Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
Like Tree38Likes

Halo: TMCC - Dienstag, 25.08.

Diskutiere Halo: TMCC - Dienstag, 25.08. im Turniere und eSport Forum im Bereich Xbox Passion Gaming; Würde gerne wissen von den Leuten die gestern in der Session waren welchen nat Typ ihr habt. Habe nat auf Mittel und kam nicht mehr ...


  1. #21
    Marulez
    Würde gerne wissen von den Leuten die gestern in der Session waren welchen nat Typ ihr habt. Habe nat auf Mittel und kam nicht mehr rein. War ja nur kurz am Anfang drin, bin rausgeflogen und kam nicht mehr rein. Gegen random konnte ich online Zocken. Echt schade

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    WeiserBenni
    Ich guck heute Abend mal nach, wenn ich Zuhause bin

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Also ich habe offen.
    Mach doch mal Bilder von den Einstellungen in deinem Router und deiner XBox. Vielleicht kann ich dir ja helfen. Ich habe 2 Konsolen im gleichen Netzwerk auf offen.

    Hat übrigens Spaß gemacht und können wir gerne mal wiederholen.

  5. #24
    Marulez
    Denn muss ich mir das auch mal auf offen hinfummeln

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Mein Angebot steht ^^
    Wenn nicht, kann ich auch Bilder von meiner Konfiguration machen
    Ich glaube dann lasse ich das mal von den Mods auch bei Hilfe und Support oben anheften ^^

  7. #26
    Marulez
    Welchen Router hast Du? Habe eine fritzbox 6360 cable. Werde es gleich bzw nachher mal mit den Anleitungen im Netz probieren. Ansonsten wäre es Vllt auch nicht schlecht wenn du halt ein pic von deiner Router und Xbox config machen könntest. Vielen Dank an Dich

  8. #27
    Archie Medes
    hab auch ne 6360. Die Portsfreischalten (findest im Netz) der One eine feste IP geben und diese den exposted Host geben. Dann noch den Teredofilter abschalten und Voila. NAT offen

  9. #28
    OAST
    Dieser verdammte Turedo-Filter...

  10. #29
    DeinTeddybaer
    Problem fast gelöst
    Wenn du die X1 als Exposed Host einstellst, musst du die Ports nicht mehr einstellen, da dort automatisch alle Ports offen sind und der Teredo Filter muss dann eigentlich auch nur noch aktiviert werden, wenn du IPv6 beziehst.
    Wichtig ist auch, wie du die DNS Server einstellst.

  11. #30
    Vagimus
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    hab auch ne 6360. Die Portsfreischalten (findest im Netz) der One eine feste IP geben und diese den exposted Host geben. Dann noch den Teredofilter abschalten und Voila. NAT offen
    Wenn du einen IPv6 Anschluss hast, brauchst du keine Portweiterleitung einrichten.
    IPv6 hat sowas nicht, da jedes Gerät im Netzwerk eine eindeutige IP hat, welche es nur einmal auf der Welt gibt.
    Hier sollte die Deaktivierung des Teredo Filters eigentlich reichen. Vorraussetzung natürlich der Provider hält sich an die Standards.
    Exposed Host macht das Freischalten der Ports auch wieder unnötig, weil man damit die Xbox vor die Firewall des Routers setzt und diese somit direkt aus dem Internet erreichbar und angreifbar ist.

  12. #31
    Marulez
    Danke Leute. Mit exposed host habe ich nun auch offen. Bin dann nächstes mal am Start mit halo oder gow halt =)

    @ vorposter, geht auch ohne exposed host.

  13. #32
    Archie Medes
    kann es den einen Konflikt geben, wenn für die selbe IP Ports freigeschaltet sind und exposted host drauf steht ?

  14. #33
    Marulez
    Nein, aber exposed gibt alles frei. Was aber eigtl bei einer Konsole net so schlimm ist meiner Meinung nach

  15. #34
    errorchief
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Nein, aber exposed gibt alles frei. Was aber eigtl bei einer Konsole net so schlimm ist meiner Meinung nach
    Bis das System der Konsole geknackt ist.

  16. #35
    Marulez
    Habs deshalb auch rausgenommen. Aber kp was man von einem Konsolen hack hätte?!

  17. #36
    DeinTeddybaer
    Damit der Exposed Host für die Konsole gefählich werden könnte, müsste entweder XBL gehackt werden, da alle I-Netverbindungen darüber laufen oder jemand müsste direkten Zugriff auf das private Netzwerk bekommen.

    @Archie
    Es ist kein Problem, wenn gleichzeitig Ports manuell freigeschaltet wurden und Exposed Host ausgewählt ist. Allerdings kann ein Port in einem Netzwerk nur für ein Gerät geöffnet werden. Sollte also mal jemand in den Genuss von 2 Konsolen kommen, muss derjenige für eine Konsole die festgelegten Ports öffnen und die andere Konsole als Exposed Host einstellen.
    Außerdem muss in dem Fall die sekundäre DNS bei beiden Konsolen unterschiedlich sein.

  18. #37
    Archie Medes
    Ok. Dacht nur da ich beides für die One eingerichtet habe könnte es da eventuell Probleme geben. Gut, dann kann ich es so stehen lassen. THX

  19. #38
    DeinTeddybaer
    ja das kannst ud so lassen, außer dass die Port Freigabe unnötig ist ^^
    Aber, und jetzt alle im Chor, "Never Change a running System"

  20. #39
    Archie Medes
    *Never Change a running System* Träller

  21. #40
    errorchief
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Habs deshalb auch rausgenommen. Aber kp was man von einem Konsolen hack hätte?!
    Spiel mal in der CSL. Zumindest früher haben die jeden Scheiß probiert um es beim Gegner laggen zu lassen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung): Microsoft und die 343 Industries haben bekannt gegeben das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST am 29.05.2015 weltweit für Besitzer der Halo:...



  2. Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage im Mai + April-Update: 343 Industries hat offiziell mitgeteilt das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST im Mai 2015 weltweit für Besitzer von der Halo: The Master...



  3. Artikel: Halo: TMCC - Erhält Halo 3: ODST-Kampagne als DLC: Artikel lesen



  4. Halo: TMCC - Achievements schalten Rüstungen für die Halo 5-Beta frei + Video: Die Kollegen von IGN haben in ihrer neuen IGN First Serie enthüllt, das man mit einigen Achievements aus der kommenden Halo: Master Chief Collection...



  5. Halo: TMCC - Halo 2 Bloodline Map Gameplay: Microsoft veröffentlichte heute ein neues Video zur kommenden Halo The Master Chief Collection, in dem die Bloodline-Karte aus Halo 2 (vormals:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: