Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mortal Kombat X - 1080p und 60fps bestätigt

Diskutiere Mortal Kombat X - 1080p und 60fps bestätigt im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das Thema Auflösungen ist mittlerweile ein fester bestandteil der aktuellen Konsolengeneration. Ed Boon, Serienschöpfer von Mortal Kombat, hat nun technische Details zum kommenden Mortal Kombat ...


  1. #1
    Tassilo

    Mortal Kombat X - 1080p und 60fps bestätigt

    Das Thema Auflösungen ist mittlerweile ein fester bestandteil der aktuellen Konsolengeneration. Ed Boon, Serienschöpfer von Mortal Kombat, hat nun technische Details zum kommenden Mortal Kombat X bekannt gegeben.

    So wird das Spiel auf Basis einer stark modifizierten Unreal Engine 3 laufen. Außerdem hat Ed Boon verraten das Mortal Kombat X in 1080p und 60fps laufen wird.

    Auf der E3 2014 gibt es erstes Gameplay zu sehen. Dazu werden 2 nagelneue Kämpfer vorgestellt.

    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 73
Größe:  60,5 KB

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Auf allen Plattformen?
    Dem ganzen Aussage was mal wie sein wird, traue ich nicht mehr.

  4. #3
    IC3M@N FX
    Naja UE3 ist auch nicht mehr so Zeitgemäß auch wenn sie stark Modifiziert ist......

  5. #4
    ATREUSz
    Aber die UE3 wird bei dem Spiel reichen
    Isn Kampfspiel

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

Ähnliche Themen


  1. Mortal Kombat - Ist morgen die Ankündigung?: Fans der Reihe hoffen schon länger auf einen neuen Teil der Prügelreihe Mortal Kombat. Die monatelangen Spekulationen wurden nun vom Serien-Schöpfer...



  2. Watch Dogs 1080p und 60fps: Watch_Dogs ? 1080p und 60fps durch Sony bestätigt | PS4 | Watch Dogs | PLAYFRONT Für alle die da besonderen Wert drauf legen :)



  3. Dying Light auf Next gen in 1080p/60fps: Techland arbeitet derzeit unter Hochdruck an Dying Light. Vor wenigen Wochen haben wir aber auch angekündigt, dass ein zweites Spiel bei den Jungs...



  4. Wolfenstein: The New Order - 1080p und 60fps offiziell bestätigt: Wolfenstein: The New Order wird auf PS4 und Xbox One in 1080p und mit 60fps laufen. Das hat Creative Director Jens Matthies auf Reddit bestätigt.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: