Eure Meinung zu Mortal Kombat X

Diskutiere Eure Meinung zu Mortal Kombat X im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Stimmt das so...
K

KrayzieJB

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Jap konnte anfangs auch mehr koins machen aber jetzt nicht mehr so viel :(
 
H360

H360

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
10
Ja, das stimmt. Mit dem Day-One-Update ist es jetzt schwierig, wenn man schnell an Koins kommen möchte. Aber man kann im Modus für zwei Spieler relativ schnell an viele Koins kommen, wofür man jedoch 2 Controller benötigt. Hierzu muss man nur die Option wählen, dass beide Spieler mit einem Lebenspunkt starten. Zuschlagen, Koins kassieren, neu starten, wiederholen.

Die Kisten für die verschiedenen Skins muss man nicht unbedingt kaufen, sonern kann sie sich vorher erspielen. Ich mach mal einen neuen Thread dafür auf, sonst geht das hier unter.
 
M

MaSTaR

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
will keinen extra thread öffnen deswegen mal hier mein problem, sry wenns hier nicht hinpassen sollte... :

möchte im 1vs1 am 2. Controller die Steuerung speichern um gg Kollegen zocken zu können. allerdings verlangt er dafür extra n neuen microsoft profil wo er das hinspeichern soll.

jemand ne idee wie ich mein 2.pad als Gast meinem profil zuordne und die Steuerung somit speichern kann ?

edit: im Startmenü der Xbox wenn MKX noch nicht gestsrtet ist , ist das 2. übrigens als Gast zugeordnet ! bringt nur nix
 
M

MaSTaR

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
keiner eine Idee ? :/
 
R

rainier31

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Also als ich das Update installiert habe war es vorbei mit Coins . Ich habe das Spiel dann wieder deinstaliert und ohne Update installiert . Ich stelle den Story Modus auf ganz leicht und Spiele immer gegen den corrupted shinnok . Danach gibt es immer 2500 coins . Wenn ich alles freigeschaltet habe werde ich das Update wieder instalieren .
 
M

MaSTaR

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
@rainer , dann kannste ja direkt maumau spielen

ich spiel von Anfang an mit Update und auf Hard, und kann mich nicht über Coins beschweren !
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rainier31

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Auf hard ..... Also ich habe so gemacht um schneller an coins zu kommen , bei hard denke ich wird es nicht so einfach das du bei jeden Kampf gewinnst mit dem ersten Versuch .also bei schwer im einzelkampf da gewinne ich meistens mit kitana aber das wars auch schon , und mit mehreren versuchen .
 
M

MaSTaR

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
damit wollte ich nur verdeutlichen das du dir selbst den Spaß nimmst indem du es auf zu leicht stellst ! für mich wär das nix
 
R

rainier31

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
13
Ich mache das nur um an die coins zu kommen . Weil mit 80 coins oder 120coins kommt man nicht weit dauert ewig lange . Deswegen haben die das auch mit dem Update gemacht , weil sie bemerkt haben das geht dann schneller .
 
M

MaSTaR

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
ich glaube das du mehr coins bekommst umso mehr Energie du noch übrig hast nach einen Kampf. Ich bekomm oft über 500Coins pro Kampf. Oder es liegt an der Schwierigkeitsstufe, kA
 
CubicX

CubicX

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
SacharCube
ab wann ist das spiel eig als download verfügbar?
 
H360

H360

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
10
In Deutschland wird es nicht als Download verfügbar sein. Du musst deine Konsole auf Österreich umstellen, dann kannst du es dort downloaden. Dein PrePaid-Guthaben wird nicht übernommen, aber man kann neues Guthaben auf das Ösi-Konto hinzufügen. Guthaben-Codes von Amazon einzulösen ist also kein Problem. Zuvor musst du noch deine Rechnungsdaten eingeben, dafür benötigst du aber eine Ösi-Postleitzahl, die du einfach bei Google finden kannst. Die Rechnungsdaten müssen nicht unbedingt der Realität entsprechen.

DLC-Content ist ebenfalls nur über das Ösi-Konto einlösbar. Mit der deutschen Region bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du Codes von indizierten Spielen einlösen willst.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Wenn man es online kauft braucht man keine codes eingeben und kann es sogar mit einer auf deutsch gestellten konsole laden.
 
M

MaSTaR

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
aber nicht updaten oder zusatzmaterial download
 
K

KrayzieJB

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Da hier ja einige davon reden das sie das Spiel gelöscht haben und neu installiert haben ohne das update! Wie ist das mit dem speicherstand? Ist der dann unbrauchbar? Würde sonst nämlich mir nen paar Sachen erst erspielen mit den koins und dann auf das update umschwenken!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also update ha
t es bei der Installation unter deutsch gezogen, sprich den patch
 
Ranger

Ranger

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
Ranger3382
Kurze Zwischenfrage - haben die wirklich den 2-Spieler Tower abgeschafft ??? Bei meiner Freundin ist das Spiel somit von absolut geil auf och nööö abgerutscht :(
 
D

drivecluber

Gesperrt
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
4
Jo auch meine Begeisterung für MKx ist nach ein paar Spielstunden rasant gesunken :/
 
Ranger

Ranger

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
Ranger3382
Gibt es eine Übersicht welcher Character zu welcher Fraktion gehört?
 
Thema:

Eure Meinung zu Mortal Kombat X

Eure Meinung zu Mortal Kombat X - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mortal kombat x coins

    ,

    mortal kombat x faction kill

    ,

    spielen es

    ,
    mortal kombat x fraction kills
    , mortal kombat x fraction kill, mortal kombat x versteckter charakter, Fraction kill mkx, xray von takeda freischalten, corrupted shinnok mortal kombat x spielen, mortal kombat schnell coins, mortal kombat x corrupted shinnok freischalten, faction kills mkx deutsch, fraktions kill mortal kombat x xbox one, einfacher charakter mortal kombat x, mkx coins verdienen bei xone, mortal kombat x deutschland faction kill, fight pad vorteile, mortal kombat x wie spiele ich als corrupted shinnok, verdiene coins in mkx, mkx fight pad tastenbelegung, https://www.xbox-passion.de/threads/eure-meinung-zu-mortal-kombat-x.19999/, mortal kombat xl currupted shinnork xbox one, mortal kombat x auf schwer, mortal kombat x faction kill freischalten, mortal kombat x versteckte faction kill
    Oben