Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Like Tree27Likes

Halo Wars 2: Open beta (13.-20.06.) /Erste Screenshots

Diskutiere Halo Wars 2: Open beta (13.-20.06.) /Erste Screenshots im Halo Wars 2 Forum im Bereich Strategie und Simulation; Nach der Pressekonferenz von Microsoft wird es eine offene Beta zu Halo Wars 2 geben. Diese startet am Montag und geht bis Sonntag den 20.06.2016 ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Halo Wars 2: Open beta (13.-20.06.) /Erste Screenshots



    Nach der Pressekonferenz von Microsoft wird es eine offene Beta zu Halo Wars 2 geben.
    Diese startet am Montag und geht bis Sonntag den 20.06.2016

    Die Downloadgröße der Beta beträgt etwa 13 GB
    Die Halo Wars 2 Beta untersützt MP Gefechte mit bis zu 6 Spielern.

    Außerdem gibt es bereits jetzt erste In-Game pics von der Beta








    mehr auf

    Imgur: The most awesome images on the Internet

    .....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Ich freue mich schon. Endlich mal wieder Strategie auf Konsole. Geht mit Controller auch ganz gut, wenn es berücksichtigt wurde.

  4. #3
    Iceman8312
    Habe Halo Wars noch nie gespielt. Werde es mir aber mal anschauen 😊

  5. #4
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Habe Halo Wars noch nie gespielt. Werde es mir aber mal anschauen ��
    Geht mir auch so! Die Beta werde ich auch mal anzocken, ob das was für mich ist.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Grafik sieht schonmal gut aus. Aber ich hab noch nich mal Halo Wars angepackt, wieso also das?^^

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Grafik sieht schonmal gut aus. Aber ich hab noch nich mal Halo Wars angepackt, wieso also das?^^
    Weil du sonst 2 mal den gleichen Fehler machen würdest ^^

  8. #7
    Archie Medes
    Selbst ich als Aufbaustrategiespiele mag ich nicht hatte viel Spaß an HW1

  9. #8
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Selbst ich als Aufbaustrategiespiele mag ich nicht hatte viel Spaß an HW1
    Ich finde Aufbaustrategie Spiele eigentlich ziemlich interessant. Da ich nur auf Konsole zocke ist das Angebot da sehr bescheiden. Aber immerhin versuche ich mich gerade an Tropico. Und City Skylines kommt ja auch noch 😊

  10. #9
    Atreus1
    Hätten die sich auch schenken können und lieber die Arbeit in Halo 5 investieren können für z.b. längere Story

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  11. #10
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Hätten die sich auch schenken können und lieber die Arbeit in Halo 5 investieren können für z.b. längere Story

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Halo 5 hat einen super update Support, außerdem Arbeit 343 nicht an Halo wars 2 sondern sie beschäftigen sich noch mit Halo 5

  12. #11
    Flo Farmer
    Da freue ich mich darauf.
    Die Bilder sehen ja wie C&C aus

  13. #12
    Anilman
    jeder hat nen like außer Atreus1.

    die wolverines wathogs usw sehen alle etwas anders aus aber allein am screenshoot sieht es so aus das die einheiten ähnlich sind wie in HW .

    marines eherengardisten ghost grizzli jäger usw.

    also dürfte sich das spiel gleich bzw ähnlich wie in hw 1 anfühlen.

    ich hoffe nur das die menschen diesmal auch sniper haben war ja total unfair flamer vs sniper

    wird bestimmt wieder schere stein papier prinzip.
    hoffentlich kann man einheiten gruppen erstellen und die specialfähigkeiten sollten die sinnvoll verteilen können durch bspw länger Y drücken.

    Man ich bin gerade mega happy HW 2 beta

    aber ich kann euch schonmal jetzt sagen bei hw1 war die demo ganz anders als das finale spiel.
    die optik usw hat sich deutlich geändert gehabt bei release von hw1.

  14. #13
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Man ich bin gerade mega happy HW 2 beta
    .
    Geht mir gerade auch so. Hab ich viele Stunden vorm PC bei solchen Spielen verbracht, und nun auf der Xbox.

  15. #14
    BASH4Y0U
    Angeblich sollen sich die Brutes nochmal deutlich von der Allianz unterscheiden.

    Die Brutes benutzen wohl modifizierte blutsväter Technologie, das sieht man auch auf den Bildern.

    Bin mega gehypt, finde es super das sie sich an Teil 1 orientieren.

    Bin mal gespannt wie der Basis Aufbau wird

  16. #15
    Anilman
    Hab ihr die grizzlis gesehen?

    Die haben wie ich es mir sehnlichst gewünscht habe raketen

    Ich hoffe es ist so das man fahrzeuge modifizieren kann mit einem extra turren ähnlich die der bassen
    Flammenwerfer,railgun,raketen.

    Boah ich will jetzt hw2 zocken keine lust bis montag zu warten.


    Apropo es gab nen kompletten netzausfall der telekom konnte also netmal mich informieren ob es was neues gibt :(

  17. #16
    BASH4Y0U
    Würde gerne mal ein Skorpion Panzer sehen, wundert mich ein bißchen das überall nur grizzlies sind

    Ich denke in der Beta kann man auch nur mit 2-3 Helden spielen
    Hoffnung auf die flood als Fraktion habe ich immernoch

  18. #17
    Anilman
    Die flood ist eh sicher dabei,ich zweifel stark das die NICHT dabei sind.

    Aber man muss sagen die menschen hatten hauptsächlich die scropions die gut waren alle anderen einheiten waren eher solala.
    Wolverine waren sehr gut gegen luft aber die haben leider extrem sich nur auf 1 einheit fixiert :(

    Odst sind geil aber leider gab es keine sniper bei den menschen....
    Die flamer sind nur auf close battle dafür haben sie die blendgranate aber dennoch müssen die zu nah ran.


    Bin gespannt ob es neue fahrzeuge geben wird


    Der scarap war sowas von am arsch wenn jemand cutter war.

  19. #18
    BASH4Y0U
    Ich sag nur warthogs
    Triple warthog rush bei 3vs3 in den ersten 10 Minuten war einfach op. Da hast immer ein Spieler geplättet wenn da 30-40 gauss warthogs die Basis geript haben

    Sonst war auch der arby stark op wenn der erstmal 3 Sterne hat.
    Einer aus meiner fl hat mal damit zwei scaraps geplättet weil er schneller war als die Laser Waffe vom scarap

  20. #19
    Anilman
    Der scarap hat keine chance gegen infanterie.

    Wenn ich wolfs habe fahre ich die ganzezeit um ihn herumm

    Oder 3 fach cutter

    Wathogs teilen gut damage aus aber gehen allein durch base turrents schnell down.

    Base verteidigung sollte meiner meinung nach deutlich besser werden.

  21. #20
    Flo Farmer
    Wisst ihr ob man den ersten Teil auf der One spielen kann? Würde da zu gerne schon reinstöbern

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4 - Termine der Open Beta: Microsoft und The Coalition haben die Termine für die Open-Beta vom kommenden Gears of War 4 bekannt gegeben. 23502 Demnach können...



  2. The Division - Open Beta angekündigt: Wie Ubisoft soeben mitgeteilt hat, wird nach der geschlossenen Beta nun noch eine frei verfügbare Testphase stattfinden. Wie bereits vermutet, werden...



  3. Ersten Halo 5 - BETA - Screenshots !!!: Und noch meeeehhrrrr ;) Zieht euch das rein!!! :cool: 11486 1148711488 1148911490 11491 Info's gibt's auch... Etwas vorab sind erste...



  4. Wildstar Open Beta: NCSOFT hat die Open Beta für Wildstar gestartet,sie geht vom 8. bis zum 19. Mai! Hab das spiel schon ziemlich lange im Blickfeld und was ich bis...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

halo wars 2 xbox one

wann kann ich die beta von halo wars 2 downloaden

halo wars 2 beta download dauer