Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree7Likes
  • 1 Post By 8ullet
  • 2 Post By Meenzer
  • 2 Post By Exodus
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Tassilo

Mortal Kombat X - Auch Fatalaties haben "Grenzen"

Diskutiere Mortal Kombat X - Auch Fatalaties haben "Grenzen" im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Für Fatalities in dem Prügelspiel Mortal Kombat X gibt es durchaus Grenzen, wie Serien-Schöpfer und Creative Director Ed Boon von den NetherRealm Studios in der ...


  1. #1
    Tassilo

    Mortal Kombat X - Auch Fatalaties haben "Grenzen"

    Für Fatalities in dem Prügelspiel Mortal Kombat X gibt es durchaus Grenzen, wie Serien-Schöpfer und Creative Director Ed Boon von den NetherRealm Studios in der neuesten GamesMaster sagt.

    Das Spiel sollte bei den Finishing Moves niemals zu brutal sein, wie Boon meint. "Wir haben Meetings, in denen wir über die Fatalities sprechen und es gibt zwangsläufig Stimmen, die sagen, 'sowas werden wir nicht zeigen'. Wir machen das jetzt schon so viele Jahre... Jeder weiß, dass es eine rote Linie gibt, die nicht überschritten werden darf."

    Beispiele für die "rote Linie" hat Boon allerdings nicht verraten.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grinsy
    Ich find je heftiger, des so besser, ABER wenn ich bedenke das kindis zocken könnten (z.b. cod), dann sollte die Grenze schon da sein.

  4. #3
    8ullet
    Läpsch, nen spiel für erwachsene sollte alles zeigen können, und ich finde auch das es bei den finishern keine grenzen geben sollte.

  5. #4
    D0itD
    Es sollte Grenzen geben. Einerseits zieht es mich an aber wenn ich dann den Trailer sehe, dann isses mir beim Gucken schon zu brutal der Finisher.

  6. #5
    Meenzer
    Pfff Weicheier. Mortal Kombat ist für mich gerade das Spiel, das keine Grenzen haben sollte.

  7. #6
    Exodus
    Welche Grenze meint Ed Boon da? Noch Brutaler als jetzt geht doch schon gar nicht. Man möchte meinen sie hätten sich von der Körperwelten Austellung inspirieren lassen. Man sieht doch echt alles.

    Ich frag mich ernsthaft, was er als verwerflich empfindet.

  8. #7
    D0itD
    Körperwelten trifft es genau!

    Name:  mk fh.jpg
Hits: 92
Größe:  12,6 KB Möchte echt mal wissen, wo deren rote Linie liegt..

    Sonst gefällt es mir gut, aber das ständige Einblenden von Knochen.. Ist ja wie beim Arztstudium. Und beim Finisher wird dann das Knochenpuzzle ganz verstreut..

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Welche Grenze meint Ed Boon da? Noch Brutaler als jetzt geht doch schon gar nicht.
    Bloß weil man Knochen, Blut und Gedärme sieht heißt es nicht, das es nicht noch brutaler gehen würde. Mir fallen auf Anhieb mindestens 10 Ideen ein, bei der jede einzelne brutaler ist als alles bisher gesehene in Mortal Kombat seit Teil 1.

  10. #9
    D0itD
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Bloß weil man Knochen, Blut und Gedärme sieht heißt es nicht, das es nicht noch brutaler gehen würde. Mir fallen auf Anhieb mindestens 10 Ideen ein, bei der jede einzelne brutaler ist als alles bisher gesehene in Mortal Kombat seit Teil 1.
    Hahaha! Ähm.... ja.

    Notizbucheintrag: Tassilo nicht unnötig provozieren.

  11. #10
    moshbilks
    solange man bei den fatalities schmunzeln kann, ist doch alles i.O. . schlimmer geht immer. muss aber nicht sein. hoffentlich wird es einfach ein guter e-sport prügler, mit gutem balancing. bin schon was angefixt.

  12. #11
    Tassilo
    Zitat Zitat von moshbilks Beitrag anzeigen
    solange man bei den fatalities schmunzeln kann, ist doch alles i.O. . schlimmer geht immer. muss aber nicht sein.
    So ist es...

  13. #12
    Tassilo
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Hahaha! Ähm.... ja.
    Brauchst garnicht lachen
    Hollywood liefert die Vorlagen...

  14. #13
    the-sunny1991
    ich sag mal so es sollte schon Mortal Kombat bleiben

  15. #14
    RoadY85
    Sehe es auch so, das es zum Spiel gehört... Beim letzten MC vs. DC hat mir irgendwas gefehlt 😰...

    Von meinem Nexus 5/7 mit r00t

  16. #15
    Tassilo
    Zitat Zitat von RoadY85 Beitrag anzeigen
    Sehe es auch so, das es zum Spiel gehört... Beim letzten MC vs. DC hat mir irgendwas gefehlt ��...

    Von meinem Nexus 5/7 mit r00t
    Da nicht irgendwas, sondern ALLES gefehlt was Mortal Kombat ausmacht

  17. #16
    ocrana7
    Pure Brutalität muss ja nicht zwangsweise sein. Was die Fatalities für mich so interessant machen, ist die Originalität.
    Wenn da der Gegner beispielsweise mit einem Messer minutenlang in Scheiben geschnitten wird, ist das zwar brutal aber was hab ich davon mir das anzuschaun?

  18. #17
    Tassilo
    Nüscht. Die Fatalaties die man bis jetzt gesehen hat sind abwechslungsreich

  19. #18
    ocrana7
    Woooooord! (mit ganz vielen "O"s damit der Text lang genug ist)

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  2. Watch Dogs - Erscheint auch als "Premium" Vigilante Edition: Ubisoft hat bekannt gegeben das Watch Dogs "Premium" Vigilante Edition am 27.05.14 in Europa erscheinen wird. Sie enthält: Spiel Watch Dogs...



  3. Servus SUCHE auch "Freunde" :D: Servusler an euch alle! Ich heise Daniel und komme aus Schwabach im schönen Frankenland! Nach Jahrelangem Playstation gezocke:D hab ich mich nun...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: