Ergebnis 1 bis 11 von 11

zwei fragen zu KI

Diskutiere zwei fragen zu KI im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi ich habe mir nun über ebay.com einen day one xbox live gld mitgliedschaft gekafut wo auch der Shadow Jago dabei ist, will mir aber ...


  1. #1
    ozhan

    zwei fragen zu KI

    Hi

    ich habe mir nun über ebay.com einen day one xbox live gld mitgliedschaft gekafut wo auch der Shadow Jago dabei ist, will mir aber aus dem Österreichischen store das KI kaufen wegen den zusätzlichen inhalten die es bei der deutschen version nicht gibt.

    Kann ich Shadow Jago dann mit der version frei schalten oder geht das nicht? muss ich in der zeit den stor auf österreich lassen bis ich shadow jago freigeschaltet habe?


    Zweite frage, sind die combo finish das was ich denke oder nicht? so wie bei den alten KI eine tötliches ende.

  2. Anzeige
    Hallo ozhan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sosu
    Du musst nur auf Österreich stellen, um es zu kaufen. Bei dem Rest kannst du wieder auf DE stellen.

    Combo Finisher sind keine Finishing Moves wie bei Mortal Kombat oder so. Das ist der Abschluss einer Combo. Machst du keinen Finisher regeneriert sich beim Gegner ein Teil der abgezogenen HP. Um so länger die Combo um so mehr Auswirkung hat das fehlen eines Finishers.

  4. #3
    ozhan
    danke

    schade früher hatte ki auch finisher wie MK

  5. #4
    Sosu
    Hat es auch immer noch. Wenn du einen Combo Finisher am Ende ansetzt, dann wird das ein Finishing Move. Es ist nur so, dass es im normalen Gameplay auch wichtig ist Finisher zu setzen.

  6. #5
    ozhan
    hmm.... also wird der gegener auf coole art getötet, zerstückel usw?

  7. #6
    NameNamron
    Noch kein gameplay gesehen ?
    es gibt kein Blut und keine Zerstückelung , ABER das Game rockt , es lebt vom Spielfiuss

  8. #7
    Dino
    Also ich Habs mir im deutschen store runtergeladen


    Edit: sorry ich hab schneller geschrieben als gelesen

  9. #8
    ozhan
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hat es auch immer noch. Wenn du einen Combo Finisher am Ende ansetzt, dann wird das ein Finishing Move. Es ist nur so, dass es im normalen Gameplay auch wichtig ist Finisher zu setzen.
    diese antwort irritiert mich aber. also früher war es so, man musste ein combo machen und am ende den combo finisher und der gegener wurde zerstückelt. nun ja oder nein?

    @Namenamron

    also meine version hat blut

  10. #9
    Sosu
    Zitat Zitat von ozhan Beitrag anzeigen
    diese antwort irritiert mich aber. also früher war es so, man musste ein combo machen und am ende den combo finisher und der gegener wurde zerstückelt. nun ja oder nein?
    Das ist davon abhängig wieviel HP der Gegner noch hat. Haust du ihn quasi mit deiner Combo tot, gibt es einen Finisher.

  11. #10
    Exelus
    Soooo....
    um das mal auf einen Nenner zu bringen

    Finisher wie im alten SNES / N64 Teil gibt es keine!
    Es gibt lediglich die Ultra Combos, diese können erst ausgelöst werden wenn der Balken des Gegners sich dem Ende nähert und "Danger" erscheint. Diese Combo läuft automatisch, kann aber durch triggern der Instinct Modes abgebrochen, mit normalen Combos weitergeführt und schliesslich durch erneutes auslösen der Ultra beendet werden.

    Die Finisher die Sosu meint sind die Combo Ender. Diese sind wichtige um den Ghost Damage in echten Schaden umzuwandeln.
    Während einer Kombo erleidet der Gegner nämlich nicht direkten Schaden, sondern der Energiebalken färbt sich Weiss. Sollte nun die Kombo OHNE Ender beendet werden, verliert der Gegner nur einen geringen Teil seiner Energie, da der weisse Balken NICHT in Schaden umgewandelt wird. Erst mittels Combo-Ender verliert der Gegner den eingesteckten Schaden tatsächlich.

    Somit muss man sich folgendes überlegen: Lange Combos bieten zwar die Aussicht auf erhöhten Schaden, aber gleichzeitig hat der Gegner natürlich auch die Möglichkeit diese Combos mittels Combobreaker zu beenden. Somit fällt der Schaden geringer aus.

    Ich hoffe ich konnte etwas hilfrei sein

  12. #11
    ozhan
    danke ja^^

Ähnliche Themen


  1. Xbox One an zwei Fernsehern betreiben?: Servus, Ich habe mal ne Frage, undzwar ich habe ich im Wohnzimmer und Schlafzimmer nen TV und keine Lust ständig umzustecken bzw. die Box als hin...



  2. Forza 5 - zwei Spieler: Wird man bei Forza 5 eigentlich mit zwei Personen an einer Konsole (Splitscreen) spielen können?



  3. FIFA 14 zwei Codes im Bundle ?: Guten Morgen Forum, bei meinem XBOX ONE Bundle mit FIFA 14, standen beim FIFA 14 Coupon über dem QR-Code 2 Codes. Einmal "FIFA Pack Code" und...



  4. Zwei fragen ???: Die erste an der One gibt es ja die Einstellung HDMI und dieses dvi was ja auch ein HDMI Anschluss ist ! Was von beiden wäre den der bessere...



  5. Forza 5 - Zwei neue Clips: Gameplay - Lotus F1 in Yas Marina http://www.youtube.com/watch?v=0T36wjySIrY Audi R18 at LeMans ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one killer instinct keine fatalities

killer instinct xbox one keine fatalities

killer instinct instinct auslösen

killer unstinct ohne blutt