Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree4Likes

The Elder Scrolls Online bei Xbox Passion Gaming

Diskutiere The Elder Scrolls Online bei Xbox Passion Gaming im Dies und Das, Fragen und Antworten Forum im Bereich Xbox Passion Gaming; Guten Abend zusammen, Wie ihr sicherlich wisst, wird in unserem Clan auch ein TESO Squad angeboten. Wäre schon wenn sich hier im Thread die Leute ...


  1. #1
    FipS

    The Elder Scrolls Online bei Xbox Passion Gaming

    Guten Abend zusammen,



    Wie ihr sicherlich wisst, wird in unserem Clan auch ein TESO Squad angeboten.

    Wäre schon wenn sich hier im Thread die Leute melden könnten, die Interesse daran haben sich dort aktiv einzubringen. Anbei ein paar Worte von mir als Squadleiter:



    Ich stelle mich erstmal kurz vor:

    Mein Name ist Philipp, ich wohne an der Grenze von RLP in Richtung NRW und besuche ein Kolleg um mein Abitur nachzuholen. Ich bin 22 Jahre alt und habe langjährige Rollenspielerfahrung. Diese stammt zum größten Teil aus World of Warcraft, welches ich von Classic bis Warlords of Draenor gespielt habe. Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, kontaktiert mich einfach unter meinem Gamertag fipsroqt09 oder hier im Forum.



    Die wichtigste Frage scheint schon geklärt zu sein. Da nahezu alle beim Ebenherz-Pakt spielen habe ich dort die Gilde gegründet. Ich selbst habe 2 Charaktere beim, vom Forum gewählten, Ebenherz-Pakt. Zum einen, einen Level 17 Dragonknight, zum anderen einen Level 12 Templer.

    In den letzten Wochen bin ich durchs renovieren leider nicht zum zocken gekommen, ich würde dann jetzt relativ zügig versuchen das maximal Level zu erreichen.

    Hier eine Liste der Interessenten/Mitglieder:
    K3lth0r
    He4deX
    PsyDee
    RainGogeta



    So ich hoffe das sich innerhalb des Forenclans Leute finden welche Lust auf TESO haben

  2. Anzeige
    Hallo FipS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RainGogeta
    Hi ich würde da gerne mitmachen ^^ bin zwar im Dolchsturz Bündnis aber würde auch noch wechseln bzw. neuen Char erstellen, da ich eh erst angefangen habe und noch nicht allzuweit bin vom lvl her (28 erst)!

  4. #3
    FipS
    Muss ja nicht unbedingt der Ebenherzpakt sein, bin ebenfalls bereit neu anzufangen Warten wir mal ab bei wem sonst noch Interesse besteht. Dann kann man sich bestimmt einigen

  5. #4
    RainGogeta
    Ok dann hoffen wa mal das sich einige dafür finden lassen ^^

  6. #5
    PsyDee13
    Ich mache auch mit!
    Habe 2 Char,
    Dunkelelf-Ebenherz
    Hochelf- aldmeri-dominion

    P.S
    Kann es mir jmd mit der gilde erklären? Ich blicke es immer noch nicht

  7. #6
    WeiserBenni
    Ich wäre dafür auch noch zu begeistern. Leider hab ich das Spiel noch nicht gekauft und in den nächsten Monaten sieht es auch eher Mau aus. Wenn ich es hab gebe ich Bescheid.

  8. #7
    FipS
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    P.S
    Kann es mir jmd mit der gilde erklären? Ich blicke es immer noch nicht
    Das bekommen wir schon hin, was verstehst du denn nicht?

  9. #8
    K3lth0r
    Würde auch ab und zu mit einsteigen. Mein Char ist dem ebenherzpakt angebunden und lvl 47 glaube ich

  10. #9
    FipS
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Würde auch ab und zu mit einsteigen. Mein Char ist dem ebenherzpakt angebunden und lvl 47 glaube ich

    Bist gerne bei uns gesehen

  11. #10
    PsyDee13
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Würde auch ab und zu mit einsteigen. Mein Char ist dem ebenherzpakt angebunden und lvl 47 glaube ich
    lvl 47 bin erst lvl 23 glaube ich.


    @Fips
    Wie es funktioniert.
    Ich lande ständig bei den falschen gilden und kann da nichts machen

  12. #11
    He4deX
    Habe auch noch einen Ebenherz Templer Tank lvl 30

  13. #12
    K3lth0r
    Hab ordentlich dran gezogen
    Allein wirds aber langweilig. Muss noch das ein oder andere Verlies noch machen

  14. #13
    FipS
    Ich erstell nachher mal eine Liste der Interessenten, wäre schön wenn ihr noch schreiben könntet welche Rolle ihr übernehmen wollt. Dann entscheide ich ob ich Healer, Tank, oder Damagedealer level damit wir alle Rollen abgedeckt haben.



    Edit: Wenn ich mich hier so umschaue läuft es auf den Ebenherz-Pakt hinaus, bis auf einer sind alle dort vertreten.

    PS: Gilde wurde schon von mir erstellt, wer beitreten möchte bitte per PN den Gamertag an mich senden.

  15. #14
    He4deX
    Also mein Hauptcharakter ist ein Tank und ich würde auch dabei bleiben. In kritischen Situationen kann ich jedoch auch noch mit heilen ein wenig

  16. #15
    RainGogeta
    Ich würde gerne als Mage mit machen ^^ Mages machen mir in den Games immer am meisten spaß

  17. #16
    FipS
    Tank ist schonmal super ich denke ich level dann meinen Templer weiter, Healer sind meist mangelware

  18. #17
    FipS
    So die ersten Einladungen In die Gilde "XboxPassion Gaming" sind raus. Ich hoffe He4deX und K3lth0r haben sie erhalten!
    Ich merke wieder wie schwer es ist zu leveln, da ich mich ständig in der Welt verliere und die letzte Stunde mit Kräutersammeln verbracht habe

  19. #18
    K3lth0r
    Jupp, erhalten und angenommen

  20. #19
    the-sunny1991
    ist der squad noch aktuell?

  21. #20
    WeiserBenni
    Wäre jetzt auch meine Frage. Hab gestern bestellt, kommt Dienstag.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online: Hi Leute :) Such paar Leute die auch eso zocken da es in der Gruppe wohl am meisten Spaß macht. Hier paar Infos über mich vorweg Bin 25 und...



  2. The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Xbox One-Gameplay: Bethesda hat ein neues Video zum kommenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited veröffentlicht. Der Titel erscheint am 09.06.2015 u.a. für...



  3. The Elder scrolls online: Hi liebes Forum. Wie ihr ja vielleicht wisst halte ich nicht allzu viel davon das Elder scrolls online existiert, jedoch überlege ich mir es zu...



  4. The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss: The Elder Scrolls Online - Kein PlayStation-Plus-Abo zum Spielen nötig, aber Xbox-Live-Gold (Update) - News - GamePro.de Oh, neues Gebashe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: