Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree18Likes

Halo: TMCC - Donnerstag, 27.08.

Diskutiere Halo: TMCC - Donnerstag, 27.08. im Turniere und eSport Forum im Bereich Xbox Passion Gaming; Der zweite Abend war erste Sahne und so soll es weitergehen. Deshalb möchte ich einen weiteren Termin für morgen ansetzen. Startzeit 20 Uhr. Im Mittelpunkt ...


  1. #1
    Tassilo

    Halo: TMCC - Donnerstag, 27.08.

    Der zweite Abend war erste Sahne und so soll es weitergehen. Deshalb möchte ich einen weiteren Termin für morgen ansetzen. Startzeit 20 Uhr.

    Im Mittelpunkt steht: Frei Schnauze worauf wir lust haben.

    Ich freue mich auf ein zahlreiches erscheinen

    Teilnehmer:

    TassiloHS
    WeiserBenni
    Boarder (später)
    Marulez (?)
    The K87
    Vagimus (?)
    Black Night

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WeiserBenni
    Hier, hier ich will auch mit spielen. Ich denke meine Freundin entscheidet sich wieder spontan wenn Platz ist.

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Ich glaube das wird heute nichts bei mir. Shopping Yeay :(

  5. #4
    Boarder76
    Ich Ich ich. Aber ab 21:00. Muss meinen Sohn ins Bett bringen und bin vorher mit ihm schwimmen.

  6. #5
    Marulez
    Hab leider spätschicht und muss passen. Evtl wenn boarder um 21 uhr erscheint und neu gejoined werden kann wenn ich es schaffe.

  7. #6
    the k87
    Wäre auch dabei
    the K87

  8. #7
    Vagimus
    Ich könnte es eventuell auch wieder schaffen.

  9. #8
    Black Night
    Bin auch dabei

  10. #9
    semaphor34
    Was wird genau gespielt? Koop oder MP Arena? Edit: Ok nicht koop.

  11. #10
    OAST
    Bin dabei

  12. #11
    OAST
    Ich hab einen Screenshot von Tassilo am Warthog:

  13. #12
    Tassilo
    Lief doch ganz gut am Geschütz

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.jpg 
Hits:	58 
Größe:	79,1 KB 
ID:	19351

  14. #13
    Vagimus
    Bei mir lief es gestern garnicht, ständig sind Gegner vor mir aufgeploppt und so ne Kacke.

  15. #14
    the k87
    Zitat Zitat von Vagimus Beitrag anzeigen
    Bei mir lief es gestern garnicht, ständig sind Gegner vor mir aufgeploppt und so ne Kacke.


    Selbst als ich der host war hatte ich nen scheiss ping

    Seit November läuft da alles gar nicht

    Wird Zeit das halo 5 kommt

    Ich hab so Die schnauze voll von der scheiss Verbindung in der mcc

  16. #15
    WeiserBenni
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Selbst als ich der host war hatte ich nen scheiss ping

    Seit November läuft da alles gar nicht

    Wird Zeit das halo 5 kommt

    Ich hab so Die schnauze voll von der scheiss Verbindung in der mcc
    Mmh ich weiß nicht wie es vor November war aber bei mir war alles gut. Ich muss aber auch sagen das mir das am Dienstag am Anfang auch so passiert ist. Ich war zwar nicht host aber synchronisiert war das anfangs auch nicht.
    Wir können nur hoffen das es mit Halo 5 besser wird. Kann man die warzone beta nicht schon anspielen?

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Welche Warzone Beta?

  18. #17
    WeiserBenni
    Ist nicht auf der E3 und der gamescom die Rede davon gewesen das man, um sich einzuschießen die Warzone schon als beta spielen kann?

  19. #18
    the k87
    Zitat Zitat von WeiserBenni Beitrag anzeigen
    Ist nicht auf der E3 und der gamescom die Rede davon gewesen das man, um sich einzuschießen die Warzone schon als beta spielen kann?

    Nein war nur auf den messen spielbar

  20. #19
    WeiserBenni
    Okay, aber sie wird doch vorher kommen weil ich ja auch mit der MCC Zugang dazu bekommen soll

  21. #20
    DeinTeddybaer
    Für alle MCC Besitzer gab es Zugang zum Arena MP von Halo 5. Von mehr weiß ich nicht ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung): Microsoft und die 343 Industries haben bekannt gegeben das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST am 29.05.2015 weltweit für Besitzer der Halo:...



  2. Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage im Mai + April-Update: 343 Industries hat offiziell mitgeteilt das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST im Mai 2015 weltweit für Besitzer von der Halo: The Master...



  3. Artikel: Halo: TMCC - Erhält Halo 3: ODST-Kampagne als DLC: Artikel lesen



  4. Halo: TMCC - Achievements schalten Rüstungen für die Halo 5-Beta frei + Video: Die Kollegen von IGN haben in ihrer neuen IGN First Serie enthüllt, das man mit einigen Achievements aus der kommenden Halo: Master Chief Collection...



  5. Halo: TMCC - Halo 2 Bloodline Map Gameplay: Microsoft veröffentlichte heute ein neues Video zur kommenden Halo The Master Chief Collection, in dem die Bloodline-Karte aus Halo 2 (vormals:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: