Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree4Likes
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Iceman8312

Halo Wars 3: Bilder von Weltraumschlachten geleakt.

Diskutiere Halo Wars 3: Bilder von Weltraumschlachten geleakt. im Halo Wars 2 Forum im Bereich Strategie und Simulation; Hier ein paar Bilder von Halo wars 3, ursprünglich sollte man Kommandant eines UNSC Raumschiffes werden, dort kann man diverse Upgrades durchführen und Boden Operationen ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo Wars 3: Bilder von Weltraumschlachten geleakt.

    Hier ein paar Bilder von Halo wars 3, ursprünglich sollte man Kommandant eines UNSC Raumschiffes werden, dort kann man diverse Upgrades durchführen und Boden Operationen planen.

    Außerdem sollten auch große Weltraumschlachten stattfinden. Angeblich wurde dieses Konzept von Microsoft eingestellt.










    ....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Quelle ?

  4. #3
    BASH4Y0U
    NeoGAF

  5. #4
    Iceman8312
    Die Überschrift liest wie ein wahrscheinliches Halo Wars 3. Und dann steht da das das Konzept wohl von Microsoft eingestellt wurde
    Ich glaube nicht das noch ein Halo Wars erscheint. Der zweite Teil hatte doch eher schlechte Verkaufszahlen, oder?

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Die Überschrift liest wie ein wahrscheinliches Halo Wars 3. Und dann steht da das das Konzept wohl von Microsoft eingestellt wurde
    Ich glaube nicht das noch ein Halo Wars erscheint. Der zweite Teil hatte doch eher schlechte Verkaufszahlen, oder?
    Das Konzept wurde eingestellt, kann aber auch sein das sich Microsoft für ein anderes entschieden hat. Oder die IP wird komplett eingestellt.

    Die VKZ waren etwas schwächer als die von Teil 1, was ich sehr schade finde. Es ist ein super Spiel geworden

  7. #6
    Iceman8312
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das Konzept wurde eingestellt, kann aber auch sein das sich Microsoft für ein anderes entschieden hat. Oder die IP wird komplett eingestellt.

    Die VKZ waren etwas schwächer als die von Teil 1, was ich sehr schade finde. Es ist ein super Spiel geworden
    Und der erste Teil war ja schon kein Verkaufsschlager. Vermute das da so schnell kein Nachfolger kommt. Das Genre ist aber nicht für die breite Masse.
    Microsoft wird da eher in Age of Empires investieren.

  8. #7
    Roach
    Wird eher mal Zeit für Halo 6. Bin schon zulange auf Halo Durststrecke. Der 5te Teil war nicht so mein Fall...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Halo 5 Guardians: Weltraumschlachten, neuer Gegnertyp uvm. (Pre E3 Update): Mein letztes info Update vor der E3: Einige Auserwählte Youtuber durften bereits an Halo 5 Guardians Hand anlegen und eine Story Mission sowie ein...



  2. F1 2015 - Erste Infos und Bilder geleakt: Pünktlich zum Start der neuen F1 Saison soll auch das passende Spiel für u.a. Xbox One erscheinen. Auch wenn es noch nicht offiziell angekündigt...



  3. Gerücht - Bilder der PS4-Slim geleakt?: Da es sich nur um abfotografierte Bilder von einem Monitor handelt ist es nur sehr schwer abzuschätzen, ob die Bilder echt oder falsch sind. Doch...



  4. Just Cause 3 - Erste Bilder geleakt?: Hier sind vier Bilder, bei denen es sich angeblich um Just Cause 3 handeln soll. Das Spiel soll sich bei den Avalanche Studios im Auftrag von Square...



  5. Horizon - Erste Bilder geleakt?: Hier sind zwei Konzeptgrafiken, bei denen es sich angeblich um die neue Spielemarke Horizon von Gurrilla Games (Killzone-Reihe) handeln soll. In dem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: