Tekken x Street Fighter - Immer noch in Entwicklung

Diskutiere Tekken x Street Fighter - Immer noch in Entwicklung im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Tekken x Street Fighter ließ sich schon lange nicht mehr blicken. Nun wurde auch noch Tekken 7 angekündigt, aber was ist mit Tekken x Street...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Tekken x Street Fighter ließ sich schon lange nicht mehr blicken. Nun wurde auch noch Tekken 7 angekündigt, aber was ist mit Tekken x Street Fighter? Wie der Tekken-Director Katsuhiro Harada auf der Comic-Con 2014 in San Diego bestätigt hat, ist das Beat 'em Up weiterhin in der Mache. Es wurde also nicht eingestellt.

"Es ist immer noch in der Entwicklung und es kommt voran, aber das ist die Entwicklungsseite," so Katsuhiro Harada, der damit Tekken 7 anspricht. Für das Marketing ist das laut ihm eine besondere Situation, damit alle Produkte ihr Rampenlicht bekommen.

Wann und für welche Plattformen Tekken x Street Fighter erscheint ist weiterhin unbekannt.

Quelle
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hab es doch gesagt :)
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Das Spiel wird woll nie kommen XD
 
Thema:

Tekken x Street Fighter - Immer noch in Entwicklung

Tekken x Street Fighter - Immer noch in Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Tekken X Street Fighter - Arbeiten schreiten voran

    Tekken X Street Fighter - Arbeiten schreiten voran: In einem Interview mit der Famitsu sagte Tekken-Produzent Katsuhiro Harada, das die Arbeiten an Tekken X Street Fighter bei Bandai Namco weit...
  • Tekken x Street Fighter - Erscheint nach Tekken 7

    Tekken x Street Fighter - Erscheint nach Tekken 7: Vor mehr als 4 Jahren angekündigt, ist es im laufe der Zeit immer ruhiger um das Crossover Tekken x Street Fighter geworden. Nun hat sich Producer...
  • Tekken X Street Fighter - Termin und Plattformen weiterhin nicht entschieden

    Tekken X Street Fighter - Termin und Plattformen weiterhin nicht entschieden: Ursprünglich vor Jahren für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt, verweilt Tekken X Street Fighter weiterhin im Spiele-Limbo, das seitens...
  • Tekken X Street Fighter E3 Demo Leaks/Fake ?

    Tekken X Street Fighter E3 Demo Leaks/Fake ?: Hallo, Habe gerade in der Bahn das Video gefunden Es kam ja mal das Spiel Street Fighter X Tekken mit der Street Fighter Steuerung. Und es war...
  • Artikel: Xbox 720 Titel Tekken X Street Fighter geplant

    Artikel: Xbox 720 Titel Tekken X Street Fighter geplant: Das neue Beat`m Up Tekken X - Street Fighter soll für die Next-Gen Xbox 720 erscheinen... so verbreiten sich derzeit zumindest die Gerüchte. Ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben