Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Like Tree15Likes

Street Fighter 5 - Darum nicht für Xbox One

Diskutiere Street Fighter 5 - Darum nicht für Xbox One im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Auf der aktuell laufenden PlayStation Experience hat Capcom Street Fighter 5 offiziell angekündigt. Allerdings geht die One leer aus. Capcom bestätigte nochmals in einem Interview ...


  1. #1
    Tassilo

    Street Fighter 5 - Darum nicht für Xbox One

    Auf der aktuell laufenden PlayStation Experience hat Capcom Street Fighter 5 offiziell angekündigt. Allerdings geht die One leer aus.

    Capcom bestätigte nochmals in einem Interview auf der PlayStation Experience das Street Fighter 5 nur für PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

    Der Grund warum die Xbox One außen vor bleibt liege bei Microsoft, so Capcom. Mit Street Fighter 5 will man Crossplattfrom-Gaming ermöglichen, bei dem Microsoft in gewohnter Haltung nicht mitziehen wollte. Deshalb entschied man sich den Titel nicht auf Xbox One zu veröffentlichen.

    PlayStation 4-Spieler werden also gegen PC-Spieler in den Ring steigen können.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Ob das hinhaut?Gabs etwas in der form schon?
    Bin mir nicht sicher aber ,ir fällt jetzt im stehgreif kein ps game ein bei dem man mit oder gegen pc'ler zocken kann!

  4. #3
    LiFaD1203
    Wenn mich nicht alles täuscht hat der War Thunder Entwickler damals auch gesagt das es nicht auf XBox One erscheint weil Microsoft kein Crossplatform-Gaming erlaubt.

    Aber ob es da nicht trotzdem irgendwelche Deals mit Sony gibt kann wohl keiner mit Sicherheit sagen.

  5. #4
    Nero1977
    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht hat der War Thunder Entwickler damals auch gesagt das es nicht auf XBox One erscheint weil Microsoft kein Crossplatform-Gaming erlaubt.

    Aber ob es da nicht trotzdem irgendwelche Deals mit Sony gibt kann wohl keiner mit Sicherheit sagen.
    Ja das hab ich auch gelesen.Bin mir sicher das es da nen deal gibt.Mittlerweile gibts ja doch recht viele x1 zocker und die fallen grösstenteils als käufer weg.Genau wie bei Tombraider nur andersrum(Weis nur keiner wie lang ).Das war auch ein deal.
    Aber meiner meinung nach passt das genre auch um einiges besser auf die konsole als auf pc.Weis nicht was die immer mit ihrem crossgaming wollen.Ich brauchs nicht.
    Und War Thunder gibts ja mitlerweile auf ps4 und da kann man gegen pcler ran?

  6. #5
    errorchief
    Microsoft hat wohl einfach kein Bock sein relativ sicheres System einem Schweizer Käse anzuschließen.

    Solang das PSN bleibt wie es ist, braucht man mit Crossgaming bei MS sowieso nicht ankommen.

  7. #6
    DARK-THREAT
    Cross-Plattform hat ein deutlich höheres Risiko in Sachen Hintertürchen für alle negative Dinge, sei es Fishing oder schlichtes Cheating & Cracken.
    Ist doch klar, das man das eher nicht in sein Netzwerk zulassen will. Einer der Dinge die mich vom PC weggebracht hat, war das Betrügen der Spieler in Onlinespielen.

  8. #7
    LiFaD1203
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Und War Thunder gibts ja mitlerweile auf ps4 und da kann man gegen pcler ran?
    Hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, da mich das Spiel 0 interessiert.

    Jup größtes Problem werden wohl die Cheater sein. Könnte ein Grund sein warum Microsoft sich dagegen entschieden hat. Geht auf dem PC deutlich einfacher. Obwohl auf den Konsolen auch genug gibt. So Sachen wie XIM4 um an der Konsole mit Maus und Tastatur zu spielen sind meiner Meinung nach auch Cheaten.

  9. #8
    Nero1977
    Hehe is scho cool da wird die negative einstellung zu Crossgaming von microsoft vorgeschoben,das ja keiner denkt dases da nen deal geben könnte
    Nur ne vermutung

  10. #9
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hehe is scho cool da wird die negative einstellung zu Crossgaming von microsoft vorgeschoben,das ja keiner denkt dases da nen deal geben könnte
    Nur ne vermutung
    Sony ist einfach nur zu gut, für alle Gamer. 4 the Players! Capcom ist zu Sony gegangen und darum gebeten, dass SF V nur auf der PS4 erscheinen soll.

  11. #10
    errorchief
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hehe is scho cool da wird die negative einstellung zu Crossgaming von microsoft vorgeschoben,das ja keiner denkt dases da nen deal geben könnte
    Nur ne vermutung
    MS muss sich ja nicht zu den Gründen geäußert haben. Was ihre direkte Konkurrenz angeht sind sie mit negativen Äußerungen ja sehr, sehr sparsam. Hätten sie wegen Sichertsbedenken bezüglich des PSN etwas gesagt, wäre es schon längst ans Tageslicht gekommen. Beef verkauft sich schließlich.

  12. #11
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Sony ist einfach nur zu gut, für alle Gamer. 4 the Players! Capcom ist zu Sony gegangen und darum gebeten, dass SF V nur auf der PS4 erscheinen soll.
    Hehe oder so

  13. #12
    Nero1977
    Gabs die letzten jahre überhaupt einen Street Fighter Ableger der erwähnenswert wäre?

  14. #13
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Sony ist einfach nur zu gut, für alle Gamer. 4 the Players! Capcom ist zu Sony gegangen und darum gebeten, dass SF V nur auf der PS4 erscheinen soll.

    Habe gelesen der Deal ist zustande gekommen weil Sony capcom bei dem Spiel finanziell unterstützt.


    Hm, glaube umgekehrt wäre es besser

  15. #14
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Gabs die letzten jahre überhaupt einen Street Fighter Ableger der erwähnenswert wäre?
    Ultra Street Fighter IV, welcher jetzt auch nochmal (8.Gen exklusiv) für die PS4 rauskommt.

  16. #15
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ultra Street Fighter IV, welcher jetzt auch nochmal (8.Gen exklusiv) für die PS4 rauskommt.
    Ah ok thx.Ich bin davon überzeugt das Mortal Kombat das bessere Prügelspiel wird

  17. #16
    GaMeZoNe008
    ich fänd crossplatform absolut geil, warum auch nicht?
    Nur aber gegen playstation spieler, bei pc hätte ich echt die befürchtung dass man zu viele cheater dabei hat

  18. #17
    MrPink
    Das ist nicht deren Ernst ? ... ich glaub, ich muss gleich mal jemanden töten. Ich hoffe sehr stark, dass Capcom sein Vorhaben nochmal überdenkt.

  19. #18
    Nero1977
    Zitat Zitat von MrPink Beitrag anzeigen
    Das ist nicht deren Ernst ? ... ich glaub, ich muss gleich mal jemanden töten. Ich hoffe sehr stark, dass Capcom sein Vorhaben nochmal überdenkt.
    Meinste das ps4 exklusiv oder das crossgaming?

  20. #19
    MrPink
    PS4 exklusiv.

  21. #20
    Nero1977
    Zitat Zitat von MrPink Beitrag anzeigen
    PS4 exklusiv.
    Da wird nix mehr überdacht.Die kohle is überwiesen
    Das ding is durch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter - Irgendwann für Xbox One: Capcom wird die Street Fighter-Reihe irgendwann auch für Xbox One und PS4 veröffentlichen, wie Serienproduzent Yoshinori Ono auf Twitter schreibt. ...



  2. Mortal Kombat X - Darum kein Crossover mit Street Fighter: Die Jungs von den NetherRealm Studios haben in einem aktuellen Interview verraten warum ein Crossover von Mortal Kombat und Street Fighter nicht...



  3. Tekken X Street Fighter - Termin und Plattformen weiterhin nicht entschieden: Ursprünglich vor Jahren für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt, verweilt Tekken X Street Fighter weiterhin im Spiele-Limbo, das seitens Bandai...



  4. Ultra Street Fighter IV - Neuer Trailer: Besitzer von Super Street Fighter IV oder Super Street Fighter IV: Arcade Edition können Ultra Street Fighter IV für EUR 14,99 Anfang 2014...



  5. Artikel: Xbox 720 Titel Tekken X Street Fighter geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

street fighter 5 doch für xbox one