Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree21Likes

Halo - Die Multiplayer Grundlagen

Diskutiere Halo - Die Multiplayer Grundlagen im Turniere und eSport Forum im Bereich Xbox Passion Gaming; Hallo zusammen, Halo 5: Guardians steht in den Startlöchern, um euch auf den Multiplayer vorzubereiten biete ich einen "Kurs" an, in dem ich euch die ...


  1. #1
    OAST

    Halo - Die Multiplayer Grundlagen

    Hallo zusammen,
    Halo 5: Guardians steht in den Startlöchern, um euch auf den Multiplayer vorzubereiten biete ich einen "Kurs" an, in dem ich euch die Grundlagen näher bringen möchte.


    Jedes Wochenende bis zum 31.10.2015 besteht die Möglichkeit teilzunehmen.



    Behandelte Themen werde ich ergänzen.

    Was sind Callouts?
     

    Jeder Kartenabschnitt bei Halo besitzt einen Callout.
    Die Callouts sollte man kennen um seinen Teamkameraden schnell feindliche Positionen durchzugeben.
    Ein Beispiel findet ihr weiter unten.


    Das BR55 Kampfgewehr (DMG / Trefferzonen / Anwendungsgebiete)
     

    Das BR55 ist der beste Allrounder in Halo.
    Durch seine Feuerstöße und der hohen Feuerrate ist es dem DMR und dem Sturmgewehr bei kurzer bis mittlerer Distanz überlegen.

    Für einen Gegner mit vollem Schild benötigt man:
    6 Feuerstöße bei Körpertreffern
    4 Feuerstöße bei Kopftreffern


    Splittergranaten
     

    Splittergranaten werden niemals während eines direkten Zweikampfs geworfen!
    Primär sollten sie genutzt werden um vorausschauend Laufwege der Gegner abzuschneiden. [Video folgt]


    Das Movement (Weaving)
     

    [Hierzu folgt ein Video]
    Es sollten darauf geachtet werden, vor dem letzten Feuerstoß zu springen. Durch diese Technik erhöht sich die Chance einen Kopfschuss zu erzielen.


    Mapkontrolle und Powerwaffen
    [Halo 4] Die richtige Ausrüstung
    [Halo 4] Haven Callouts
     



  2. Anzeige
    Hallo OAST,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Herr Helljumper?

    Darf ich auch mitspielen

  4. #3
    OAST
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Herr Helljumper?

    Darf ich auch mitspielen
    Natürlich

  5. #4
    WeiserBenni
    Na toll, Samstag ist immer belegt bei mir.

  6. #5
    OAST
    Je nachdem, könnten man es auf Sonntag verschieben.

  7. #6
    WeiserBenni
    Ich werde sehen ob ich es Samstag Abend doch irgendwie schaffe.

  8. #7
    Rookie
    Bin auch dabei.

  9. #8
    achior
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Halo 5: Guardians steht in den Startlöchern, um euch auf den Multiplayer vorzubereiten biete ich einen "Kurs" an, in dem ich euch die Grundlagen näher bringen möchte.

    Jedes Wochenende bis zum 31.10.2015 besteht die Möglichkeit teilzunehmen.


    Am ersten Abend möchte ich folgende Themen behandeln:
    [Basic] Was sind Callouts?
    [Basic] Das BR55 Kampfgewehr (DMG / Trefferzonen / Anwendungsgebiete)
    [Basic] Splittergranaten
    [Basic] Das Movement (Weaving)
    [Basic] Mapkontrolle und Powerwaffen
    [Halo 4] Die richtige Ausrüstung
    [Halo 4] Haven Callouts

    Startzeitpunkt: 20:00 Uhr/ Aufwärts
    Ich hoffe wir sehen uns!
    Und wo findet es statt, bei dir zuhause?

  10. #9
    OAST
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Und wo findet es statt, bei dir zuhause?
    Die Adresse gibt es per PN.

    Nein natürlich nicht.
    Alles findet in der MCC und dem Party-Chat statt. Entschuldigung, ich dachte das war ersichtlich.
    Hab den Startpost dementsprechend angepasst.

  11. #10
    D0itD
    Also das finde ich sehr cool!!

    Zunächst dachte ich: "Was gibts da zu lernen ??" Aber dann beim Lesen hatte ich etliche Fragezeichen über dem Kopf.. Bin Samstag aber wohl unterwegs. Mo bis Freitag is bei mir am besten abends.
    Mal sehen vielleicht hat noch wer Interesse und es findet nochmal statt.

    Hab bisher immer einfach so drauf los gespielt..

  12. #11
    OAST
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Also das finde ich sehr cool!!

    Zunächst dachte ich: "Was gibts da zu lernen ??" Aber dann beim Lesen hatte ich etliche Fragezeichen über dem Kopf.. Bin Samstag aber wohl unterwegs. Mo bis Freitag is bei mir am besten abends.
    Mal sehen vielleicht hat noch wer Interesse und es findet nochmal statt.

    Hab bisher immer einfach so drauf los gespielt..
    Es freut mich, das dir die Idee gefällt!
    Freitag scheint interessanter für mehrere Spieler zu sein.
    Ich werde es auf Freitag verlegen.

  13. #12
    D0itD
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Es freut mich, das dir die Idee gefällt!
    Freitag scheint interessanter für mehrere Spieler zu sein.
    Ich werde es auf Freitag verlegen.
    Sehr geil!! Da bin ich dabei und schonmal gespannt..

  14. #13
    Der Creeple
    Ab 21 Uhr ich auch
    Brauche noch n paar tipps bezüglich map movement usw..
    Aim, reaktion, triggerfinger hab ich von cod genug gelernt wie du gestern erfahren hast

  15. #14
    OAST
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ab 21 Uhr ich auch
    Brauche noch n paar tipps bezüglich map movement usw..
    Aim, reaktion, triggerfinger hab ich von cod genug gelernt wie du gestern erfahren hast
    Genau, dann kämpfen wir auf Augenhöhe

  16. #15
    AkiWTFOo
    Ich bin auch mit dabei

    Schöne Sache, freue mich schon drauf!

  17. #16
    OAST
    Super!
    Freut mich.

  18. #17
    D0itD
    ich schaff s heute leider nicht zum Training.

    Wäre wohl beim Nä Mal dabei wenn s nochmal stattfindet.

  19. #18
    OAST
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    ich schaff s heute leider nicht zum Training.

    Wäre wohl beim Nä Mal dabei wenn s nochmal stattfindet.
    Schade, ich werde heute Abend den Thread um die Informationen ergänzen, damit jeder mal reinschauen kann.

  20. #19
    WeiserBenni
    Das klingt gut. Ich denke heute Abend dabei zu sein.

  21. #20
    Tassilo
    Dürlich dabei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo 5: Guardians - 8 Minuten Multiplayer: Frisch von der heute gestarteten PAX Prime 2015 in Seattle sind hier 8 Minuten aus dem Multiplayer. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015. ...



  2. Multiplayer wartezeiten Halo MCC: hi warte zirka immer 10 minuten auf ein match habe nat offen dauert es bei euch auch so lange?



  3. The Crew - Grundlagen-Trailer: "Starte mit deiner Crew aus Autofreaks ein waghalsiges Rennen durch die Vereinigten Staaten!". The Crew erscheint am 02.12.2014 u.a. für Xbox One. ...



  4. Halo 5: Guardians - Multiplayer-Gameplay: Hier ist ein neues Video zum Multiplayer vom 2015 erscheinenden Halo 5: Guardians, das auf einer Beta-Version basiert. ...



  5. Halo 5: Guardians - Multiplayer Beta First Look: https://www.youtube.com/watch?v=DO48lWuMpaM&feature=youtu.be


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte