Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree10Likes

Halo: TMCC - Sonntag, 30.08.

Diskutiere Halo: TMCC - Sonntag, 30.08. im Turniere und eSport Forum im Bereich Xbox Passion Gaming; Nun machen wir Nägel mit Köpfen: Da Sonntagabend nicht der klassische Ausgehabend ist kann man ja eine Runde Halo zocken. Was die Startzeit angeht dachte ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo: TMCC - Sonntag, 30.08.

    Nun machen wir Nägel mit Köpfen: Da Sonntagabend nicht der klassische Ausgehabend ist kann man ja eine Runde Halo zocken.

    Was die Startzeit angeht dachte ich an 19 Uhr. Gerne kann man sich hier auch absprechen um einen gemeinsamen Nenner zu finden.

    Teilnehmer:

    TassiloHS
    K3lth0r
    Archie Medes
    Teddybaer
    K87
    Black Night
    OAST

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    K3lth0r
    Wenn nichts anderes anliegt, gerne.

  4. #3
    Marulez
    Wäre 20 bis 2030 am Start (mit nat type offen)

  5. #4
    Der Creeple
    Wenn die BO3 Beta vorbei ist bin ich am Start.

  6. #5
    Archie Medes
    Wäre dabei

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Ne Stunde mach ich wieder mit

  8. #7
    the k87
    Würde auch mitmachen

  9. #8
    WeiserBenni
    Sonntag wollen wir ausgehen aber wenn sich was anderes ergibt melde ich mich spontan.

  10. #9
    Marulez
    Komme doch nicht. Dafür ist mir das Warten denn zu schade das man denn doch nicht reingenonmen wird. Schade

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Nicht mehr rein genommen? Deine NAT ist doch jetzt offen oder?
    Aber ich weiß was du meinst. Mir ist das generell auch zu spät. Vor allem für einen Clan wäre es besser, wenn man mehrere Stunden spielt. Obwohl ich natürlich nicht weiß, wie lange ihr immer so macht

  12. #11
    Marulez
    Nene ist was anderes Teddy. Nat ist offen. Wenn man aber zum vereinbarten Zeitpunkt kommt, wie heute, und nicht eingeladen wird ists nicht so fein für Leute wie mich die sonst relativ wenig für das Hobby Zocken haben. Deshalb verzichte ich denn auch auf Sonntag wo denn wahrscheinlich wieder nur die bereits bekannten geadded werden für die Party. Finds schade, denn hier im Forum find ich es schon angenehm =P

  13. #12
    OAST
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Nene ist was anderes Teddy. Nat ist offen. Wenn man aber zum vereinbarten Zeitpunkt kommt und nicht eingeladen wird ists nicht so fein für Leute wie mich die sonst relativ wenig für das Hobby Zocken haben.
    Es tut uns Leid Marulez, wir haben das laufende Spiel noch erledigt.

    Wir hätten dich gerne nach der Runde dabei gehabt.

  14. #13
    Marulez
    Bevor boarder kam wart ihr im Hauptmenü schon 1bis 2 mal . Dann kam boarder, er wurde bei euch eingeladen und ich halt schon wieder nicht. Wenn man als SquadLeader sowas veranstaltet schaut man eigtl schon ob da noch welche sind die eigtl joinen wollten aus dem Forum. Und wenn das ansonsten nicht passen würde mit den Gruppen wegen beispielsweise mir, sollte man aber wenigstens genug Anstand haben und es sagen

  15. #14
    OAST
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Bevor boarder kam wart ihr im Hauptmenü schon 1bis 2 mal . Dann kam boarder, er wurde bei euch eingeladen und ich halt schon wieder nicht. Wenn man als SquadLeader sowas veranstaltet schaut man eigtl schon ob da noch welche sind die eigtl joinen wollten aus dem Forum.
    Nochmal Entschuldigung, das war sicher nicht unsere Absicht.

  16. #15
    Boarder76
    Marulez..Ich habe oast und weiss er weisserbenni beide angeschrieben und gebeten mich auf zu nehmen. Tassilo hat es nicht mit bekommenach bei dir. Bitte nicht direkt persönlich nehmen!

  17. #16
    FipS
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Nicht mehr rein genommen? Deine NAT ist doch jetzt offen oder?
    Aber ich weiß was du meinst. Mir ist das generell auch zu spät. Vor allem für einen Clan wäre es besser, wenn man mehrere Stunden spielt. Obwohl ich natürlich nicht weiß, wie lange ihr immer so macht

    Das Problem ist halt denke ich das die meisten Leute tagsüber arbeiten o. Zeit mit ihrer Frau und den Kinder verbringen. Die Leute spielen dann wenn die Kinder schlafen und die Frau mit dem Abendprogramm beschäftigt ist

  18. #17
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Nene ist was anderes Teddy. Nat ist offen. Wenn man aber zum vereinbarten Zeitpunkt kommt, wie heute, und nicht eingeladen wird ists nicht so fein für Leute wie mich die sonst relativ wenig für das Hobby Zocken haben. Deshalb verzichte ich denn auch auf Sonntag wo denn wahrscheinlich wieder nur die bereits bekannten geadded werden für die Party. Finds schade, denn hier im Forum find ich es schon angenehm =P
    Das ist natürlich doof wenn sowas passiert. Und nicht nachgeguckt wird, ob da noch jemand will. Aber bei so vielen kann das mal passieren. Da habe ich schon mehr Probleme, weil für mich die Zeit generell nicht so praktisch ist.

  19. #18
    Boarder76
    Leute. Wenn man zockt, schaut man nicht permanent auf das handy. Da kann mal was durchgehen. Dann entschuldigt man sich und gut ist. Ich schreibe immer 2 oder noch mehr Leute an, per xbl, irgendeiner bekommt es mit. So auch gestern. 2 Leute und man hat mich dazu geholt.

  20. #19
    Marulez
    Sry aber wenn man eine ansage macht dann muss halt auch schauen nach den Leuten. 40 Minuten zu warten schockt nicht so. Müsste man sich eigentl. drauf verlassen können wenn man hier einer ansage folgt. Ist für mich halt doppelt unschön wenn man sonst gut eingespannt ist und sich mal Zeit nehmen wollte für ne fun Runde.

  21. #20
    Black Night
    Wahrscheinlich mach ich auch mit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung): Microsoft und die 343 Industries haben bekannt gegeben das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST am 29.05.2015 weltweit für Besitzer der Halo:...



  2. Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage im Mai + April-Update: 343 Industries hat offiziell mitgeteilt das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST im Mai 2015 weltweit für Besitzer von der Halo: The Master...



  3. Artikel: Halo: TMCC - Erhält Halo 3: ODST-Kampagne als DLC: Artikel lesen



  4. Halo: TMCC - Achievements schalten Rüstungen für die Halo 5-Beta frei + Video: Die Kollegen von IGN haben in ihrer neuen IGN First Serie enthüllt, das man mit einigen Achievements aus der kommenden Halo: Master Chief Collection...



  5. Halo: TMCC - Halo 2 Bloodline Map Gameplay: Microsoft veröffentlichte heute ein neues Video zur kommenden Halo The Master Chief Collection, in dem die Bloodline-Karte aus Halo 2 (vormals:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: