Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sosu

Bewerbung BO3

Diskutiere Bewerbung BO3 im Bewerbung Forum im Bereich Xbox Passion Gaming; Moin, nachdem ich mich in diesem Forum angemeldet habe, bin ich durch Zufall auf den forumeigenen Clan gestoßen und mein Interesse wurde geweckt. Seit ich ...


  1. #1
    DeeJayyy

    Bewerbung BO3

    Moin,
    nachdem ich mich in diesem Forum angemeldet habe, bin ich durch Zufall auf den forumeigenen Clan gestoßen und mein Interesse wurde geweckt. Seit ich nunmehr zocke, und das seit ca. 7 Jahren verfolge ich die CoD Reihe, welche es kaum zuließ andere Spiele zu verfolgen, somit wurde ich schnell mit Competitive vertraut. Im Alter mit 18, wie das eben so ist, lag der Fokus aber schnell fernab des Zockens. Im November hat mich dann aber doch wieder die Lust gepackt und ich kaufte mir die Xbox One samt CoD BO3. Nun macht dies alleine aber nicht allzu viel Spaß, und ein Team wäre wunscheswert. Dabei liegt das Augenmerk nichtmal mehr auf Competitive , sondern auf paar entspannte Runden mit einem vertrauten Umfeld. Competitive ist natürlich noch möglich.
    Ich bin 21 Jahre alt/jung, wie man es nimmt . und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Liebe Grüße, cheers !

  2. Anzeige
    Hallo DeeJayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    R3L3NTL3SS
    Tolles Profilbild!

  4. #3
    DeeJayyy
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Tolles Profilbild!
    Ich hoffe es ist keine Ironie

  5. #4
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von DeeJayyy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist keine Ironie
    Nein? Nur der HSV

  6. #5
    Sosu
    Ach, dieser Vorstadtverein...

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: