #187
    wolle1982
    Du musst gucken was mit deinem netz los ist. Ich hatte das auch als ich noch bei unitymedia war....

  9. #188
    wolle1982
    Du kannst in der Fritz box auch einem Gerät die netz Priorität zuweisen

  10. #189
    Boarder76
    Hier die fehlenden Ergebnisse
    Das offizielle  Xbox Passion (Gaming) Turnier-20151003_205748.jpg

    Das offizielle  Xbox Passion (Gaming) Turnier-20151003_211757.jpg

    Das offizielle  Xbox Passion (Gaming) Turnier-20151003_213227.jpg

  11. #190
    Archie Medes
    Da fehlt aber noch eins.

  12. #191
    achior
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das muss ich mal testen. Bin gespannt
    Hier ist der Link vom Video
    http://1drv.ms/1Las649
    Auto ist auf A klasse getunt
    140% Bremskraft, Automatik Schaltung, keine Hilfen bis auf Bremslinie, achte mal auf den Übergang vom Bremsen zu beschleunigen. Wie ich schrieb hat es den Vorteil, wenn man Automatik fährt, dass duch das "brutale" bremsen man am kurven Eingang in den richtigem gang kommt, wenn du sanft bremst schaltet das Auto meist 1-2 Gänge runter, also man kommt vom 6ten in den 5 oder 4ten obwohl der 3te besser wäre. Auf der Strecke gibt es 3 Kurven wo ich heftig bremse, schaue auf dei Bremshilfslinie wie spät und wie kurz ich bremse (rote linie) und in welchen Gang ich weiter fahre.

  13. #192
    Boarder76
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Da fehlt aber noch eins.
    Da war DamnedShores noch dabei.

  14. #193
    wolle1982
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Hier ist der Link vom Video
    http://1drv.ms/1Las649
    Auto ist auf A klasse getunt
    140% Bremskraft, Automatik Schaltung, keine Hilfen bis auf Bremslinie, achte mal auf den Übergang vom Bremsen zu beschleunigen. Wie ich schrieb hat es den Vorteil, wenn man Automatik fährt, dass duch das "brutale" bremsen man am kurven Eingang in den richtigem gang kommt, wenn du sanft bremst schaltet das Auto meist 1-2 Gänge runter, also man kommt vom 6ten in den 5 oder 4ten obwohl der 3te besser wäre. Auf der Strecke gibt es 3 Kurven wo ich heftig bremse, schaue auf dei Bremshilfslinie wie spät und wie kurz ich bremse (rote linie) und in welchen Gang ich weiter fahre.
    Die Bremsung ist doch völlig unkontrolliert. Das mag im Rivalen Modus noch funktionieren aber mit echten Gegnern und Simulations schaden bist du letzter. Zum einen weil du beim bremsen keine kontrolle übers Auto hast und zum anderen weil die Reifen nach einer runde fertig sind.

    Mag sein das man mit der "Technik" schnelle runden fahren kann (keine Ahnung) aber ich empfinde sie als unrealistisch ohne dir persönlich nahe treten zu wollen.

    Ich bremse lieber weich in die kurve hinein und habe die völlige fahrzeug kontrolle, ich nutze auch das herunterschalten zum abbremsen mit.

    MfG

  15. #194
    Archie Medes
    Nix gegen Shores aber ich bin letztens auch raus geflogen und hab keine Punkte dadurch bekommen. Pech für mich und jetzt Pech für ihn. Find ich so nicht richtig.

  16. #195
    achior
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Die Bremsung ist doch völlig unkontrolliert. Das mag im Rivalen Modus noch funktionieren aber mit echten Gegnern und Simulations schaden bist du letzter. Zum einen weil du beim bremsen keine kontrolle übers Auto hast und zum anderen weil die Reifen nach einer runde fertig sind.

    Mag sein das man mit der "Technik" schnelle runden fahren kann (keine Ahnung) aber ich empfinde sie als unrealistisch ohne dir persönlich nahe treten zu wollen.

    Ich bremse lieber weich in die kurve hinein und habe die völlige fahrzeug kontrolle, ich nutze auch das herunterschalten zum abbremsen mit.

    MfG
    Zu erst du kannst mir ruhig sagen was du denkst, ohne dass ich mich angegriffen fühle ja,du hast recht es hat nix mit der Realität zu tun hat, ist auch ok, denn es ist ein spiel und solange es funktioniert....
    die Bremsung ist nicht unkontrolliert, weil ich problemlos weiter fahre, dass es Probleme geben kann wenn man gegen andere fährt, mit schaden an, ok das stimmt, da ist sanftes bremsen besser, aber im MP in der öffentlichen Lobby mit schaden aus, ist es besser so spät wie möglich zu bremsen, wer da kontrolliert bremst wird 100% in der ersten kurve von hinten
    massakriert

    gruß

  17. #196
    illmotion
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nix gegen Shores aber ich bin letztens auch raus geflogen und hab keine Punkte dadurch bekommen. Pech für mich und jetzt Pech für ihn. Find ich so nicht richtig.
    Hast 'n Plan?

  18. #197
    Archie Medes
    Plan !? Falls Du damit meinst ob ich das Endergebnis des fehlenden Rennens habe dann Nein. Alles was ich noch weis, ist das ich auf Platz 7 war. Es geht mir auch nicht um die Punkte, die sind nicht wichtig, es geht mir um Fairness und Gleichbehandlung. Fliegt einer raus hat er halt Pech gehabt.
    Vielleicht wäre es besser das klar zu stellen, wie das im Fall der Fälle abläuft !? Fliegt einer vor Runde 2 raus, wird wiederholt bzw das Rennen neugestartet. Fliegt einer im weiteren verlauf des Rennens raus, hat er Pech gehabt und geht leer aus.
    So oder ähnlich könnte/sollte man das handhaben.

  19. #198
    illmotion
    Mein Interesse lag darin, ob wir das Problem irgendwie beheben können und das was du schreibst klingt nicht mal verkehrt.

  20. #199
    Boarder76
    Er kam , glaube ich gar nicht mehr rein. Seine Frau war auf Laptop einen film am schauen und die Leitung so zu schwach!

  21. #200
    Iceman8312
    Auch wenn ich gestern mal garnix gerissen habe so haben die Rennen trotzdem viel Spaß gemacht.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das offizielle Xbox Passion (Gaming) Turnier:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte