Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By K3lth0r

Bewerbung für das XPG-Bo3-Squad

Diskutiere Bewerbung für das XPG-Bo3-Squad im Bewerbung Forum im Bereich Xbox Passion Gaming; Hi, auf den Hinweis von Velox hin, wende ich mich über dieses Forum an euch. ich bin Justus, 20 Jahre alt und würde gerne beim ...


  1. #1
    x16bars
    Post

    Bewerbung für das XPG-Bo3-Squad

    Hi,

    auf den Hinweis von Velox hin, wende ich mich über dieses Forum an euch.
    ich bin Justus, 20 Jahre alt und würde gerne beim Bo3-Squad von XPG mitwirken.
    Ich spiele Call of Duty seit dem ersten Teil und bin sehr erfahren, auch einigermaßen im Competitive-Bereich.
    Da ich schon länger Leute suche, die aktiv Call of Duty spielen und die Spaß am gemeinsamen Spielen habe, wende ich mich an euch
    ich besitze einen Season-Pass und habe auch im Zombie-Modus viel Erfahrung.
    Auch daran hätte ich in einer Gruppe mit Kommunikation viel Spaß!
    Mein Gamertag ist aktuell x16bars, ich werde mir aber für XPG dann einen neuen Gamertag erstellen.

    Vielen Dank im Voraus und LG!

  2. Anzeige
    Hallo x16bars,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Du wirst hiermit :

    Bewerbung für das XPG-Bo3-Squad-article-2182630-1457b4bf000005dc-821_634x429.jpg


    Willkommen. Bitte im xpg Bereich bei cod ins Squad eintragen. Einladung in Gruppe kommt auch noch.

  4. #3
    K3lth0r
    Herzlich Willkommen, auch wenn der Hintern recht eigenartig aussieht

  5. #4
    RadJack Reach
    Willkommen!! Funabend startet um 18 Uhr falls du Lust hast mitzuzocken bist herzlich eingeladen!

  6. #5
    Archie Medes
    Tja, Orangenhaut schaut nun mal scheisse aus

Ähnliche Themen


  1. Bewerbung XPG: Ok, ich wäre auch gerne dabei! Ich hoffe ihr nehmt mich, hab mein GT schon geändert :D Ich in Stichpunkten: Dennis, 36, Hamburg, .......


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: