Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By wolle1982

Wöchentliches Zeitfahren FM6

Diskutiere Wöchentliches Zeitfahren FM6 im Turniere und eSport Forum im Bereich Xbox Passion Gaming; Hey ich Kopier den Beitrag aus dem XPG Bereich einfach mal hier hin, er scheint da irgendwie unter zu gehen weil alle Tapatalk nutzen. http://www.xbox-passion.de/groups/xb...fahren-84.html...


  1. #1
    wolle1982

    Wöchentliches Zeitfahren FM6

    Hey ich Kopier den Beitrag aus dem XPG Bereich einfach mal hier hin, er scheint da irgendwie unter zu gehen weil alle Tapatalk nutzen.

    http://www.xbox-passion.de/groups/xb...fahren-84.html

  2. Anzeige
    Hallo wolle1982,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    x Eviga x
    Wie hast du dir die Punktevergabe und Laufzeit der Challenge so gedacht?

    Finde die Idee ansich prima. Parallel ein Zeitfahren zum normalen XPG Turnier klingt gut.

  4. #3
    wolle1982
    Laufzeit soll von Sonntag zu Sonntag sein. Start Sonntag 11 Uhr. Ende Sonntag 10 Uhr z.B.

    Punktevergabe könnte man aus der XPG Liga übernehmen.

  5. #4
    x Eviga x
    Hört sich gut an und würde mitmachen

    Könnte man ja problemlos Sonntag starten eigentlich. Bloss weiss ich nicht ob ich das zeitlich handeln kann. Müsste ja sämtliche Screenshots ansehen und alles notieren

  6. #5
    wolle1982
    Ich könnte das übernehmen wenn gewünscht. Und die Challenge auch genug Teilnehmer hat

  7. #6
    x Eviga x
    Meinen Segen hast du. Und ich weiss das Kollege Varg auch mitfahren wird.

    Also wir können gerne für Sonntag eine Strecke festlegen.

  8. #7
    Boarder76
    Liege noch im Krankenhaus

  9. #8
    wolle1982
    Oha? Was ist passiert?

  10. #9
    wolle1982
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Meinen Segen hast du. Und ich weiss das Kollege Varg auch mitfahren wird.

    Also wir können gerne für Sonntag eine Strecke festlegen.
    Ok. Soll ich dann Strecke und Klasse jede woche bestimmen bzw ich gebe die erste Strecke mit klasse vor und ab dann kann immer der Gewinner entscheiden.

  11. #10
    x Eviga x
    Klaro warum nicht!? Gib uns alles für diesen Sonntag vor und dann heisst es Feuer frei!

Ähnliche Themen


  1. Destiny: wöchentliches Update!: http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2k8w4z/bungie_weekly_update_24102014/ Im der Nacht von Freitag auf Samstag kam das neue update...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: