Frühstart MortalKombat X

Diskutiere Frühstart MortalKombat X im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Meins kam gestern Abend an :) Mehr mag, kann mich ja adden!
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Meins kam gestern Abend an :)

Mehr mag, kann mich ja adden!
 
Ranger

Ranger

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
Ranger3382
Kann jemand was zum endgültigen Roster sagen???
 
A

Angel

Guest
dann kann ich es auch bei einem Freund bestellen.
Die Karte habe ich zwar.......
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
69 Euro, bei den Preisen bekomme ich echt das kotzen.
 
A

alcuard

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
Mk gibts bei uns in Wien auch schon... Gleich mal holen :)
 
Twiggy

Twiggy

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Ab heute haben es eigentlich alle unseriösen Händler. Bei meinem eigentlich vorbestellten auch. Der hatte es gestern, das hab ich in seinen Augen gesehen und die 1sek die er zu lange gebraucht um nein zu sagen hat ihn verraten XD

Und der SKILL.

Also ich hab immer alle gehatet wenn wer meinte Tekken ist total Kinderkacke. Die Basics sind alle gleich, Specialmoves hat man schnell drin. Bin dabei seit Tekken2.

Nach 12h MKX denke ich mir nur so das pack ich nie ^^
Naja, einen rausgesucht und üben üben üben.

BTW wer Quan Chi zocken will, und die MoveList zum drucken haben will PM @ MW
Hab die Liste incl Symbole und alles abgetippt. Gibt ja im Netz noch nix.
Das Pausemenü nervt. ^^

Aber ansonsten das Menü, alles aus einen Guss.. schon geil
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
69,99 Euro. Hab meines eben abgeholt.



Jep, GameStop verkauft es nur an Besitzer der GS+ Karte.
Hahaha! Wie geil.... [emoji23]

"Nimm doch die Karte sonst heute schon mit. Dann kannste nä. Mal auch gleich los zocken! "
 
Twiggy

Twiggy

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Hahaha! Wie geil.... [emoji23]

"Nimm doch die Karte sonst heute schon mit. Dann kannste nä. Mal auch gleich los zocken! "
jo. Und bei gamestop der wusste tausend pro das es auf Steam noch gesperrt ist aber meinem Kollegen nix gesagt. Beide die Karte mitgenommen, ich für XONE und er PC. Ne Stunde später sass er bei mir. Und nun auch. ^^ Ab 18Uhr hab ich Diablo3 Season3. Da kann er das ganze Weekend daddeln ^^ Und die Karte umsonst :p
 
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
Ich konnte heute auch nicht widerstehen und Habs mir in Österreich bestellt :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Im Gamestop Wandsbek hab ich es gestern schon übern Tresen Wandern sehen..;)
 
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
Im Gamestop Wandsbek hab ich es gestern schon übern Tresen Wandern sehen..;)
Bin ja den ganzen Tag in der Firma [emoji6] und bei dem Stau Chaos momentan in Hamburg schaffe ich es nicht bis 20:00 uhr zu gs
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bin ja den ganzen Tag in der Firma [emoji6] und bei dem Stau Chaos momentan in Hamburg schaffe ich es nicht bis 20:00 uhr zu gs
Ja verrückt oder ? Da ist das Spiel aus Österreich schneller bei einem als aus der Heimatstadt.
Kenne ich nur zu gut sowas.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich habe meins aus Fach Händler war die Letzte Coll und für unseren Mods paar Versionen mit genommen


Der Release ist der 14 erst
 
Thema:

Frühstart MortalKombat X

Frühstart MortalKombat X - Ähnliche Themen

  • F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg?

    F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg?: F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg? Es gibt Videospiele, nach deren Erscheinen man die Uhr stellen kann. Na ja, zumindest den groben...
  • Ähnliche Themen

    • F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg?

      F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg?: F1 2015 - Mittels Frühstart zum Saisonsieg? Es gibt Videospiele, nach deren Erscheinen man die Uhr stellen kann. Na ja, zumindest den groben...

    Sucheingaben

    mortal kombat x ruckelt

    ,

    mortal kombat x ruckelt ab und zu

    ,

    mortal kombat x xbox one ruckler

    ,
    mortal kombat x ruckelt xbox
    , http:www.xbox-passion.def89-mortal-kombat-xfruehstart-mortalkombat-x-19953.html, xbox one mortal kombat ruckelt, xbox one mortal kombat x ruckelt, xbox one mortal kombat x ruckelt beim start, mortal kombat x ruckelt xbox one, mortal kombat x ruckelt stark xbox one
    Oben