Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3Likes
  • 2 Post By Khazmadu
  • 1 Post By Qwer

Halo wars 2 eure wünsche.

Diskutiere Halo wars 2 eure wünsche. im Halo Wars 2 Forum im Bereich Strategie und Simulation; Da ich halofan bin und es hier leer ist wollte ich mal fragen was ihr euch so wünscht von hw2 ich will das es so ...


  1. #1
    Anilman

    Halo wars 2 eure wünsche.

    Da ich halofan bin und es hier leer ist wollte ich mal fragen was ihr euch so wünscht von hw2

    ich will das es so simpel steuerbar ist wie in hw und gleichzeitig bisschen mehr optionen zum platzieren der einheiten.

    ich liebe cobras aber aufgrund der schlechten formationsmöglichkeiten musste ich quasi jede einzelnen cobra manuell platzieren das sie bspw in einer reihe aufgebaut sind.
    man konnte also nicht hier aufbauen drücken sondern nur geh dorthin und bau dich auf somit musste ich meine einheiten wenige meter hinter dem zielort platzieren und jede einheiten zum ziel aufstellen drücken.

    ich erwarte dank nextgen u.win10+dx12 deutlich größere maps
    mehr einheiten auf dem spielfeld

    cobras hatten garkeine chance gegen infanterie oder luftfahrzeuge waren auch im 1 zu 1 battle zu schwach ok es waren auch supporter einheiten

    unsc reperatur möglichkeiten durch rep fahrzeug oder medic da hatte die allianz nen großen vorteil,da die menschen reparieren konnten durch fähigkeit aber wenn es zuviele einheiten waren war die rep effizienz misserabel.

    die möglichkeit ggf cobras mit mini antiluft oder flammwerfer auszurüsten ähnlich die geschütztürme das die immerhin sich notfalls etwas sich verteidigen können um zeit zu haben andere einheiten zu bauen.

    bei den menschen gab es zwar keine helden leider aber durch die oast(odst) mab usw war es ausgeglichen aber dennoch wäre es wünschenswert das bspw der forge nen tank bedienen kann wie ein spartan.(ja forge ist tod i know)

    flood ganz klar
    die prometheaner wird man ja denke ich nicht spielen können.

    die menschen sollten auch sniper haben.

    das balancing muss passen ich hoffe das es ausgeglichen ist unsc zu allianz bzw flood

    die festgelegten baseplätze fand ich persönlich gut.
    basegeschütztürme haben leider fast nichts gepracht war eig geldverschwendung.

  2. Anzeige
    Hallo Anilman,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Schnelles Interface, ne ordentliche Kampagne und stabile MP Server ab dem ersten Tag

  4. #3
    WeiserBenni
    Ich fand bei Halo Wars den coop Modus sehr gut dadurch das man sich sämtliche Ressourcen geteilt hat. Ich hoffe das sie das bei HW2 wieder realisieren.

  5. #4
    PanicMaker
    Ein Company of Heroes mit Halo Skin, das wär top.

  6. #5
    Predator X
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    die festgelegten baseplätze fand ich persönlich gut.
    basegeschütztürme haben leider fast nichts gepracht war eig geldverschwendung.
    Hast Du das Game überhaupt gespielt!? Die Türme waren ja wohl das WICHTIGSTE (auf höchster Stufe natürlich).

    Ich wünsche mir, dass man den Story-Modus, welcher hoffentlich wieder sehr lange & umfangreich ist, im Koop spielen kann. Idealerweise mit Spielersuche.

    Vielleicht sind ja auch mal 5 vs 5 Matches möglich, das wäre sicher Chaos pur, aber würde das auch viel interessanter machen. Außerdem soll der höchste Rang wieder ähnlich schwer zu erreichen sein wie in HW1 oder Halo Reach.

  7. #6
    OAST
    Ich möchte ein Total War: Harvest

  8. #7
    Khazmadu
    Das Einheiten limit sollte viel höher sein.
    Das stört mich ganz allgemein bei Strategie Spiele

    Meiner Meinung nach sollte die maximale Anzahl der Einheiten durch die map Größe oder vorhandene Ressourcen limitiert werden und nicht durch irgend eine magische Zahl.

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Das Einheiten limit sollte viel höher sein.
    Das stört mich ganz allgemein bei Strategie Spiele

    Meiner Meinung nach sollte die maximale Anzahl der Einheiten durch die map Größe oder vorhandene Ressourcen limitiert werden und nicht durch irgend eine magische Zahl.

    Reines Einheiten totspammen ist aber kein Strategiespiel sondern einfach nur öde... So muss man sich halt ne richtige Taktik überlegen mit der man seinen Gegner töten will und genau ist doch der Sinn eines Strategiespiels.

  10. #9
    Khazmadu
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Reines Einheiten totspammen ist aber kein Strategiespiel sondern einfach nur öde... So muss man sich halt ne richtige Taktik überlegen mit der man seinen Gegner töten will und genau ist doch der Sinn eines Strategiespiels.
    Im Singleplayer hast du wahrscheinlich recht. Aber im multiplayer würde das nicht gehen. Wenn du da zu lange Einheiten baust überrennt dich der Gegner bevor du weißt was los ist.

    Sonst würde ich ja auch sagen das mehr Möglichkeiten auch komplexere Taktiken und Strategien erlauben.

    Ich bin aber auch sicher kein erfahrener Strategie-Spiel Spieler. Gelegentlich ist das mal ganz nett aber shooter oder RPGs Spiele ich dann doch lieber.

  11. #10
    EstebanThe17
    Ich hätte gerne die Klassen der Flood und der Prometheaner - inkl. UNSC und Allianz mit jeweils 3 Anführern. Oder insgesamt 3 Klassen (Allianz, UNSC und eine neue) mit 4 Helden.

  12. #11
    Qwer
    Ich hätte gerne Sprachsteuerung. Eine einigermaßen kluge Cortana, die für einen die Einheiten auswählen kann.

    Darüber hinaus hätte ich gerne die berittenen Elefanten und die Priester aus AoE2. Yololo
    Name:  shot2.gif
Hits: 57
Größe:  7,4 KB

Ähnliche Themen


  1. Halo Wars 2 - Wird kein Total War: Halo: Creative Assemblys Studioleiter Tim Heaton hat auf der gamescom 2015 versprochen das Halo Wars 2 keine Ähnlichkeiten mit der hauseigenen Total...



  2. Eure Erfahrungen mit Halo & Far Cry: Hallo die Zeit der Games naht und da die Halo Collection und das neue Far Cry kommt möchte ich gerne wissen wie eure Erfahrungen mit den beiden...



  3. Halo wars 2: Seid gegrüßt liebe Forummitglieder und Halo Fans! Ich wollte mal hören, ob jemand erfahren hat ob ein Halo Wars 2 in Aussicht auf der Xbox One...



  4. Wünsche für Forza: Hi@All, ich würde mir für Forza so einiges noch wünschen. Mal angefangen vom Wetter, so richtige Wetterwechsel von bewölkt so richtig grau und dunkel...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo wars 2 koop modus

halo wars 2 spiel klassen

halo wars 2 völker