Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3Likes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 2 Post By FW_Gaming_BLN

F1 Onlineliga

Diskutiere F1 Onlineliga im Turniere und eSport Forum im Bereich Xbox Passion Gaming; Hallo XBOX-Community, Ich möchte hier kurz unsere Liga vorstellen, danach komm ich darauf zurück, wieso genau ich hier bin und werben möchte. Über F1-Onlineliga Seit ...


  1. #1
    FW_Gaming_BLN

    F1 Onlineliga

    Hallo XBOX-Community,

    Ich möchte hier kurz unsere Liga vorstellen, danach komm ich darauf zurück, wieso genau ich hier bin und werben möchte.

    Über F1-Onlineliga
    Seit Anfang der 50ziger Jahre gibt es nun die Formel 1. Sogenannte Piloten wurden schon damals und werden heute immer noch mit Benzin im Blut geboren. Ist man erstmal im Bann dieses Rennsports, kommt nur sehr schwer von ihm los. Aus diesen Gründen bildete sich im Jahr 2012 im Norden Deutschlands eine Community mit dem Grundgedanken, die Formel 1 in der virtuellen Welt nacherleben zu können. Diese Community ist nicht nur ein Forum. Hier wird das Hobby zum Sport und aus Freizeitvertreib regelrecht eine Droge.
    Aus einer Spaßgemeinschaft wurde eine Liga, aus einem banalen Rennen wurde eine Saison. Mit der Anmeldung immer neuer Mitglieder bildete sich eine Art Familie. Bereits die erste Saison bestand aus 3 Ligen, welche jeweils nach Schnelligkeit und Fahrvermögen eingeteilt wurde. Somit gibt es von Anfang an in jeder Liga ein ausgeglichenes Fahrerfeld. Sämtliche Grand Prix waren vom ersten Meter an hart umkämpft und es wurde sich untereinander nichts geschenkt, doch es gibt nicht nur Konkurrenz. Aus Spielerbegegnungen und Bekannten wurden auch Freundschaften, welche bis heute anhalten. Nach nun mehr als 60 erfolgreich absolvierten F1 Rennen und allen Bedingungen die man sich wünschen kann, gibt es nur ein ganz klares Resultat: Werde ein Teil dieser großartigen Geschichte.

    Kurz und knapp
    Online seit 2012
    Aktuell über +100 Ligateilnehmer
    Professionalität und Spaß gleichermaßen
    Arcade sowie Simulation möglich


    Warum bin ich hier?
    Wie oben beschrieben, gibt es uns seit 2012. Nach der Playstation, hatte sich ebenfalls der PC Bereich bei uns mittlerweile etabliert.
    Unser Wunsch und Ziel ist es nun genauso auch den Xbox Fahrern eine Anlaufstelle zu geben. Daher versuchen wir aktuell auch Ligen auf der Xbox aufzubauen.
    Wenn hier jemand ist, der Interesse hat an Ligarennen ohne Crashkids und nach klaren Strukturen zu fahren, kann sich gerne registrieren. Sollten noch fragen offen sein, so zögert nicht und fragt mich einfach.
    Es wäre schön bei einer möglichen Registrierung anzugeben, woher er kommt. Damit wir sehen können, wo die Werbung gefruchtet hat.

    www.f1-onlineliga.com

    Angenehme Woche noch und Keep Racing!


    P.S.: Falls das hier unerwünscht ist Werbung zu machen, einfach Beitrag löschen und ein Sorry meinerseits!

  2. Anzeige
    Schau mal hier: F1 Onlineliga. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    wenn ich solche Kommentare schon lese
    das ist genauso so wie wenn ich bei rot über eine Ampel- fahre einen dabei überfahre und dann sage Entschuldigung das ich nicht gefragt hab ob das hier erlaubt ist......

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Wenn man sich aktiv am Forum beteiligt ist es bestimmt kein Problem auch mal Werbung für eine private, nicht kommerzielle Serie zu machen. Wenn man reinstolpert und losprustet kommt es halt komisch rüber und Boarder nennt einen dann "Werbetroll"

  5. #4
    FW_Gaming_BLN
    Also das mit der Ampel ist doch Schwachsinn

    In der Anmeldung steht keine Texte die gegen ein Gesetz verstoßen. Das mit der Ampel ist aber ein Gesetzesvertoß, dieses habe ich wiederum nicht getan.

    Versteh aber trz was damit gemeint ist.
    Für diese plumpe Art der Werbung entschuldige ich mich auch.
    Ich hatte auf einer anderen Seite vorher den Admin der Seite kontaktiert. Es ist/war mein Fehler anzunehmen das alle das gleiche empfinden haben.

    Ich selber habe keine Xbox, sonst wäre ich sicherlich bereits in so einer Community wie sie es hier ist registriert. Bin aber trotzdem nicht 'nur' zum werben hier. Habe ja auch sofort gesehen, das eben auch über andere Systeme hier diskutiert wird.

    Wie gesagt entschuldige ich mich wenn ich mit der Tür ins Haus gefallen bin. Das war definitiv nicht meine Absicht!

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Also dann Herzlich Willkommen!

    Hier kannst du wirklich auch über Gott und die Welt diskutieren, hauptsächlich aber Games!

  7. #6
    Boarder76
    Herzlich willkommen!
    Wenn du dich aktiv hier beteiligst, ist es auch kein Problem, das du hier sowas postest, sofern du keine Finanziellen Interessen hast.
    Wir selbst haben keine Liga und so ist das bestimmt auch hier, für den einen oder anderen, interessant.

  8. #7
    FW_Gaming_BLN
    Nee finanzielle Interessen sind damit überhaupt nicht gekoppelt.
    Ist alles komplett kostenlos.

    Dann danke für die Aufnahme

Ähnliche Themen


  1. Mitspieler Pes16 gesucht - Onlineliga: Liebe Leute, habe auf dem PC noch eine Onlineliga mit Pes16, jedoch neigt sich das Ganze dort dem Ende zu. Nun ist die Überlegung, auf der One ne...



  2. Die WGL - Onlineliga für WWE 2K16 (ONE / PS4): http://abload.de/img/werbungbig4lzxt.jpg Hallo, liebe Xbox Passion-User! Unsere Onlineliga für WWE-Games, die WGL, geht mit WWE 2K16 in die...



  3. XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 15: Hallo liebe Community, Die XOne Fifaleague ist auch im neuen FIFA 15 wieder mit am Start. Uns gibt es schon fast 7 Jahre und mit dem neuen FIFA -...



  4. Suchen Member für Onlineliga: Hi Leute, Wir sind eine XBOX ONE Fifa Liga, und suchen noch User. Durch Test-Liga-Pokalspiele kann Geld verdient werden um Transfers zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: