Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree17Likes

XBox One (S) vs XBox OneX

Diskutiere XBox One (S) vs XBox OneX im Halo Wars 2 Forum im Bereich Strategie und Simulation; Gravierende Unterschiede. Schönere Grafik, höhere Auflösung. Umstieg auf oneX lohnt sich, meiner Meinung nach. Nur die Win10 version ist noch was besser, da native 4k, ...


  1. #1
    Boarder76

    XBox One (S) vs XBox OneX

    Gravierende Unterschiede.
    Schönere Grafik, höhere Auflösung.
    Umstieg auf oneX lohnt sich, meiner Meinung nach.



    Nur die Win10 version ist noch was besser, da native 4k, maxed Out Details und konst. 60 fps, entsprechende Hardware voraus gesetzt.
    OneX Version 30 fps.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: XBox One (S) vs XBox OneX. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    x Eviga x
    Xcox One. Nur jetzt auf Pornhub!

  4. #3
    xKingTidusx
    Bei dem Preis und der Hardware möchte ich sowieso einen bemerkenswerten Unterschied sehen, und spüren.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  5. #4
    Anilman
    Aber nicht zu tief spüren sonst bekommst du noch narben oder es leiert aus

    Halo wars habe ich nach release eigentlich nicht mehr gezockt da es mit meinem Kumpel nur rumgelaggt hatte...

    Es gab ja schon updates glaube ich aber erstmal destiny auf xbox one x zocken dann hw2 wenn ne dlc flaute ist

  6. #5
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Aber nicht zu tief spüren sonst bekommst du noch narben oder es leiert aus

    Halo wars habe ich nach release eigentlich nicht mehr gezockt da es mit meinem Kumpel nur rumgelaggt hatte...

    Es gab ja schon updates glaube ich aber erstmal destiny auf xbox one x zocken dann hw2 wenn ne dlc flaute ist
    Bei der One X sind mir sogar die Narben wert.

    Aber im Kontext ging es darum, dass man ein flüssiges Spielerlebnis durch besserer Fps hat.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  7. #6
    NameNamron
    Schaut gut aus Danke für das Video , ich freue mich auf den Umstieg von der Xbox one auf die mit x , so kann man auch einen 4K tv begründen ;-)

  8. #7
    TheRock1401
    Du nervst boarder diese scheiße mit der win10 Version (pc) hättest du dir sparen können!

    WIR WISSEN ES der Pc ist der Gott unter allen Plattformen! Jetzt kann sich jeder pcler einen kloppen und dann weiter zocken


  9. #8
    x Eviga x
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Du nervst boarder diese scheiße mit der win10 Version (pc) hättest du dir sparen können!

    WIR WISSEN ES der Pc ist der Gott unter allen Plattformen! Jetzt kann sich jeder pcler einen kloppen und dann weiter zocken

    Amen!

    Aber wir könnten auch loskeulen denn der PC bekommt nur noch Konsolenports und längst nicht mehr Master Race. Verdient.

  10. #9
    Pamper123
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Amen!

    Aber wir könnten auch loskeulen denn der PC bekommt nur noch Konsolenports und längst nicht mehr Master Race. Verdient.
    True..........

  11. #10
    Anilman
    Es sind keine konsolen ports mehr

    Pc Entwicklung
    Runterskalieren und optimieren auf aktuelle highend systeme
    Portierung auf konsole.

    Da pc und konsole sich ja ähneln

    Bei den entwicklern von elder scrolls wurde auf pc entwickelt da man da besser skalieren kann.

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Also bei Skyrim ist/war (?) das genau anders herum.

    Gucks du hier

    http://www.gamona.de/games/the-elder...s,1946068.html

    "Wir nutzen die Konsolen als unsere Lead-Entwicklungsplattformen. Wir entwickeln also auf den Konsolen und dann portieren wir auf den PC"

    Man rechnet auch damit das 90% Konsolenspieler sind

  13. #12
    Anilman
    Komisch der entwickler vor ort sagte mir da die auf dem pc entwickeln.
    Und auf kommende Generationen leicht skalieren können da die wegen der pc platform eine hohe skalierbarkeit hat.

    Somit ist das protieren von pc zu konsole leichter da man schon quasi von low bis ultra settings alles wählen kann


    Ist eig egal aber denke wirklich das mehr auf pc entwickelt wird als Priorität
    auf der konsole gibt es mehr verkäufe weswegen mehr energie dafür verwendet wird

  14. #13
    KumbaYaMyLord
    Ja ist egal.

    Lassen wir es einfach so stehen.

    Bei Elder Scrolls gilt bisher:

    Wir nutzen die Konsolen als unsere Lead-Entwicklungsplattformen. Wir entwickeln also auf den Konsolen und dann portieren wir auf den PC

    PC Version ist ein Port 🤣

  15. #14
    Boarder76
    The Rock:
    Was soll Das?
    Ich habe das wieder gegeben, was in dem Video gesagt wird!
    Ich frag mich, was mehr Fanboydreck ist, zu informieren, worum sich das Video dreht, oder der Angriff auf jemanden, der nicht sagt was man hören will.
    Und ich werde jetzt mal förmlich!
    Unterlasse deine Aggressiven Bemerkungen und Kommentare. Damit bist du schon öfters aufgefallen!

  16. #15
    KumbaYaMyLord
    Generell verbringt man bei der PC Entwicklung eine Menge Zeit mit Anpassungen für neue wie alte Hardware.

    Es ist viel einfacher Software nur für Konsolen, nur für eine EINZIGE Hardware Konfiguration zu designen.

    Aber es ist nicht Thema des Threads das die Konsolen die aufwändigeren PC Entwicklungen mitfinanzieren

  17. #16
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    The Rock:
    Was soll Das?
    Ich habe das wieder gegeben, was in dem Video gesagt wird!
    Ich frag mich, was mehr Fanboydreck ist, zu informieren, worum sich das Video dreht, oder der Angriff auf jemanden, der nicht sagt was man hören will.
    Und ich werde jetzt mal förmlich!
    Unterlasse deine Aggressiven Bemerkungen und Kommentare. Damit bist du schon öfters aufgefallen!
    Mensch boarderle, nimm mal das Stöckchen aus deinem popo
    Wieso so ernst? Verstehst du keinen Spaß mehr? Wieviele Smileys soll/muss ich noch dazu klatschen damit man Spaß erkennt?!
    Fakt ist aber eben auch, dass es langsam nervt das ständig alles verglichen werden muss! Egal welche Plattform da als besser hingestellt wird! Hat nichts mit fanboyism zu tun aber egal!

    Junge junge ist das mittlerweile lächerlich hier!

    Sperre kommt in 3,2,1.......

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Moin moin

    Bin der Meinung S und XBX hat je ne andere Zielgruppe.

    Einsteiger (wenn man jetzt neu eine kauft) und Pro Gamer.

    Klar gibt es grafische Unterschiede und hey... das ist gut so.

    Nu vertragt euch alle wieder... Wochenendeeeeeeeee

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Moin moin

    Bin der Meinung S und XBX hat je ne andere Zielgruppe.

    Einsteiger (wenn man jetzt neu eine kauft) und Pro Gamer.

    Klar gibt es grafische Unterschiede und hey... das ist gut so.

    Nu vertragt euch alle wieder... Wochenendeeeeeeeee
    Der Pro Gamer ist nicht an guter Grafik interessiert, manchmal behindert der höhere Detailgrad sogar. Mein Lieblingsbeispiel: Need For Speed: Spielst du es auf dem PC mit hohen Einstellungen fährst du bei gleichen FPS garantiert langsamer, weil einfach viel mehr Kram im weg rumsteht, der dich bei Berührung langsamer macht. Bei niedrigen Details ist die Straße beinahe leer.

    Bei Counter Strike konnte man mit niedrigen Details besser durch Rauchgranaten sehen... Usw usw...
    Das einzige was die One X besser macht ist VIELLEICHT eine bessere Stabilität der Leistung... Ich würds also eher als Enthusiasten bezeichnen... Nicht als Progamer^^


    PS: wenns dem ein oder anderen hier so lächerlich erscheint, stehts ihm absolut frei einfach zu gehen... ^^

  20. #19
    Archie Medes
    Aber Wir haben doch gelernt, das Konsoleros keine Enthusiasten sind. hm.......

  21. #20
    x Eviga x
    Seh ich genauso. Wüsste nicht inwiefern man als S Käufer ein Anfänger ist und als X Käufer ein Pro Gamer. Nicht einmal Casual oder Core kann man anhand der beiden Konsolen festlegen.

    Es liegt einfach daran was man haben möchte. Auch Core und Progamer können bei der S bleiben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: