Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
Like Tree27Likes

Halo Wars 2: Open beta (13.-20.06.) /Erste Screenshots

Diskutiere Halo Wars 2: Open beta (13.-20.06.) /Erste Screenshots im Halo Wars 2 Forum im Bereich Strategie und Simulation; Zitat von E4G FLO Wisst ihr ob man den ersten Teil auf der One spielen kann? Würde da zu gerne schon reinstöbern Jup kann man...


  1. #21
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von E4G FLO Beitrag anzeigen
    Wisst ihr ob man den ersten Teil auf der One spielen kann? Würde da zu gerne schon reinstöbern
    Jup kann man

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Flo Farmer
    Gibts bei der Beta auch so eine lernkampagne? Ich kenn mich null aus und meine Männer bewegen sich nicht mal

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    Gibts bei der Beta auch so eine lernkampagne? Ich kenn mich null aus und meine Männer bewegen sich nicht mal
    Leider nicht. Es gibt ein langes Video, was die komplette Steuerung auf einmal erklärt. Und dann musst du halt in einer online Partie klar kommen.
    Ist aber nicht so schlimm, weil wohl viele keine Ahnung haben ^^

  5. #24
    Flo Farmer
    Danke dir, dann warte ich mal ab bis hw billiger wird und teste da.

  6. #25
    BASH4Y0U
    Man merkt richtig das die Beta noch in einem sehr frühen status der Entwicklung ist. Kein Vergleich mit dem gameplay aus der Story von einer späteren Version.

    Ich denke die Verschiebung tut dem Spiel richtig gut.

  7. #26
    Stark
    Doofes Spiel, ich durfte immer nur Kleinigkeiten erledigen oder die anderen versorgen.

  8. #27
    Anilman
    story gamplay???

    ja die steuerung ist sehr hakelig.

    was geschwindigkeit angeht war HW1 einfach um welten besser.

    wie oft ich die falsche einheit bzw gebäude beuftragt habe nur weil es kein rechts slot gibt sondern minimal über rechts und der winkel ist sehr schmal und man wählt das falsche...

    es sind gefüllt weniger einheiten auf dem feld

    visuelle bugs sieht man ja schon.

    die ultis sind mega krass die können einfach ne ganze base von 100% auf base only zerstören...

    Da ich hw1 kenne wusste ich ja schon einige vorher aber wenn ich paar minibasen mache möchte ich nicht das ich durch steuerkreuz links durch die ganze map switchen muss bis ich bei meiner 2 base ankomme.....

    Mir ist schon gleich bewusst gewesen das die beta eher ne pre beta ist oder ne gute alpha

  9. #28
    sam-087
    Der Modus ist richtig ranzig . Wenigstens geht kein ODST Rush mehr so wie früher

    Hatten mal lieber Team Zerstörung reinbringen müssen .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #29
    iDante
    Kommt am Freitag auf der neuen karte Veteran

  11. #30
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    story gamplay???

    ja die steuerung ist sehr hakelig.

    was geschwindigkeit angeht war HW1 einfach um welten besser.

    wie oft ich die falsche einheit bzw gebäude beuftragt habe nur weil es kein rechts slot gibt sondern minimal über rechts und der winkel ist sehr schmal und man wählt das falsche...

    es sind gefüllt weniger einheiten auf dem feld

    visuelle bugs sieht man ja schon.

    die ultis sind mega krass die können einfach ne ganze base von 100% auf base only zerstören...

    Da ich hw1 kenne wusste ich ja schon einige vorher aber wenn ich paar minibasen mache möchte ich nicht das ich durch steuerkreuz links durch die ganze map switchen muss bis ich bei meiner 2 base ankomme.....

    Mir ist schon gleich bewusst gewesen das die beta eher ne pre beta ist oder ne gute alpha
    Das Spiel kommt ja auch erst in 9 Monaten, bis dahin haben Sie noch viel Zeit.
    Werde mir auf jedenfall die 90 Euro Version holen, unschlagbar mit den Inhalten die sda drin sind

    Dennoch wenn ich alleine Spiele habe ich nur noobs im Team... -.-
    Heute z.b. einer hat nach 2 Minuten 1!!!!! Gebäude gebaut und das war auch ne Waffenkammer o__O
    Mit sowas muss ich im Team zocken ^^

  12. #31
    OAST
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Dennoch wenn ich alleine Spiele habe ich nur noobs im Team... -.-
    Heute z.b. einer hat nach 2 Minuten 1!!!!! Gebäude gebaut und das war auch ne Waffenkammer o__O
    Mit sowas muss ich im Team zocken ^^
    Dann melde dich mal Bash :P

  13. #32
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Dann melde dich mal Bash :P
    ich add dich mal

  14. #33
    Anilman
    Habe dich ja eingeladen hatte nur bis 12 uhr zeit musste dann zur spätschicht so langsam.

    Aber hatte auch nie anständige mates
    Von 10 spielen sind 9 spieler nach einer zeit gequitet und musste alleine spielen bei dem 10 vom 10 spiel hat der mate zwar etwas gebaut aber hat nichts angegriffen.............

    War also immer alleine gegen 2.

    Witzig ist immer sie haben creeps besiegt wenn der gegner glaub kapituliert oder diconnected

    Die marines sind geil gemacht die können fahrzeuge reparieren!
    Die sniper buggen voll rum bzw rennen ganze zeit umher als würde sie jemand jagen.

    Ich hatte gestern einen tanzenden bzw zitternden artillerie wagen gehabt
    habe davon ne aufzeichnung gemacht
    Der bug war der spartan kam und wollte kapern und wurde getötet nun da er tod ist hat mein artillerie fahrzeug vor freude ganze zeit getanz

    Bash kannst ja glaube ich unter meinen clips schauen.
    Habe auch versucht die anderen wegzufahren aber der wollte net aufhören zu tanzen.
    Naja hatten eh gewonnen

  15. #34
    BASH4Y0U
    3 GB Patch ist online

  16. #35
    Anilman
    Was wurde gemacht? Muss weiterschaffen..

  17. #36
    BASH4Y0U
    Ich glaube Bugs und Fehler wurden behoben

  18. #37
    Qwer
    Mit welchen Einheiten zockt ihr hauptsächlich mit der UNSC?

    Ich hab bis jetzt immer in der Kaserne die Höllenbringer gebaut und später Kodiaks und Scorpions. Aber so richtig gut läufts mit denen nicht.

    Kenn mich irgendwie nicht richtig aus... Sind zwar meistens eh nur Noobs am Start, aber gestern hatte ich einen der gerusht hat...

    Seit dem Update hab ich Verbindungsprobleme...

  19. #38
    Anilman
    Ich baue durchgehen Artillerie mein kupel baut bissl anti air und viele infaterie.

    Wenn der gegner mit bodeneinheiten kommt ist er praktisch tod da die Artillerie aus extremer entfernung auf die schiest ebenso Fahrzeuge.
    Finde die marines auch geil.
    Bei aliens baue ich diese flug einheit die zur artillerie wird.die ist deutlich schwächer als die unsc Artillerie aber dafür kann die auf alles moderaten schaden machen

    Habe die 2 tage nicht gezockt...

  20. #39
    Qwer
    Solltest mal wieder versuchen. Der Domination Spieltyp ist vorbei. Jetzt sind es Deathmatches. Aber gegen den Gegner eben hatte ich keine Chance. 2 vs. 1, weil mein Verbündeter geleavt ist und ich bin mit drei großen Luftkreuzern, 4 Artillerie und Skorpion-Panzern reingegangen. Fahrzeuge auf Lvl 3 und Splittergranaten erforscht. Seine Artillerie und Skorpions haben mich komplett zerlegt. Mehr Wolverines?

    Wie kann ich mit nur 60 Einheiten effektiv bauen. Ein Luftkreuzer (oder wie die Dinger heißen) braucht allein schon 9 Plätze...

  21. #40
    Anilman
    Wolverines sind reine anti luft einheiten ob die noch mörser haben um minimal schaden zu machen sehe ich nicht.

    1 wolverine macht mega damage gegen luft.

    Die scorpions habe ich nicht genutzt da die nur gegen fahrzeuge effektiv sind.

    Infanterie ist glaube ich insgesammt am besten habe aber noch nicht alles getestet.

    Artillerie ist sehr stark muss man aber auch nutzen.
    Artillerie kann aus wenig metern entfernung nichts machen und gegen luft können die nichts machen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4 - Termine der Open Beta: Microsoft und The Coalition haben die Termine für die Open-Beta vom kommenden Gears of War 4 bekannt gegeben. 23502 Demnach können...



  2. The Division - Open Beta angekündigt: Wie Ubisoft soeben mitgeteilt hat, wird nach der geschlossenen Beta nun noch eine frei verfügbare Testphase stattfinden. Wie bereits vermutet, werden...



  3. Ersten Halo 5 - BETA - Screenshots !!!: Und noch meeeehhrrrr ;) Zieht euch das rein!!! :cool: 11486 1148711488 1148911490 11491 Info's gibt's auch... Etwas vorab sind erste...



  4. Wildstar Open Beta: NCSOFT hat die Open Beta für Wildstar gestartet,sie geht vom 8. bis zum 19. Mai! Hab das spiel schon ziemlich lange im Blickfeld und was ich bis...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo wars 2 xbox one

wann kann ich die beta von halo wars 2 downloaden

halo wars 2 beta download dauer